mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 61

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Pffft, wie ihr meint. Mag sein... Und sende sicher niemandem eine PM. Naja...öhhh,...vielleicht gibts eine Ausnahme.
    Hab keine Lust weil hab momentan eh schon genug Probleme auf dem Buckel. Und ich hab ja nichts böses gesagt sondern nur genervt.
    Da sülzt man noch Weichspüler und dan ists wieder keinem Recht. Wahrscheinlich mache ich gar nichts mehr jemandem recht.Is ja wahr!

Also das von Knuckle fand ich leider nicht so gut. Ist ja nur destruktiv. (Und Knuckle, ich finde sowieso das die ganze Gameindustrie ein einziger Schandhaufen ist und dringend mal an ihrer Zuverlässigkeit arbeiten müssen.)
    Das von Laguna Loire hingegen schon. Stimmt irgendwie schon. Diese Kritik ist berechtigt, weise und auch konstruktiv.

Ich glaub ich hab aber wirklich übertrieben. Hab wieder mal alle auf die Palme gebracht und das mit netten Worten. Ist schon fast eine Kunst!
    Glaub ich ja selber kaum aber ist nunmal Tatsache.
    Oje...is doch unglaublich.
    Naja...hab eigentlich schon jeden zum explodieren gebracht. Und weiss nicht wieso. Hab doch nicht bewusst was böses gesagt.
    Naja, und einmal war ein unglaublich netter User explodiert als er "sagte er kaufe sich nur ganz wenig Games". Und den hab ich schon mehrere Jahre schon fast als Kumpel gekannt. Mit dem habe ich Onlinegames gespielt(PSO V.1 +2). Und ich weiss nicht mehr genau wie das ging.
    Danach hab ich hab glaubs gesagt "ich hab da letztens einen mit einem schottischen Kilt" gesehen.
    Und danach war der explodiert...
    Ich dachte kaum das es so schlimme Ausmasse annehmen würde, aber ich habs offenbar so schlimm präsentiert.
    Naja...war schon was schlimmes. Nur wegen sowas! War vielleicht nicht ganz taktvoll. Naja, da könnte ich viele ähnliche Erlebnisse aufzählen.

Zum Beispiel letztens bei der Kiosk-Frau. Da hab ich ein Heftchen kaufen wollen und sie hat so ganz blöd sowas gesagt wie "schnell, ich will Feierabend machen, es ist gleich 8.00 Uhr (Ladenschluss). Dan hab ich geantwortet "Ist noch nicht ganz 8 Uhr, man muss die Arbeitszeiten einhalten".
    Danach war sie explodiert und hat mir das Heft weggenommen und nicht mehr verkauft!
    *Grumpf*...WAS hab ich den BÖSES gesagt?!?
    Wenn ich jemanden beschimpft hätte dan würde ich ja alles verstehen, aber ich hab ja niemanden beschimpft!!!

Aber ich weiss glaub worans liegt...
    Und ich will hier sicher nicht zuviel mit themenfremdem zuspammen. Aber ich krieg ja auch ständig neues Futter vorgeworfen.
    Trotzdem versuche ich halt auf PM umzusteigen damit es einigermassen sauber bleibt.

Tja Lilly...und was soll ICH sagen? Ich habs ja nicht böse gemeint. Mehr weiss ich auch nicht.
    Geändert von Justy (10.03.2003 um 09:22 Uhr)