Da ich schon etwas länger von vios abschied wusste hatte ich die zeit mir noch was zu überlegen,was man zu vio sagen kann.Wo fange ich am besten an?
Kennengelernt habe ich ihn im alten squarenet forum,um genau zu sein im guten morgen thread.ein paar monate später ungefähr hatte ich einfach mal lust ihn anzusprechen,und wir verstanden uns seid der ersten sekunde perfekt.wir teilten viele gemeinsame hobbies(animes,rpgs,musik und die ^^ smilies) und lernten auch viel über andere sachen(ich zb über rennen^^)
Sogar den selben humor hatten wir (who’s fernandez XD).wofür ich auch sehr dankbar bin ist das mir vio immer zugehört hat,egal ob ich mal gut oder schlecht drauf war.was mir nur etwas leid tat war als vio mal ziemlich am boden war und ich ihn nicht richtig helfen konnte.
Was gibt es noch alles zu sagen…hmm
Mit vio habe ich mehr mp3s,amvs und andere dinge getauscht als mit leuten sie ich länger kenne^^
Angefangen hat es mit dem lied ruktun or die,es ging weiter mit susumu hirasawa und endete mit hack osts^^
Häufig musste dann auch vio meine ganzen amvs ertragen,die ich ihm immer aufdringlich zugesendet habe.was mir immer geviel war das vio einen sehr gut aufheitern konnte und überhaupt nicht egoistisch war.desweiterern ist er sehr jkreativ wie manche ja wissen.das sieht man im dichterlicht thread,an seinen geschichten oder bei seinen restlichen posts.was ich in der hinsicht auch immer bewundert habe war wie viel zeit er sich für eine post nahm und wie lang sie wurden,und wie sie trotzdem kreativ und tiefsinnig wahren.
In sachen animes wusste er auch öfters einiges mehr als ich,obwohl viele jahre länger animes gesehen habe(bin ich schlecht^^)
Seinen mod posten hat er immer sehr ernst genommen,er blieb ruhig aber wenn es mal ärger gab war er sofort da und löste die probleme und blieb bei seiner meinung,was ich sehr bewundert habe.ich denke da nur an die sache mit rosa wolke.
Lange reden sind leider nicht mein ding^^
Da ich auch demnächst aus dem internet verschwinden werde,bin ich froh das ich trotzdem noch kontakt mit vio habe.
Auch wenn wir noch genug voneinander hören,möchte ich die gelegenheit nutzden und dir für alles danken.und ich denke dich werden noch viele mehr vermissen neben mir