mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 61

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Ich spiele auch die US Version, warte aber leider immer noch darauf. Also ist es für mich persönlich nicht so wichtig. Aber für die vielen Suikoden Fans in Europa finde ich schon, denn sie sollen alle, die die bisherigen Spiele in PAL spielen konnten, auch S III in PAL spielen können.

Ich habe eben dort in einem Board übrigens eine Mail von Konami gelesen mit der Begründung, dass sie Suikoden III wirklich nur wegen der zu aufwendigen und zu teuren Übersetzung in diverse europäische Sprachen nicht hier herausbringen wollen. Das war das einzige Argument. Im Board von SuikoSource gab es wohl einige User, die direkt an Konami geschrieben und teilweise auch Antwort erhalten haben.

Deshalb: schreibt als "comment" ruhig was dazu, dass die Übersetzung nicht das ein und alles sein sollte.
    Ehhh, das hast du doch schon vor 3 Monaten bestellt. Ziemlich genau zum gleichen Zeitpunkt wie ich. Und ich bin doch schon seit einer Ewigkeit damit fertig und hab es im Dezember 2002 erhalten!
    Kapier ich nicht...von welchem Saftladen hast du es den bestellt?!?
    Schon bischen komisch...
    Ich bin doch schon fast ausgerastet als ich gerade mal 3 WOCHEN darauf warten musste und du wartest bald 3 Monate...kann dich nur bewundern...*lol*

Und das wegen Konami und ihrem Argument bezüglich des Releases in Europa wissen wir doch schon seit einer halben Ewigkeit!

Zweifle auch daran das diese Petition was bringt, aber man kann es ja mal versuchen. Einen Versuch ist es sicher wert. Mir persönlich ist es aber nicht mehr so wichtig da ich doch schon längst die US-Version durch habe und wohl kaum noch zusätzlich eine PAL-Version dazukaufen werde. Falls so eine je kommen sollte.
    Geändert von Justy (06.03.2003 um 20:07 Uhr)