-
Ritter
Solange habe ich es vor mir hergeschoben, jetzt muß ich es wohl doch tun *seufz*
Ich wusste, das dieser Tag kommen würde....und habe ihn doch verdrängt.
An einem Tag drei Freunde aus dem RL und dem Internet zu verlieren ist echt hart.
Ich kann es noch immer nicht fassen, nicht ertragen, das wir uns jetzt nicht mehr so oft sehen, doch hoffe ich natürlich auf ein Wiedersehen, wie wir alle hier.
One fine day....
(Always remember this words, du weisst ja, von wem sie sind, ein Andenken an mich
)
Was soll ich noch sagen, es wird kein Abschied für immer, selbst wenn ich den alten Opel nochmals Kilometerweise auf die Bahn schicken muß, wir werden uns wiedersehen.
Also Vio, machs solange besser^^
Tja, Shake, was soll ich sagen, bei dir gibt es wohl kein Wiedersehen, du willst ja für immer verschwinden.
Man, das ist schon hart, ist wohl auch meine Schuld, ich hätte ja schon eher den Mund aufmachen können.
Aber natürlich will ich auch deinem Glück im RL nicht im Wege stehen, im Gegenteil, ich wünsch dir alles gute, vielleicht kommst du ja doch nochmal ins Forum.
Also, auch ein ``machs besser als ich´´ an dich
PS: Cool, Vio, du hast es geschafft, ich werde es bei Gelegenheit lesen, nur Heute nicht, dafür ist keine Zeit.
Edit: Bevor ichs vergesse, sowas langweiliges wie die Sig auszumachen...pah, nein, mein Respekt erweist sich so:
Ich lasse Vios Lieblingsava (der, durch den ich ihn kennengelernt habe) so lange stehen, bis er wieder da ist^^
Geändert von Dune (01.10.2003 um 03:13 Uhr)