mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 89
    Mir ist es eigetnlich relativ egal, wo das CT ist!
    Über Sylvester, wo ja Ferien sind, bin ich sehr flexibe und die Bahn fährt überall hin. Also ist es mir egal.
    Allerdigns hätte ich schon bock auf eine Hütte im Schnee oder so. Sei es im Sauerland (NRW), Taunus (HEssen) Harz (Niedersachsen) oder auch im Süden. Egal.
    Also schalgt was konkretes vor!
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

@Kima sach jetzt net das du im August dort warst.... ich wollt da auch hin und konnte net >_<''''
    Ich hasse alle die da waren :P

Im wald is so ne sache..... schwer von irgendwas dan nach... äh... nachschub zu besorgen von irgendwelchen ddingen.
    Nen ct was ne woche geht.... hätte ich auch nicht wirklich was dagegen.
    Und Wald.... wäre dennoch nett.... ruhig... keine menschen.... niemand der einen vor killern rettet o_O'''
    Aber am wichtigsten ist dennoch der ort..... den wald gibs überall.

Ein CT zu Silvester! Ich fänd das toll und ich wäre, wie die meisten im Moment auch, für NRW. Das mit der Hütte klingt auch gut. Also ich bin bestimmt dabei.
    Bleibt dann aber noch zu klären, wie lange die ganze Veranstaltung dauern soll... Es bleibt dabei zu bedenken, dass die Leute unterschiedlich Ferien haben. Von den Leuten, die arbeiten, mal abgesehen. Die kriegen ja auch nicht immer frei, wie sie wollen.

Wegen der Versorgung: Es gibt bestimmt Leute, die mit dem Auto kommen. Gut, die kann man nicht für jeden Mist zum Einkaufen schicken, aber ich denke, dass man das regeln könnte. (ich hab kein Auto)

Jaaaa,also bei dem Silv ihr mich 100% eintragen!!!!Egal wo und wie,da komm ich hin!!!! Das wird echt genial!Aber da müsste man isch jetzt eben echt gedanken machen wegen Hütte oer Haus und so,weil dass glaub auch früh gebucht werden muss,weil man sonst nix mehr kriegt!!!BIn ja mla gespannt wieviele bei artax reinpassen! Dann hätten wir nämlich shconmal was!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

also ist es beschlossene sache das das ct in nrw statt finden wird??
    Das ist immerhin nicht so weit weg.

Und wann gehts los?? einige haben ja den vorschlag gemacht das es etwas früher los und geht noch ein paar tage länger oda findet es am 31 statt und geht dann noch ein paar tage länger ?? Jetzt bräuchte man nur noch ne halle. Könnten sich die leute aus nrw da nicht dann ein evt. ein bischen umhören??

Häh???Also afaik ist noch gar nix klar und beschlossene Sache!!!DEnn es ist noch gar nix konkretes geplant!Wir können ja jetzt nicht auf teufel komm raus sagen NRW und dann gibts da keine Möglichkeit mit Halle und keinen der das organisiert!!!Wir warten jetzt erstmal auf die Info von Artax wie das mit seiner Hütte aussieht was das kostet wie viele Leutz rein können usw!Das erfordert ne Menge Planung!!!
    everywhere...

ganz ruhig brauner!! musst deswegen doch nicht gleich in die luft gehen. Ich mein doch nur. Wenn hier erstmal keine besseren vorschläge kommen als nrw, gehe ich doch erstmal davon aus, dass das ct wohl in nrw statt finden wird, da dort auch die meisten leute wohnen. Natürlich kann man nicht sagen es wird in nrw stattfinden wenn es keine halle gibt, aber wenn jetzt jemand eine halle findet , die aber ganz im süden ist ,wird das wohl auch nichts mit einem ct, da viele leute bestimmt nicht eine so weite strecke fahren werden. (ok einige werden es bestimmt aber das wird wohl eher die minderheit sein) Und da nrw schon so oft gefallen ist und die meisten dort wohnen wäre es nur logisch es dort statt finden zu lassen.

Upsi!ich geh doch net in die Luft!Das hat ich dann wohl n bissel so angehört sorry!!! Nee,aber ich mein dass es net heisst dass die party in NRW steigt nur weil die meisten daher kommen!Ich mein ich finde so die Mitte von Deutschland,also Hessen und da rund rum besser weils fair für die meisten ist,die auch kommen wollen aber net in NRW wohnen!Denn das is in der Mitte und so hat jeder be Chance zu kommen!Also mir wärs im prinzip egal würd auch sonstwohin fahrenaber andere können dann net kommen!Un ich bin mir auch net soo sicher dass die mehrheit aus NRW kommt oder???Steht das in der Commap???Ich weiß net weil ich die mir ent angucken kann!Aber es gibt ja auch ne Menge leutz die da net drinstehn! Aber naja jetzt erstmal abwarten und tee trinken!kommt Zeit kommt Artax!
    everywhere...

So da mich jemand überredet hat ( zu Artax schau) hier zu posten, werd ich mich auch mal langsam anmelden, dass ich wahrscheinlich auch kommen werde! ich kann jedoch nichts versprechen, da es noch lange bis dahin ist! Aber bis jetzt hab ich nichts vor! Ich wär dafür, wenn wir es in NRW machen würden, wenn es jedoch woanders stattfindet wäre dies auch nicht schlimm, da ich mal vermute, dass ich bis dahin mein Führerschein habe und dann dorthin fahren kann!
    mfg
    Yori

Ich will KÜHE .. ohh sorry falscher satz..

