-
Krieger
@lo nrw ist aber nicht halb so weit weg wie karlsruhe ^^ und ich möchte doch nochmal erwähnen : Es ist ja klasse das artax schon alles geplannt hat und so ,aber es können nur begrentz leute kommen , was ich finde, noch ein problem darstellt. Außerdem wollen viele leute nicht ganz in den süden, schon weil es so teuer ist wegen der bahnfahrt (weil silvester blöderweise nicht am wochenende ist)
und die meisten die auch ein ct an silvetser machen wollen, wohnen in nrw. Ich werde zwar sogar probleme haben nach nrw zu kommen , aber ich werde eher eine person finde die mit nach nrw kommt, als nach karsruhe ^^ .Und ich denke, wenn alle nach karsruhe gehen, werden nicht si viele nach nrw kommen und logischerweise muss man dan auch keine halle mieten ,da dann auch ein keller oder so etwas in der richtun reichen würde.
@shino: gerne doch ^^ ja so langsam sollte wirlich was passieren, ansonsten fahren wie alle zu cromo ^^
Edit: aber dieses schöne tages ticket gillt doch sicher auch wieder nur einen tag oder? dan muss man ja wieder extra tickets kaufen gehen für hin und rückfahrt ^^
Geändert von yuki-chan (01.10.2003 um 03:01 Uhr)