-
Schwertmeister
Okay, dann ist das wohl die dritte (und ich hoffe letzte) Verabschiedung in dieser Woche.
Ich finde es sehr Schade, dass du das Forum verlässt, Vio. Gerade solche Leute, wie dich, braucht das Forum. Die gute Stimmung, die du immer verbreitet hast. Die Freundlichkeit. Die netten Unterhaltungen im Chat, usw. Das sind einfach zu viele positiven Argumente, um sie alle aufzuzählen.
Aber ich weiß, dass du jede Möglichkeit, die in deiner Macht steht, nutzen wirst, um hier wieder herzukommen. Das hoffe ich zumindest.
Also hau dich rein und Tschüss,
Daniel
... und Danke, dass du das Geheimniss meines Namens für dich behalten hast, Freund.
...ob ein Cya nicht besser gewesen wäre als ein Tschüss? Das kann ich nciht sagen, da ich nicht weiß ob erster Fall jemals eintreten wird. Ich hoffe es, aber viele Dinge sprechen einfach leider dagegen.
*klick me*
Tschööööööööö alle miteinander. Ich will jetzt niemanden aufzählen, der mir ans Herz gewachsen ist. Das wäre einfach zuviel. Aber ich schätze mal, diejenigen wissen, wer gemeint ist und kann mir jederzeit eine e-mail schreiben, oder SMSen (aber nich um 6 Uhr morgens, @Rick ;)