mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89
    @Ovd: ok,is jetzt wieder platz!!! sry!!!

@Rick: dann musst du aber mitduschen!!!!! das wird bestimmt locker flockig erfrischend bei minustemperaturen!!!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Sorry ich hab den Thread nicht ganz mitverfolgt, aber nun würde mich schon intressieren ob nun etwas festes geplant, ist und welche genauen Informationen darüber schon erhältlich sind.

Denn mit dem SD-CT wird anscheinend dieses Jahr nix mehr.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lock2002
    @Rick: dann musst du aber mitduschen!!!!! das wird bestimmt locker flockig erfrischend bei minustemperaturen!!!
    hmm wäre jemand so freundlich ihm zu erklären das ich das als Feste zusage sehe ^^
    und wehe du duschst net mit ^^
    Geändert von Rick Jones (29.09.2003 um 23:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    @Yori: joah dann nimm dir am besten auch garnix vor das du dann auch ja zu dem CT erscheinen kannst
    Ja mein heer und Meister Ich tue was sie wollen Außerdem sagtes du ja, das wir uns bei einem CT sehen werden^^ also wird es bestimmt dieses sein und wenn nicht, es wird bestimmt nicht das lezte sein
    So ich hab auch schon langsam mich umhören lassen, ob jemand in meinen Freundeskreis ne Feier macht, aber noch hat keiner bock etwas zu machen, also es sie gut aus, das ich kann *freu*! Und selbst der ort gefällt mir^^
    mfg
    Yori

Oh je.. Sieht ja doch so aus, als wird das wieder mal nur ein Saufgelage. Insofern lass ich's lieber. Nicht mein Fall.
    Ich sollte sowieso schon stutizg sein. Wer hat schon an Silvester nix vor? Seeeehr verdächtig.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

@SA: hmm..ich kann mich irren,aber kann es sein,dass das Wort "Alkohol" in diesem Thread noch kein einziges Mal gefallen ist???Und wenn ich da richtig liege,wie kommst du darauf dass es "wohl doch nur" ein Saufgelage wird???Ist wohl doch eher ein unbegründetes Vorurteil,welches ich nicht so ganz nachvollziehen kann und btw trinkt man zu Neujahr schon mal was bzw in unserem Alter!Aber Du kannst uns bestimmt in deinem Alter und mit deiner Reife erklären,dass der Alkohol sehr schädlich ist und man nicht zu große Mengen davon trinken sollte!Vor allem nicht an Silvester, wenn lauter pubertierende Männer herumlaufen und nur ihrem Instinkt folgen und etwas ungewolltes passieren könnte,was man vor lauter Alkohol überhaupt nicht mehr mitbekommt!Aber du weißt ja...

SHIT HAPPENS!!!

Was meinst du eigentlich mit "Wer hat schon an Silvester nix vor?" Ich finde es schon ziemlich hart, dass du uns mit diesem Satz in irgendeine Schublade steckst!Aber wahrscheinlich kann ich dir einfach nicht folgen,da ich zu betrunken und zu verdächtig bin um deinen geistigen Höhenflug zu begreifen!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Ich sollte sowieso schon stutizg sein. Wer hat schon an Silvester nix vor?
    *meld*

Deswegen schlag ich mal vor dass man ja als Alternative einfach das CT bei Sceddar macht.
    Er wollte sowieso schon immer, dass wir CT bei ihm machen.
    Na wie siehts aus? Kann wer nach Osnabrück kommen?

na klar ^^ ich bin dabei kima ^^also ich find die idee genial, ich muss leute finden die sich bereit erklären mit mir zug zu fahren ^^ alleine wird das leider zu teuer ,a ber wnen ich jemanden finde komme ich sehr gerne schon wegen "SCHÜTZ DICH" (aber ich schlaf nicht auf der straße scedd)
    Geändert von yuki-chan (30.09.2003 um 01:00 Uhr)

Also ich schliesse mich mal kima an....... für mich is es auch zu weit eigentlich.... obwohl mich die 7 stunden nun net ganz so sehr abschrecken (ich bin längeres gewohnt).... dennoch zu weit weg....

Hallihallo! Freut mich, dass es euch so einigermaßen zusagt!

Bissl Feuerwerk muss schon sein. Und Feuerlöscher kann doch sicher wer organisieren? Vielleicht ist ja auch einer vor Ort, ich schau mal.

