Mir ist es eigetnlich relativ egal, wo das CT ist!
Über Sylvester, wo ja Ferien sind, bin ich sehr flexibe und die Bahn fährt überall hin. Also ist es mir egal.
Allerdigns hätte ich schon bock auf eine Hütte im Schnee oder so. Sei es im Sauerland (NRW), Taunus (HEssen) Harz (Niedersachsen) oder auch im Süden. Egal.
Also schalgt was konkretes vor!

Kontrollzentrum

Das wird echt genial!Aber da müsste man isch jetzt eben echt gedanken machen wegen Hütte oer Haus und so,weil dass glaub auch früh gebucht werden muss,weil man sonst nix mehr kriegt!!!BIn ja mla gespannt wieviele bei artax reinpassen!
Dann hätten wir nämlich shconmal was!

Nee,aber ich mein dass es net heisst dass die party in NRW steigt nur weil die meisten daher kommen!Ich mein ich finde so die Mitte von Deutschland,also Hessen und da rund rum besser weils fair für die meisten ist,die auch kommen wollen aber net in NRW wohnen!Denn das is in der Mitte und so hat jeder be Chance zu kommen!Also mir wärs im prinzip egal würd auch sonstwohin fahrenaber andere können dann net kommen!Un ich bin mir auch net soo sicher dass die mehrheit aus NRW kommt oder???Steht das in der Commap???Ich weiß net weil ich die mir ent angucken kann!Aber es gibt ja auch ne Menge leutz die da net drinstehn!
Ich will KÜHE ..
ohh sorry falscher satz..