mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Front Mission Online.

Heute hat Square auf einem Strategiemeeting zwei Online-Spiele angekündigt.

Front missions on-line ist eines davon.
    Der Beta Test ist Anfang 2004 angekündigt.
    Es soll auf den Huffman island spielen.
    Und Wada hat gesagt das man sich nicht von den Screens irre führen lassen sollte, das Spiel wird viel mehr Simulationelemente haben als auf den Bildern zu sehen ist.

Das andere Spiel ist Ambrosia Odyssey.
    Es soll ein MOARPG (Multiplayer Online Action RPG) für die PS2 werden, aber ebenfalls einen Singleplayermodus bieten.

Mehr Bilder und Informationen auf:
    http://www.famitsu.com/game/event/20...16522,0,0.html

Was haltet ihr davon?
    Seht ihr chancen das das Spiel hier in Deutschland erscheint?^^
    Geändert von Lee (26.09.2003 um 12:57 Uhr)

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

Es sind Online Titel... solange keine PC-Versionen nebnbei davon erscheinen und bei der grottigen netzwerkpolitik die Sony in Europa betreibt kann man des vergessen.

Mir persönlich gefällt die Online Strategie von Square Enix nicht. Ich will offline Blockbuster games.

Mal ne Frage nebenbei. Kann ich auf meiner umgebauten PS2 US Online Spiele zocken. Sprich Final Fantasy XI, welches ja bald in den USA erscheint.
    Geändert von Abel's Lacan (26.09.2003 um 21:49 Uhr)

On joue : Shenmue, Baphomets Fluch 2, Valkyrie Profile et FFTA
    Wanna Dance?!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Es sind Online Titel... solange keine PC-Versionen nebnbei davon erscheinen und bei der grottigen netzwerkpolitik die Sony in Europa betreibt kann man des vergessen.
    Dito. Square sollte sich auf den Offlinebereich konzentrieren. Da kann man nicht so viele Fehler wie im Onlinegenre machen.
    Ach ja und zu den Chancen:
    Wenns erfolgreich ist dann kommt es wahrscheinlich auch hierher, alles andere wäre doch Schwachsinn.

Front Mission wäre schon wahrscheinlich,zumal SQEX jetzt wohl die Serie verstärkt "auschlachten" will(Front Mission Remake,Collection,Front Mission 4)na ja mir kann's recht sein aber deswegen werde ich mir auch in Zukunft keine online spiele kaufen.

Lezteres(ich mein Ambrosia Odyssey)obwohl es sehr gut aussieht wird wohl nicht den weg nach Europa finden.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"