-
Vio... warum erfahre ich das jetzt erst....? Das kann doch gar nicht wahr sein. Ja, wir haben uns erst viel zu spät kennen gelernt... und ich werde den Teufel tun und den Kontakt zu dir abbrechen lassen, das wäre ja noch schöner! Die Telekom kann mich mal! (sorry für die ausdrucksweise, aber ich bin gerade etwas durch den wind...) Natürlich bekommst du meine Adresse und alles andere. Pass auf, irgendwann steh ich vor deiner Tür, Rick ist nicht der einzig Bekloppte hier. Und dann schnappe ich mir noch Muhrray und tara und wir machen einen drauf.
Ich wäre gerne die eine Woche bei euch allen in Kassel gewesen. Das MT mit dir zu erleben, wäre bestimmt lustig gewesen, obgleich du wieder nur mit Rick an der Seite gesessen hättest und uns beim Tanzen ausgelacht hättest. Es gibt hier leider keinen bitter lächelnden Smilie, also lass ich sie mal weg...
Wenn du gehst, werde ich meinen Ärzte-Avatar hochladen... und an dich denken. Ein Gott... Ich wünsch dir jetzt schon viel Spaß auf dem Konzert, mir blieb es ja leider vergönnt. Rock für mich mit, versprich mir das! Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja bald mal. Gott, du wirst mir fehlen...
Und wenn du wiederkommst, yeah, ich schmeiß ne Forenparty, das kannst du aber sehen! Und du wirst wiederkommen, GREENPINK werden immer deine Farben sein... und sie stehen dir verdammt gut! Bleib den RaVIOli und dem LiVIO-Ketchup treu.
Deine Zero... deine Eva