all den Leuten, die mir hier nochmal hereingeschrieben haben, möchte ich danken, euere guten Wünsche für die Zukunft in Gottes Ohr () und ich werde ja wiederkommen - nur der Zeitpunkt ist eben etwas, nun, entfernt, nennen wir es mal so XD

Zum Thema I-net-Caffe: gibt's hier keins, und ich werde auch kaum die Chance haben hier hereinzukommen. Wenn, dann nur für 1, maximal 2 Posts , aber mehr wird nicht drinnen sein.

Und weil ich oben PI vergessen habe, was mich jetzt noch ärgert: Sorry ^^***
Ich frag mich wie ich dich vergessen konnte, allen Waschmaschinen, Kitteln, Prull, Wänden und lila Elefanten zum Trotz...
das Jahr wird lang, pass mir auf Wand, Prull und die Silberhamster mit Goldlackierung auf! Meinen Kittel bügel ich bevor ich ihn in den Spind hänge, und es wird eine verdammt lange Nacht, wenn ich/wir sieben dir einiges zu erzählen haben XD

Anyway:
Eigentlich sollte es ja schon viel früher zu Ende sein, anfang Januar, aber dann entwickelten sich die Dinge glücklicherweise so, dass ich bis jetzt hier sein konnte: und Kireek, Shi, Muhrray, Zerosis, 10-Adler-Taraia hätt ich dann nie kennengelernt
Von daher kann ich zufrieden sein, wünsche euch allen alles gute, und ich freu mich auf meine Wiederkehr ^^

Ihr werdet mir abgehen, ihr alle, so einen genial-verrückten-unterhaltsamen Haufen findet man nicht alle Tage. Und darauf bin ich stolz, über eine Banalität hierhergekommen zu sein, und "here to stay" war anfangs nicht ganz selbstverständlich (Hiryuu, Rick und Lilly erinnern sich noch an den hammer-post )

Auch der Guuuuuuuten Mooooorgen wird mir fehlen - und ich wiederhole mich

Danke euch allen für eure Glückwünsche, die meisten bleiben ja mit mir in Kontakt, und ceeya auf Bald ^^
Ich hoff euch alle bald wieder zu sehen