@lock + ovd: Ihr gehört eh zum Inventar Ihr habt eigentlich gar keine andere Wahl als zu kommen^^

@kima + sced: Ihr eigentlich auch... Kommt schon, seid keine Weicheier! 7 Stunden sind Boo, Yuki & Co letztes Mal doch auch gefahren. Außerdem geht’s diesmal länger, das lohnt sich! In den Urlaub ans Mittelmeer ist’s weiter. Rick, sag was, oder pack sie einfach ein !!
    Edit:Ihr auch, Yuki & Shinjo. Kommt doch alle zusammen, da ist schon die Fahrt ne Gaudi^^

@duschen: Ich hätte da auch noch ne kleine Hütte im Angebot, ohne Strom, ohne Wasser, nur mit Brunnen draußen Da macht das waschen Spaß *gg* Leider ist die ein bissl klein, sonst hätt ich sie genommen...

@latency: Freut mich! Bist auch herzlich eingeladen Genaueste Infos bisher siehe meinen Post auf der zweiten Seite!

@Yori: Bloß nix anderes vornehmen! *freu* bist auf jeden fall mal vorgemerkt ^^ und dann müssen wir (ovd und ich) uns ja noch um die „Prinzessein“ duellieren *gg*

@sa: Dann halt net. Weiß zwar net, wie du auf Sauforgie kommst, aber es gibt durchaus Leute, die 3 Monate vor Sylvester noch nix geplant haben. Und scheinbar ist ein CT in der Berghütte ja nix

Genaue Infos are on their way!
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

So, ich melde mich hier auch mal... Hab noch keine Ahnung, ob es mir finanziell und zeitlich möglich sein wird zu kommen, doch habe ich auf jeden Fall interesse.
    Diese Hütte wäre ja nichtmal wahnsinnig ungünstig gelegen. Also, wäre nett, wenn ihr mir nen Platz freihalten könntet für den Fall der Fälle .

Achja, zum Thema Feuerwerk: Ich hasse es immer, wenn schöne Abende durch Krach und buntes Geblitze begleitet sind... Naja, da ich noch nicht weiss ob ich komme will ich euch allerdings noch nicht dreinreden.

Sylvester = saufen wie^^?
    Das ist aber ein starkes Vorurteil.... auf die sylvester feier wo ich war haben wir wirklich sehr wenig getrunken... wir haben eher eine (Stoff)Kröte verbrannt.... zur erklärung sag ich mal das wir alle ein problem mit einen gewissen Superuser in nen chat hatten und der nannte sich MrTurtle ^^''''

Also das man in jungen jahren gerne mal das eine oder andere alk getränk trinkt ist ja auch fast schon normal.... ausnamnen bestätigen die regel.
    Und wegen feuerwerk....... wir zünden einfach die Hütte und den wald an dan haben wir ein richtig schönes und grosses Lagerfeuer^^''''

@Artax alle fahren?
    Sowas klappt nur wenn es 5 leude sind und die Personen die am weitesten weg wohnt das ticket holt und den rest der leude dan einzammelt... also so wie bei der sache in kassel (zu kima und cromo zeig)

@Artax
    Naja wie gesagt, ich würd ja gern zu euch nach da unten kommen, aber bei so einer langen Reise wird das alles echt umständlich und teuer. Wir können ja noch nich mal n WE Ticket nehmen, weil Silvester ja mitten in der Woche liegt. Und auf so eine lange Fahrtzeit hab ich nun echt kein Bock, von den Kosten ganz zu schweigen... ^^

Erstmal sehen ob sich genug Leute für n Silvester CT bei Sceddar interessieren würden. ^^
    Btw, wundert euch nicht, Scedd hat schon sein OK gegeben, aber er sagte er wollte sich nochmal dazu äußern wenn genug Leute Interesse zeigen. ^^ Also sagt an!

Hmm mir ist es egal wo das treffen statt findet, ich kann *fast* überhinn kommen! Wenn ich bis dahin mein Auto habe kann ich noch 4 leute aus meiner Umgebung mitnehem, vorausgesetzt ich komme (was ich aber stark hoffe)

@Sa
    Wer sagt denn, das gesoffen werden muss?? Bis jetzt kam ich auch gut an Silvester ohne Alk aus! Man kann auch ohne gut feiern, außerdem wird nicht jeder besoffen sein!

@Artax und Ovd
    Oje jetzt sagt nicht, dass ihr es dann machen wollt??? das kann ja noch was werden -.- Die kerle prügeln sich zu Silvester!

@saufen an silvester

ich sage ja nur "guten rutsch" und besoffen geht das wohl nicht immer sooo gut dennoch betrunken sein ist chillig

@Artax also 7stunden Zugfahrt wären mir wohl auch etwas zu lang, besonders da meine ellis mich nich länger als zwei Tage bei "wildfremden" Leuten lassen werden.

