*am Hinterkopf kratz* Ich wusste zwar auch schon längere Zeit bescheid das der Abschied kommen muss, aber jetzt wo der Thread offen ist, weiß ich gar nicht was ich schreiben soll. *seufz*

Kennen gelernt haben wir uns (leider) erst dieses Jahr im März. Mein Ritter in der strahlenden Rüstung, von dem ich meinen heißgeliebten Grandia 2 O.S.T bekommen habe, nochmals danke dafür. ^.~

Wie du schon sagtest, wir kennen uns zwar erst knapp über ein halbes Jahr, aber es kommt mir so vor, als würde ich dich schon, viel, viel länger kennen. Ich war bis jetzt der Ansicht das es so etwas wie Seelenverwandschaft nicht wirklich gibt, aber ich wurde eines besseren belehrt. *smile*

Ich denke, ein drittel der Zeit in der wir uns kennen, haben wir in akuter Verwirrtheit verbracht, weil unsere Geister meist in anderen Sphären schwebten oder weil wir einfach die Kunst des präzisen Erklärens nie gemeistert haben. *gg* Aber es war trotz allem nen Mordsgaudi. Mit dir macht es wirklich am meisten Spass "nix zu peilen."
Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass deine Eiskuh einen nicht zu unterschätzenden Teil dazu beigetragen hat. *gg*
Die restlichen zwei drittel, waren mal ernst, mal lustig. Mal traurig, mal fröhlich. Mal schweigsam, mal lebhaft ... aber nie war es langweilig oder gar nervig.

Danke, dass du mir zugehört hast, dass du dich mir ein klein bisschen geöffnet hast, mich nachdenklich gestimmt und zum lachen gebracht hast. Und das du mir die Angst vor einem singenden, nur mit einem Feigenblatt bekleideten und nicht sonderlich aktraktiven Männerensemble genommen hast. XD YATTA!

Vergiss nicht, wer deine Herrin und Meisterin ist, dass du mir immer noch ein Theaterstück und die dazu gehörige Vorstellung schuldest und am aller wichtigesten: Glaub ja nicht, dass du mich los wirst. XD Du hast nen Knebelvertrag unterschrieben mein Lieber, du entkommst mir nicht.

Ich denke das Gedicht wirst du vielleicht noch kennen. Der Anfang von mir, dass Ende von dir (und ich hätte kein besseres Ende schreiben können). Alpha und Omega quasi, wenn man anmaßend wäre ... was ich natürlich bin.

Fallen

Help me up.
I’ve fallen,
fallen so deep
into selfdenial.

Voices in my head,
saying it’s alright,
while pulling me deeper,
deeper into isolation.

Demons clawing at my flesh.
Tearing me apart,
while caressing me with lies
"It’s going to be alright."

Since then i hope
for another ray of light
to guide me through this hell
and pierce through this night

to bring me back to light
and let me smile again
until then, pray!
it might happen ... someday...


Ich denke mehr gibt es nicht mehr zu sagen. Aufwiedersehen gibt's nicht, nur ein "Bis später". Shorah.

And now, a standing ovation for daVio!