-
Ehrengarde
Ja, habs vor ca. 2 Jahren langsam gemerkt, dass beim mir das Internet immer wichtiger geworden ist.
Nur, wenn ich wirklich mal den ganzen Tag nicht zu Hause bin, oder im Urlaub, dann fehlt es mir nicht, aber wenn ein normaler Tag meines Lebens ist, mach ich den Computer an, wenn ich nach Hause komme und schalt ihn erst um 11 oder 12 oder wann auch immer nachts wieder aus, und dank Volumentarif (früher Flatrate) ist der Computer auch die ganze Zeit online, während ich "nur" auch 2 Stunden oder so vor der Kiste verbringe. Bau abe rauch an der Homepage rum oder so, ist nicht so, dass ich den ganzen Tag nur von einer zur nächsten Seite surfe 
Aber wenn ich plötzlich in deinem Fall wäre @Vio, wär das schon ne zimeliche Umstellung, bzw, ich kann mir das Leben gar nicht mehr ohne diese große Informationsmedium vorstellen.
Obs jetz ne Online-Bestellung ist oder ne RoutingMap oder ne TelNr raussuchen oder irgendwelche anderen Informationen, die ich zB. für die Homepage brauch... Also ohne Internet würd ich mich fühlen wie in der Steinzeit...
Echt jetz! Wie haben die Leute vor 20 Jahren überlebt? 8)
Was hat sich die Telekom da eigentlich wieder für nen Müll ausgedacht? @ Vio
Wieso haben sie dir nen Anschluss zur Vefügung gestellt? Warst du Mitarbeiter?
Krieg mein Gehalt auch noch vom Rosa Riesen, aber nur noch ein paar Tage, und ich surf auch schon lange nicht mehr mit T-Online (Telekom hats verschissen
)
Naja, kriegst das schon hin, das Leben ohne Internet (und ohne Community
), kannst ja noch lesen oder Glotze kucken oder zocken..