wie wahr...Zitat
Ich wußte auch schon länger davon und irgendwie bin ich geschockt, dass der September nun schon vorbei ist.
Wie wir in Kontakt kammen, weiß ich noch sehr genau, solange ist es ja nicht her. Mögen die Nornen Deinen Faden nicht zu sehr verknoten. Lass die Brücken in Ruhe und Deine Mutter am Leben !
Irgendwann will ich bei 'ner [Plattdeutschmodus ] steifen Brise [/Plattdeutschmodus ] ein weiteres Mal "Versus" sehen. Denn wir wissen ja, denken hilft uns jetzt auch nicht weiter.
Mein Zweitschlüssel hängt bereit. Und wenn ich Dich eigenhändig hochschleifen muß.
So, die Katze pennt friedlich vor sich hin. Öhm... ja. Aber wir wissen ja, dass sie in die Psychatrie gehört.
Bis denne *schonmal nach Briefpapier such*
Edit: Und verdammt, ich bin kein "der", dass düftest Du doch gesehen haben *wie Rumpelstielzchen auf- und abhüpf*
Edit2: Jetzt hab' ich doch vor lauter Nostalgie den entsprechenden Thread rausgesucht. Und weil deine ersten Worte an mich über meinen damaligen Ava waren, kommt der wieder rein und bleibt bis zu Deiner Rückkehr. Die Hagzussa hat gesprochen ^-^
Edit3: Ich hab's Dir gerade schon gezeigt, aber ich will es auch hier posten. Extra für Dich, Bruder... alles was mein rotweinertränktes Hirn noch hergeben kann:
Ewig spinnen die Frauen,
bestimmen den Faden allein.
Ihr Tun ist ewige Wahrheit,
Ihr Vorsehen ist unser Sein.
So wellt Regen den Fluß,
unter Brücken Trommeln erhallt.
Die Wege kreuzen und scheiden,
das Trommeln weiterhin schallt.
Der Wind trägt leises Flüstern,
wandert haltlos zu jedem Ort.
Erinnerungen werden uns einen,
bringt der Wind das Flüstern auch fort.