mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 61

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, ich will einfach sagen das dies alles mir wirklich leid tut und ich euch wirklich schätze.
    Auch wenn das wieder wie ne Sulznudel klingt.

Muss auch sagen...ich hab WIEDER einmal alles verpatzt in einem anderen Forum. Ich hab in einem PSO (Phantasy Star Online)-Forum wo ich weiss das es leider mal einige schwarzen Schäfchen gab, denen mitteilen wollen das wir jetzt einen Neuanfang machen. Und einfach vorbeugen wollen damit alles rein bleibt (wegen Cheatern und so, die es VEREINZELT mal gab, und das ist FAKT).
    Da hab ich ein ernstes Wörtchen reden wollen und gesagt das nun wieder alles neu anfängt und man jetzt vermehrt darauf achten soll.
    Einfach etwas...für mich...konstruktive Kritik.
    Und wirklich OHNE miese Wörter.
    Und ich kann jetzt nicht 1:1 sagen was ich gesagt habe, da eh alles gelöscht wurde.
    Aber einfach eben...ganz nett (also, ohne schlechte Wörter) und indirekt gesagt das es bei der neuen Gamecube Version wieder ein Neuanfang gibt. Und das sowas jetzt besser kontrolliert werden soll. Aber NIEMANDEM irgendwelche Schuldzuweisungen gemacht sondern einfach allgemein der MÖGLICHEN TENDENZ vorbeugen, das sich da was einschleichen könnte.

Naja...auf jeden Fall war der dortige Admin fast ausgerastet und hat mich SOFORT ohne OHNE VORWARNUNG GELÖSCHT...und zwar MEIN TEXT UND MEIN ACCOUNT! Und HAUSVERBOT erteilt...Und danach hat der mich noch BESCHIMPFT! Und ich hab NIEMANDEN beschimpft!
    Und alle waren klipp und klar der Meinung das es nichts mit ihnen zu tun hat. Und...ich kenne sie schon lange genug und gut genug...ich WEISS was war! Und ich wollte nur etwas WARNEN damit sowas nicht wieder geschieht. ...ICH WEISS ES! (Ich war früher mal im Clan).
    Und ich denke eher, ich hab wieder mal mehr gesagt als sie hören wollen oder es zu nervtötend präsentiert. Keine Ahnung. Jedenfalls hat es sie wohl hart getroffen...mehr weiss ich nicht!

Da wurde mir einfach komplett der Mund verboten und tschüss...
    Extrem...
    Eh also echt. Bei mir gehts fast nur noch abwärts!
    Und das obwohl ich nie ein einziges FLUCHWORT verwende!
    Ich bringe einfach ALLE LEUTE auf die PALME!
    Und ich habe nichts böses gemeint und KEINEN gehasst sondern nur etwas verbessern wollen oder absichern damit es nicht mehr vorkommt.

Bitte helft mir.
    Bitte genau darauf hinweisen wenn etwas ist und mir etwas Toleranz geben...wäre nett! Wenn ich jemanden zufest angreife ist es KEINE Absicht.
    Geändert von Justy (11.03.2003 um 04:41 Uhr)