Zitat Zitat
Original geschrieben von Lock2002
Und von wegen da müsste mal was gepant werden,Artax hat doch schon geschreien was abgeht!!!Sonst müsst ihr selbst was auf die Beine stellen!!!
Mal n dickes Danke Lock ^^

Wo liegt eigentlich grad euer Problem?? Ich mach ne Party und denen das zu weit ist, die wollen eine im Norden. Nur krähen hier alle nach nem CT in NRW, aber keiner scheint sich mal reinhängen zu wollen ("Ich bin auch dafür, dass...", den Satz kann man hier bestimmt 20mal lesen) So wird das nix, das kann ich euch sagen, aber dafür n schöner Spam-Thread...
*auf Sceds Post verweis*

Zitat Zitat
Original geschrieben von Shinjo
Wegen we ticket und so..... es gibt nen schönes Tages ticket.. hat die selben vorteile (eher ja nachteile) und kostet 25€ glaube ich...
Da habt ihr euer Ticket^^ Von dem glaube ich nämlich auch schonmal gehört zu haben

Zitat Zitat
Original geschrieben von yuki-chan
Edit: aber dieses schöne tages ticket gillt doch sicher auch wieder nur einen tag oder? dan muss man ja wieder extra tickets kaufen gehen für hin und rückfahrt ^^
Das ist aber beim WE-Ticket auch nicht anders, in der Hinsicht würd sich also nix ändern. Und wir wissen ja noch nichtmal, ob's das auch mit Rückfahrt gibt. Mag sich da mal jemand informieren?

Zitat Zitat
ich glaube, keiner hat wirklich lust um die silvesterzeit mit der BAHN zu fahren.
Wieso das denn?

Zitat Zitat
Es ist ja klasse das artax schon alles geplannt hat und so ,aber es können nur begrentz leute kommen , was ich finde, noch ein problem darstellt.
Jep, und diese Anzahl ist noch nicht ausgereizt

@Hiryuu: Freut mich ^^ Schau mal ne Seite weiter vorn, genaueres kommt noch. Bist auf jeden Fall mal vorgemerkt, ganz unverbindlich

@yori: Das wär aber schade, dann könntste weder Ovd noch mich sehen Außerdem, wenn du schon von soweit weg kommst, dann ist's doch auch kein Unterschied mehr, ob Norden oder Süden -_^