Ich will HÜTTE... und Hüttenfeeling und einen Wald mit viel Schnee drumherum.. und diese Öfen wo man sich mit seinem Heissen Kakao davor setzen kann.

Jaja, meine Schäfchen, ich bin da Alle erwarten mich schon sehnsüchtig...

Also es ist alles noch nicht 100-prozentig sicher, aber so gut wie. Meine --- Hütte --- wird vermutlich so 15 bis 20 Leute aufnehmen können und vermutlich (wenn ich das richtig verstanden hab) so auf Höhe Karlsruhe liegen, plusminus ein paar Kilometer nördlich oder südlich. Sie wird nicht zu weit südlich liegen, also keine Bodensee-Region oder so

Preistechnisch wird's auch bezahlbar sein. Noch mehr und genauere Infos gibt's in den nächsten Tagen. Ich weiß noch nicht, wieviele Leute von mir kommen, deshalb kann ich noch nichts über die Anzahl sagen!!

Gruß Artax

Edit:
    Achja, Termin: Von Dienstag, den 30.12. bis Freitag, den 2.1.
    Geändert von Artax (29.09.2003 um 05:21 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Ich will Bluerick
    Zitat Zitat
    und diese Öfen wo man sich mit seinem Heissen Kakao davor setzen kann.
    und sich dann gegenseitig wärmen und lustige Geschichten erzählen kann

@Lock: also die Mitte ist ja immer noch hier bei mir in Thüringen aber weiss net ob es hier auch ne Halle zu bekommen gäbe müsste ich mich mal umhören/umsehen wenn Interesse besteht. Wenn des CT dann in NRW is dann hoffe ich doch mal net zu weit nordwestlich weil bin net so heisst drauf wieder 7h mit dem Zug zu fahren oder so
    Zitat Zitat
    Aber es gibt ja auch ne Menge leutz die da net drinstehn!
    /me z.B.
    @Yori: joah dann nimm dir am besten auch garnix vor das du dann auch ja zu dem CT erscheinen kannst
    @Artax: sowas dachte ich mir aber glaube 15-20 Leude wären diesmal bissel wenig da müsste man dann ja doch ne Auswahl treffen ne

@ Artax
    Ich find zum verrecken das Post nicht wieder (weiß der Teufel, wieso mein PC wieder nur 'n Haufen Vierecke bei einige Posts anzeigt), daher frag ich einfach mal..
    gibt's da Wasse rin der Nähe von der Hütte? Wen nja, überleg ich mir, vielleicht auch hinzugehen.
    Aus Erfahrung feier ich aber Silvester nämlich nur noch in der Nähe von Wassser. Ist irgendwie besser so.
    Wenn du nen Feuerlöscher hast, würd's aber auch gehen.
    Und da sist jetz tkein blöder Witz, sondern ernst gemeint.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Hmm thx Sephiroth's Angel
    .. du hast mich da an was erinnert...

Thema Feuerwerkeskörper...
    Also ich muss die Teile auch net haben wenn nicht unbedingt nötig..
    Ich bin aus dem Alter mag man kaum glauben
    irgendwie raus, in dem ich mit dem Zeug was anfangen konnte.
    Sprich ich geb dafür seit einigen Jahren schon ken Geld mehr aus.

So gesehen würd ich mich auch mit nem FL in meine Näher wohler fühlen ^^

@ Rick
    Ehmm.. also erstmal..
    was heißt FL? Imemr diese Abkürzungen?..
    Zum anderen.
    Was bitte ist ein Silvester ohne Feuerwerk?
    Okay, Knallerbsen müßen nicht sein udn Feuerringe in der Hose.. na ja, da sag ich auch lieber nein.
    Aber so ein richtig schönes Feuerwerk mit Böllern gehört für mich eigentlich dazu.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

lol Rick mein damit bestimmt einen Feuerlöscher würde für mich jedenfalls logisch sein aber andererseits was is scho logisch bei userem BR nicht wahr

@Ovd: tjo,also mir isses wie gesagt im Proinzip egal!Und da Artax jetzt eohl schon was hat (fast 100%) werd ich mich mal da anmelden!!!!!Hoffe,du kommst auch sowie enige andere leutz vom Kassel CT!
    everywhere...

joah mal sehen mir würde das ja auch eher zu sagen by the way

mach mal dein PN Fach leer wollte dir scho PN schicken aber ging net weil es voll war

Gibt es wieder eine Dusche im Freien ^^
    Ja ich meinte Feuerlöscher.
    LOCK geht wieder im Freien Duschen hehe..

Und mir passt das soweiso ^^ Ich mag hütten feeling.
    Ausserdem Naja so böse sind Feuerwerkskörper nun auch net
    ein par raketen und so wären sicher ganz OK.

Naj warten wirs ab, erst mal ganz ruhig an gehhn is ja noch ne weile hin..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    ... und vermutlich (wenn ich das richtig verstanden hab) so auf Höhe Karlsruhe liegen, plusminus ein paar Kilometer nördlich oder südlich.
    *umkipp*
    Ich wollte doch auch kommen... ;_;
    Hab grad mal nachegeguckt wie lang die Zugfahrt wär, und es wären nur läppische 7 Stundene. ^^ Naja, also fest steht, dass ich DA nicht hinkommen werde.

Wie siehts mit den anderen Ortschaften aus? Hat sich da eigentlich mitllerweile mal was ergeben? ^^