mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gibt es einen der alle UItima waffen hat?

würde mich mal intressieren ob es leute gibt die alle haben

Mmmh... *gg* Erstmal "Welcome" im Forum!!! Wirst garantiert Spass hier haben...
    denn ich glaube, wenn sich hier alle melden, die alle Ultimawaffen haben, dann wirds voll...
    Da biste hier in eine Spezialistengemeinde geraten! *muuuhahaha* Ich hab das gemerkt, als sie meine nach meiner sicht ultra schweren Fragen innerhalb einer sekunde beantwortet hatten.. ach ja waren das zeiten...

@ Topic: Ja, ich hab alle... auch alle voll ausgebaut!

mir fehlen noch 3 (wakka, lulu, rikku)...
    aber ich denke es gibt viele die schon alle haben, da es ja nicht sooo schwer ist an die hinzukommen (am schwersten ist tidus chocoborennen und gegen black bahamut kämpfen )...
    I AM THE KING OF THE WORLD

mir fehlen noch alle *gg*
    I think i'm drunk again
    Tequila is my best friend

Mir fehlt nur noch das Siegel für Lulus und für Wakkas Waffe,, aber Wakkas Siegel hab ich schon bald, denn ich bin grad in der Liga, wo man es gewinnen kann. Lulus ist mir momentan zu schwer (oder zu langweilig, wie man sehen möchte).

Mir fehlen auch Lulus und Wakkas Siegel. Als ich 97 Blitzen am Stück ausgewichen bin und aus lauter automatischen Zuckungen zu früh gedrück hab, bin ich natürlich getroffen worden. Danach hatte ich keinen Bock mehr Nee, im Ernst, das Blitzausweichen is schon ziemlich langwierig, 100 fand ich schon enorm nervend...

Und Wakka.... hab gerade Aurochs-T gekriegt und eigentlich keinen Bock mehr auf Blitzball, aber das Siegel erscheint (noch) nicht. Das hab ich auch in meinem Thread "Hilfen zu Blitzball" ausführlich gepostet *WERBUNG*
    FINAL FANTASY RULEZ
    Katzen würden Whisky saufen! o_o
    Wo man hinspuckt, keimt es!
    Father heard the children scream, so he dropped them in the stream. Saying when he drowned the third: "Children should be seen, not heard!"

Densetsu no naka ni ikite kita
    Sono hito ga dare na no ka
    Nagai kami hikaru sugata
    QUEEN OF QUEENS

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuushi_Caligula

Und Wakka.... hab gerade Aurochs-T gekriegt und eigentlich keinen Bock mehr auf Blitzball, aber das Siegel erscheint (noch) nicht. Das hab ich auch in meinem Thread "Hilfen zu Blitzball" ausführlich gepostet *WERBUNG*
    @Blitzball es klappt nachm Pokalspiel nicht... ich habs auch ein paar mal probiert und dann in Lösungen geguckt... da steht immer, dass man vor dem letzten LIGA-Spiel abspeichern soll...

aber du hast die 2.saison beendet und machst dann erst den pokal; sprich die prämie für die 3.saison steht gleich nach der 2.saison fest und wird dann natürlich auch nimmer umgeändert...

Ich habe alle
    Allerdings erst beim 2. mal durchspielen.

hab auch alle, am nervigsten fand ich nicht die donnersteppe sondern das butterfly spiel für Kihmari aber die donnersteppe liegt knapp dahinter, die wohl einfachsten Ultimawaffen sind wohl Yunas, Rikkus und Aurons. die von Wakka und Tidus sind wenigstens etwas unterhaltsam aber bei kihmari und Lulu kommt echt der frustfaktor ins spiel zumal ih damals bei lulu noch ausversehen in dark ixion gerannt bin und nachdem ich ihn weggefegt hatte wurd ich von nem blitz getroffen 153 ausweichmanöver für umsonst
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Jupii, jetz hab ich auch Wakkas Siegel, bei mir steht der record grad bei 132 Blitzen, als ich dann getroffen wurde wollt ich mein Controller gegen die PS2 werfen, hab ich aber nicht gemacht weil so schon mein PS1 Controller draufgegangen ist .

ich hab alle
    ich fand das mit den blitzen am schwerstem

...: AP :...
    AnimePath

das ist auch das schwerste (und nerv raubenste).

ich fand das einschläfernd... hab das irgendwann mal spät abends gemacht und es war so langwierig und langweilig dass ich irgendwann eingepennt bin...
    anhand der preise in der kiste hab ich geshen m dass ich schon über 150 war ...
    seitdem hab ichs sein gelassen...

für kimahris siegel hab ich 3stunden lang gebracuht, das schmetterlingsspiel war auch ziemlich nervig...

