Violator81!
Der blaue (für mich war es immer ein Drachen oder ein) Sonnenkollektor. Ich weiß noch, wie er damals kam, noch ganz neu war und dennoch direkt gut in die Com integriert wurde, da er immer nur gutes gepostet hat. Ich war damals richtig "eifersüchtig", weil er meiner Meinung mich immer überholte und direkt der Held war! Doch wie es sich später zeigen sollte, hatte er das imemr verdient - von Anfang an. Man kann aben nicht alles an dem Postingcounter ablesen, so wie ich das damals dachte.

Seine Motorsport-threads habe ich zwar immer links liegen gelassen, und tue das auch jetzt bei den neuen wieder, weil mich das Thema überhaupt nicht interessiert. Dennoch ist es objektiv zu einem festen Standbein hier geworden, ganz zu schweigen von den ganten anderen Threads und Posts von ihm.
Persönlichen Kontakt über Msn (??) hatte ich nie, nur in Dortmund habe ich ih kennen gelernt, und da hat er sich richtig als cooler Typ mit "his way of life". Auch seine Geschichten über uns nichtexistenten Menschen und dem daraus resultierenden T-Shirt werden mir in Erinnerung bleiben,

*schwelg*

Naja, eine Abschied ist immer hart, ich wünsche dir viel ERfolg auf deinem weiteren Lebensweg, besuch uns doch noch mal auf CTs oder so und halt die Ohren steif!
Auf dass du deinen Weg wieder irgendwann hierher finden wirst.

Sig aus als Tribute to Vio!