mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 89 von 89
    Ah Wilkommen back Yuna . Finds Klasse von dir das du dir so mühe gibst wegen dem Orgen einer Halle. Ich bin schonmal dabei und wenn ich irgendwie helpen kann sag mir bescheid . Haben wir uns eigentlich schon geinigt wo ??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [RulaZ]ID
    Haben wir uns eigentlich schon geinigt wo ??
    Wenn Yuna es schafft was zu organisieren dürfte das "WO?" ja eigentlich geklärt sein => Dortmund. Wo genau in Dortmund dann kann allerdings noch niemand sagen. ^^'

So, jetzt melde ich mich hier auch nochmal zu Wort. Obgleich noch einiges ungeplant ist, werde ich wohl nach Karlsruhe zu Artax fahren (*knuddel*@Artax ) Falls du da noch irgendwelche Hilfe bei Planungen brauchts, weißt du ja, an welche beiden du dich wenden kannst. Ich freu mich schon auf die Hütte! Habt ihr da auch einen Kamin? So richtig romantisch? (das ist aber auch nur solange romantisch, bis einer auf die Idee kommt etwas, oder sich selbst anzukokeln ) So, ich halte mich ab sofort aus diesem Thread raus, alles weitere kläre ich anderweitig. Wollte mir nur schon mal einen PLatz sichern.

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Nunja fest kann ich noch nicht zusagen, aber wenn noch ein Platz frei ist bei Artax dann werd ich mal versuchen hinzukommen.

Also bitte nicht fest einplanen da ich warscheinlich nicht kommen kann, aber ihr solltet auch nicht total überrascht sein, wenn ich dann doch plötzlich vor der Hütte stehe ^^

@Artax: Genaueres werde ich dir zu rechter Zeit noch sagen, wenn du allerdings doch fragen hast weil du vorrausplanen willst, dann frag mich doch einfach ^^

@Yuna Ich begrüsse dich auch einfach mal so das du wieder da bist... wieso, weshalb und warum du auch immer weg warst^^
    Das mit der halle wäre natürlich gut für die leude die dan net soweit fahren können/wollen.... nur muss sich auch die menge der anwesenden dan rentieren.... oder so ähnlich

@Kima ich denke auch das es dan in Dortmund sein wird.... wäre ja nen bsichen seltsam wenn man in Dortmund rum telen tut um ne halle in Bochum zb zu finden net wahr o-o?

Hm.... ich schreibe ma wieder nicht zusammen passende sätze heut...

nein nicht unbedingt in dortmund. ich schaue überhaupt in NRW. Einfach nach Partyräumen die nicht zu teuer sind und die man zu Silvester noch bekommen kann, wie aber schon gesagt die chacnen sind fast gleich null

Sorry fürden Doppelpost! ABER!!!

Leute es klapt doch noch. Unter gewissen voraussetzungen...ihr kommt Silvester nach Dortmund,zahlt 5€ eintritt und wir kriegen so 30 Leute zusammen.

Ich kann auch Bier,Wasser,Cola auf Komission kaufen, dann ist der eintritt nurn n bissl höher. Wir könnst aber auch so machen dass jeder selber mitbringt da müssen wir noch schauen. Es ist ein Partybus. Hört sich komisch an, ist aber platz für 30 Leute, mit heizung,sitzgelegenheit,toilette und reinigung inklusive. Ich muss den Typen jetzt bald zusagen oder halt absagen weil er schon einige anfragen hat.

Wenn ihr es amchen wollt dann sagt mir bescheid, ich kann auch noch nicht ctler eventuell besorgen damit wir genug Leute sind.

Bei Fragen: Yuna_sama@hotmail.com, pm oder icq: 217686802

^^

edit: mir wärs allerdings SEEEHR lieb jetzt wo ich alles in die Wege geleitet habe, dass es doch noch klappt dass das CT jemand anderes übernimmt. Ich wollte euch lediglich helfen dass ihr was habt wo ihr feiern könnt ^^ LG Yuna
    Geändert von Yuna (04.10.2003 um 19:42 Uhr)

*ganz leise meld*

Also wenn noch was frei ist würde ich mich gegebenenfalls für das Karlsruhe-CT vormerken. Ich schließ mich dann halt mit Hiryuu kurz, dat schaffen wir schon. Von HN nach Karlsruhe zu kommen dürfte nicht allzu schwer sein. ^^

Einziger Wehrmutstropfen wäre natürlich wenn jetzt alle abspringen und nach dortmund rennen. Na mal sehen.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Hey es ist noch lange Zeit, und ich werde nciht abspringen. Auf in die Hütte!
    Aber es ist ja wie gesagt noch eine Ewigkeit, irgendwann wenn es so weit st, macht bestimmt irgendwer entsprechende neue Threads auf. Hoffe ich jedenfalls, 2CTs in einem Thread ist ziemlich unübersichtlich...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de