Hallihallo! Freut mich, dass es euch so einigermaßen zusagt!

Bissl Feuerwerk muss schon sein. Und Feuerlöscher kann doch sicher wer organisieren? Vielleicht ist ja auch einer vor Ort, ich schau mal.

@lock + ovd: Ihr gehört eh zum Inventar Ihr habt eigentlich gar keine andere Wahl als zu kommen^^

@kima + sced: Ihr eigentlich auch... Kommt schon, seid keine Weicheier! 7 Stunden sind Boo, Yuki & Co letztes Mal doch auch gefahren. Außerdem geht’s diesmal länger, das lohnt sich! In den Urlaub ans Mittelmeer ist’s weiter. Rick, sag was, oder pack sie einfach ein !!
Edit:Ihr auch, Yuki & Shinjo. Kommt doch alle zusammen, da ist schon die Fahrt ne Gaudi^^

@duschen: Ich hätte da auch noch ne kleine Hütte im Angebot, ohne Strom, ohne Wasser, nur mit Brunnen draußen Da macht das waschen Spaß *gg* Leider ist die ein bissl klein, sonst hätt ich sie genommen...

@latency: Freut mich! Bist auch herzlich eingeladen Genaueste Infos bisher siehe meinen Post auf der zweiten Seite!

@Yori: Bloß nix anderes vornehmen! *freu* bist auf jeden fall mal vorgemerkt ^^ und dann müssen wir (ovd und ich) uns ja noch um die „Prinzessein“ duellieren *gg*

@sa: Dann halt net. Weiß zwar net, wie du auf Sauforgie kommst, aber es gibt durchaus Leute, die 3 Monate vor Sylvester noch nix geplant haben. Und scheinbar ist ein CT in der Berghütte ja nix

Genaue Infos are on their way!