mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mit welchen Browsern "browst" ihr so durchs Net?

Wie schon gesagt,nur mal eine kleine Umfrage,ob sich einige die Aktion Tötet den IE zu Herzen genommen haben.

Meine Wenigkeit surft mit dem Mozilla Firebird durchs Net.

Guter Browser. Schnell,zuverlässig,schön,viele Funktionen uuund....cuting edge

Achja,wenn einer mit dem Thunderbird surft und die Unterschiede zwischen Fire und Thunder kennt,soll sie doch mal sagen,hatte keine Lust den zu installieren.

Re: Mit welchen Browsern "browst" ihr so durchs Net?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    Wie schon gesagt,nur mal eine kleine Umfrage,ob sich einige die Aktion Tötet den IE zu Herzen genommen haben.
    bin immer noch mit IE unterwegs durchs Netz, finde in moment einfach nicht den Nerv zu wechseln... (wie so viele sicher auch)

nebenbei, kann sein das ich was verpasst habe aber was genau soll diese Aktion bringen ?
    Master Neclord is... googly goo!

*hust* Natürlich gab es so einen Thread schon einmal *klick* .

Naja, aber ich würde ihm trotzdem ffen lassen, da der Thread schon etwas älter ist und im Qfrat andere Leute sind, wie im PC-forum.
    Warscheinlich wird hier ein andere Ergebnis rauskommen ^^.

Ich benutze jedenfalls Opera ohne Werbung ^^ und wenn es mal eine Seite gibt, die ich mir damit nicht anschauen kann (z.B. die ComMap) benutze ich den IE, wenn auch nicht gerne- Opera ist irgendwie viel angenehmer. ^^

edit: Tötet ihn ! ^^
    Geändert von Sebastian (19.10.2003 um 22:43 Uhr)

Ich benutze auch den von Microsoft mitgeliefteren Internet Explorer.
    Der ist am übersichtlichsten.
    Ich habs mal mit Mozilla probiert.
    Mal ganz abgesehen von dem Logo, was bei jedem Start angeizeigt wurde und den verdammten endlos langen Ladezeite, bis sich der Browser mal aufgebaut hat, war der Browser auch noch unübersichtlich.
    Von allen anderen werde ich auch die Finger lassen.

Re: Re: Mit welchen Browsern "browst" ihr so durchs Net?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lunatic_Elektra
    (wie so viele sicher auch)
    Ja, mir gehts auch so, dass ich einfach zu faul zu wechseln. Immer noch mit IE unterwegs und nebenbei mit dem AOL Browser...

Also ich benutze auch noch den Standart IE. Die Werbung wird einfach weggeklickt. Bei den anderen Browsern gibts mir einfach zu lange Ladezeiten und ich bin von Natur aus Faul.

Deshalb -> IE

*gehtindeckung*

Ich benutze den guten alten IE 6.0. (Obwohl, so alt ist der garnicht...)
    Für den gibts einfach die meisten Goodies und er ist immer kompatibel.
    Z.B. Opera (hab ich mal ne Zeitlang benutzt) ist zwar superschnell, aber ich konnte kaum Websites laden.
    [FONT="Impact"]
    [/FONT]

ich benutze den alten ie hab eh keine lust nach was neuen zu suchen da ich sowieso schon zuiel shice auf meinem pc hab...dann noch extra nach so kleinigkeiten wie anderen browser ausschau halten? nööö danke ^^

Ich bin konservativ

Stimmt schon Puma.
    Der normale Mozilla ist irgendwie lame^^

Probier mal den Opera oder den Firebird

IE 6.0 - gegen Sicherheitslücken helfen Updates und ne Firewall, gegen Pop-Ups ein Pop-Up-Blocker meiner Wahl.

Bin zufrieden, und "never change a running system".

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Ich benutz hauptsächlich Opera, weil mein IE irgendwo mit so komischer Werbung vollinstalliert is, und ich krieg des nicht weg.
    Joah, aber bei Opera find ich sehr cool, dass man dann nicht mehr die ganze Taskleiste voll mit Fenstern hat.

HiHiHiHi HaHaHaHa

Ich benutze Safari für Mac

Muha

Und ich kann den IE lö-hö-schen und i-hir ni-hicht [naja, nicht auf normalem wege...], tja, Mac muss man haben...

Ich benütze auch Mozilla Firebird, damit habe ich bis jetzt eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht, und der Pop-Up blocker gefällt mir besonders gut ^^ ...

Ich benutz Mozilla und den intenet Explorer.
    Bei Mozilla störts mich, dass er manche Sachen ned anzeigen kann, deswegen benutz ich beide

Am Liebsten würd ich ja NetCaptor benutzen, aber der kostet ja dummerweise was

Mozilla Firebird

Schnell,sicher,keine Pop-Ups und zuverlässig.

Tötet IE

Siehe Signatur.

Opera 7.20, freigeschaltete Version -> kein Werbebanner^^
    Ich mag Opera, dank integriertem Mail-Client, Pop-Up-Filter und einigen herrlichen, aber auch simplen Skins.
    Seitenaufbau ist auch gut, das einzige, was stört, sind halt die Probs mit Flashs und gifs, aber ansonsten sehr gut^^

ich benutze den normalen Mozilla hat alles das was ich brauch, vor allem den schon genannten löblichen PopUp-Blocker und komme weitesgehend auch gut zurecht damit

Avant Browser!

Dieser Browser ist mit Abstand der Beste, den ich jemals hatte.
    Er kombiniert die Vorteile des IE (also die Tatsache, dass die meisten Sites extra dafür geschrieben sind, also die beste Kompatibilität usw.) mit denen von opera und Netcscape, die da wären, bessere Funktionen, individuellere Gestaltungsmöglichkeiten und Pop-Up-Blocker.

Das liegt daran, dass der Avant-Browser auf der Engine des IE´s basiert. Dazu gibt es sehr gute und praktische Lösungen, die im Alltag einfach hilfreich sind. Zunächst ist der Browser zu 100% konfigurierbar. Leisten lassen sich verschieben, anpassen und umgestalten, mehrere Brosing-Fenster werden in Karteien angezeigt, ohne dass man mehrere Prozesse laufen hat usw.
    Noch dazu gibt es neue Funktionen, die noch nicht einmal Opera bietet. man kann alle Fenster schließen, nur ein Fenster schließen, die Fenster neben-übereinander anordnen, man kann Links in einem neuen Fenster, im neuen Fenster im Hintergrund öffnen, das alles mit nur einem Klick. Und das ist längst nicht alles.

ich will ja keine Werbung machen, aber Avant Browser bietet echt alles, wasman sich nur wünschen kann. Seit ich diesen Browser habe, habe ich keinen anderen mehr benutzt, der Browser ist, ganz im Gegensatz zu IE noch nie abgestürzt und einfach das Beste, was es gibt.

Hier geht´s zur Homepage Und der Borwser ist gratis und kommt dennoch ganz ohne Werbung aus.
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

Ich benutze den IE 6.0, wie Skar schon sagte gegen Sicherheitslücken usw. helfen Updates.
    Den PopUp-Blocker hab ich in der GoogleToolbar miteingebaut, mehr brauche ich nicht.
    Zudem lese ich oft auf Seiten Texte á la "Diese Seite ist optimiert für: IE 5.x und höher", von daher..