@CT bei Sced Da wäre ich natürlich SOFORT dabei, ist ja auch nicht wirklich weit, ich glaube das wäre dann etwas über ne Stunde fahrt und das wäre doch mal echt geschmeidig ^_~

also mir ist es prinzipiell egal, wo das CT ist, egal, ob ich weit fahren muss in die "Berge" oder nicht so weit (wobei das fast gleich ist) und bei Sced bin. Wobei ich eher zu den BErgen tendieren würde - es ist einfach emütlicher und ein bisschen ws besonderees wie Urlaub... und da es eine längereZeit ist macht auch die Fahrt nichts. Das Problem wäre das finanzielle, aber da man bestimmt wieder Fahrgemeinschaften bilden kann (auch Auto) muss das gehen!

@Kima: du brauchst so lange mit dem Zug? Da musst du ja im tiefsten Norden wohnen oder mit dem letzten Bummelzug fahren wenn du so ewig brauchst o_O
    @Meister des Zeltes: k k schreib isch dir noch mal ne PN und auf das duschen von dir und Rick freu isch mich scho werden sicher lustige Fotos bei rauskommen
    Zitat Zitat
    Ja mein heer und Meister Ich tue was sie wollen
    JAAAAAAAAAAAAAAAA dann muss isch nur noch das „extra nur für dich gekaufte Luxusgetränk“ so lange aufheben können aber glaube das bekomme isch scho hin aber gut zu wissen das du tust was isch will *händereib*
    Zitat Zitat
    Aber Du kannst uns bestimmt in deinem Alter und mit deiner Reife erklären,dass der Alkohol sehr schädlich ist und man nicht zu große Mengen davon trinken sollte!
    darauf wäre isch dann auch mal gespannt aber frag mich auch wie sie auf Saufgelage kommt? Naja und selbst wenn keiner würde dich zwingen mitzutrinken und glaube käm auch ziemlich blöd dann um Mitternacht scho total dich wo inder Ecke zu liegen

So wie es aussieht werden dann wohl 2 CTs draus oder kommt mir das nur so vor? Irgendwie schade aber lässt sich wohl bei der Zahl von den Leuden nicht ändern hm

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lock2002
    @SA: hmm..ich kann mich irren,aber kann es sein,dass das Wort "Alkohol" in diesem Thread noch kein einziges Mal gefallen ist???Und wenn ich da richtig liege,wie kommst du darauf dass es "wohl doch nur" ein Saufgelage wird???Ist wohl doch eher ein unbegründetes Vorurteil,welches ich nicht so ganz nachvollziehen kann und btw trinkt man zu Neujahr schon mal was bzw in unserem Alter!Aber Du kannst uns bestimmt in deinem Alter und mit deiner Reife erklären,dass der Alkohol sehr schädlich ist und man nicht zu große Mengen davon trinken sollte!Vor allem nicht an Silvester, wenn lauter pubertierende Männer herumlaufen und nur ihrem Instinkt folgen und etwas ungewolltes passieren könnte,was man vor lauter Alkohol überhaupt nicht mehr mitbekommt!Aber du weißt ja...

SHIT HAPPENS!!!

Was meinst du eigentlich mit "Wer hat schon an Silvester nix vor?" Ich finde es schon ziemlich hart, dass du uns mit diesem Satz in irgendeine Schublade steckst!Aber wahrscheinlich kann ich dir einfach nicht folgen,da ich zu betrunken und zu verdächtig bin um deinen geistigen Höhenflug zu begreifen!
    Oh, damn.
    Darf man nicht mal sagen, dass es einem etwas suspekt vorkommt?
    Wieso hörst du ja jetzt wieder zich Beleidigungen raus?
    Br.. schlag ruhig Hunde, die eh schon am Boden liegen.
    Ich bin halt "vorsichtig".
    Auserdem brauchst du gar nicht erst von diesem Silvester anfangen.
    Ich war jung, m'kay?
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    JAAAAAAAAAAAAAAAA dann muss isch nur noch das „extra nur für dich gekaufte Luxusgetränk“ so lange aufheben können aber glaube das bekomme isch scho hin aber gut zu wissen das du tust was isch will *händereib*
    Das werden wir ja noch sehen, ich nehm mal zur vorsicht die Hundeleine mit und wer weis, vielleicht bis du ja am ende noch derjenige der auf mich hört8) Hhhhhhhhmmmmmmmmmm lecker extra nur getränke für mich also noch ein grund mehr zu kommen