Nur mal so als Tipp bei den Blitzen, was bei mir die automatischen Zuckungen verhindert hat: 10 Blitzen ausweichen, dann erstmal 2 Minuten fernsehen, dann wieder 10 Mintuen, wieder Pause usw.. Da ich irgendwann das Gefühl einfach drin hatte, zuckte mein Dauemn ohen Blitz.....da musste ich mir was überlegen.....hat mir 4 Tage geraubt...dieses bescheidene Spiel....

Also ich fand das FangFang Chocobo mit ABSTAND am schwersten. Hey, ich hab nich mehr auf meine Klausuren gelernt, weil mich das schon im Schlaf verfolgt hat, bis ich's endlich geschafft hatte . Abend für Abend, Stunden für Stunden...........................

Die Schmetterlingsjagd hatte ich nach 2 bis 3 Probeläufen pro Abschnitt in 2 Stunden komplett gepackt. No Prob 8)

Wenn man Blitzball nicht mag, ist es sehr sehr nervig, das Merkur-Siegel zu erspielen, aber mittlerweile find ich's ganz nett...

Aber was total beknackt geregelt ist, ist das mit Yunas Siegel. Hey, ich hab nunmal die Storyline ohne Lösungsbuch durchlaufen und so die Schätze in Besaid und Macalania nicht geholt, und jetzt muß ich erst mal 3 Leute auf maximale Stats bringen, um an Dark Valfaris und Dark Shiva vorbeizukommen und dann erst Anima holen zu können. Das is doch echt scheiße. Ich wollte mir die schwersten Gegner eigentlich aufheben...
    FINAL FANTASY RULEZ
    Katzen würden Whisky saufen! o_o
    Wo man hinspuckt, keimt es!
    Father heard the children scream, so he dropped them in the stream. Saying when he drowned the third: "Children should be seen, not heard!"

Densetsu no naka ni ikite kita
    Sono hito ga dare na no ka
    Nagai kami hikaru sugata
    QUEEN OF QUEENS

ich hab auch alle. nagut, sayuri hat mir'n bissel geholfen.
    das mit den schmetterlingen fand ich eher leicht und entspannend. hat spaß gemacht.
    die donnersteppe hab ich sayuri überlassen. ich hab nebenbei gepennt bis ich von nem freudeschrei geweckt wurde.
    ja, und das chocofangdingsda hab ich dann wieder selbst gemacht. jedesmal nachn paarmal spielen war ich so geladen, dass ich jeden in meiner umgebung angefaucht hab. hach ja...
    und an den rest kann ich mich nich mehr so richtig dran erinnern. aber insgesamt hat es sehr viel spaß gemacht. square könnte sowas öfters machen, dass man die minispiele durchspielen muss um solchen besonderen gegenstände zu bekommen. ich denke aber mal, das war nur einmalig...

mir fehlt immer noch das Donnersteppen ding, warum kenn ich keinen der mir hilft, oder der ne PS2 hat???

Ich hab alle! War aber auch eine ganz schön zeitaufwendige Arbeit alles zusammenzutragen. Aber selbst mit diesen Waffen bin ich zu doof den Richter zu schlagen!

Man kann nich zu doof sein um ihn zu schlagen. selbst mit max. Stats gehört immer noch ein bisschen Glück dazu (ich meine jetz nicht den Statuswert Glück). Doof ist, wenn man wie ich ausversehen kurz vor kampfende den Gegnern ein Final Elixier gebe .

LOL final elixer lol du hast nerfen^^