mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

A sad goodbye #81

A sad goodbye - der Threadtitel ist programm - diese Phrase hatte viele meiner Topics, die ich hier erstellt habe, geziert, und auch jetzt soll es nicht anders sein

Eigentlich wollte ich ja mit einem für mich bezeichnenden (leicht abgewandelten) Quote aus dem Film "Days of Thunder/Tage des Donners" beginnen -
    Zitat Zitat
    und vio is draußen aus den Daytona 500
    - aber irgendwie ist das hier nicht passend ^^***
    Deswegen schreib ich hier einfach mal ... nun, ich seh in den Augenwinkeln ein "Topic!"-Schildchen dass heftig hin- und hergeschwenkt wird, und mein Spotter schreit "get da TOPIIIIC LIIIINE!" - also füg ich mich mal dem Druck XD
    Ich komm lieber mal zur Sache bevor ich hier disqualifiziert werde XD

A sad goodbye ... leider muss ich euch sagen, dass ich euch hier für's erste verlassen muss. Egal ob Forum, PN, ICQ, IRC und was alles noch so dran hängt, mein I-Net-Zugang fällt weg und somit jegliche Chance euch hier zu sehen...

Zum 30.09 sollte die Telekom hier den Saft abdrehen, wie mir versichert wurde macht sie das NICHT unbedingt immer, aber ich werde trotzdem zu diesem zeitpunkt hier aus dem Forum verschwinden, da es ausgemacht wurde bzw. auf dem Fax stand das an die Telekom ging...
    Der I-Net Anschluss wurde mir gestellt, und der fällt jetzt weg, und selber finanzieren liegt im Bereich des Unmöglichen, egal wie ich es gewendet und gedreht habe...

Ich hab alles probiert und durchdacht, aber es ist mir einfach nichtmehr möglich, hierher zu kommen, wie gern ich auch würde >.<
    Wann ich zurückkehre kann ich noch nicht sagen, ich denke mal gegen Sommer nächstes Jahr vielleicht, maybe Herbst... genau kann ich das jetzt noch nicht absehen ~_~
    Es sei dazugesagt, das es ist >nicht< freiwillig geschieht. Hab ich schon gesagt, das ich das nicht freiwillig mache? ^^* Gut, denn... yokay, das wäre also geklärt XD

deswegen dachte ich mir verabschiede ich mich hier mit Stil von allen und sag leise Servus bis ich wieder zurück kann zu euch allen hier:
    (weil ich hier die meisten erreiche, die ich aus dem Forum hier kenne bzw. die hier öfters verkehren, ist der thread hier hereingerutscht ^^)

Dabei möchte ich nicht vergessen allen hier zu danken, die mir so im Laufe der Zeit über den Weg gelaufen sind, und die mich begleitet, beraten und unterhalten haben ^^
    Wer weiß wer noch da ist wenn ich wiederkomme

angemerkt sei noch, dass die reihenfolge hier keinerlei bedeutung hat ^^

• Rick Jones: Wir kennen uns ja am längsten, ich erinner mich noch gut dran wie du mich mehrmals ermahnen musstest wegen der sig *lol* ... hach waren das geile Zeiten ^^ - die Chatsessions im IRC, dann im ICQ, und schließlich warst du der erste den ich in RL gehört habe am Telefon ^^
      Und wir konnten ja jetzt den ewigen FLuch des "wir können nicht im RL aufeinandertreffen" beenden, und das gleich doppelt, na wenn das nix ist XD
      Wir haben ja auch Super Mario Kart über Emu zu zweit gezockt, und Kilobyte-weise gechattet - das wird mir schon abgehen ~_~
      Genauso wie die verrückten Momente, von denen wir zuviel hatten XD

• Kireek alias Ironlady: Danke dafür, dass du mir soviele Sachen gezeigt hast, die mir jetzt soviel bedeuten.
      Haibane, Dash-Dash, oder z.b. Origa und Changin' my Life, ganz zu schweigen von X TV. Thx alot dir und Kamikaze Kaitou ^^
      Schon zum zweitenmal ein sad "goodbye", aber solche Menschen wie dich vergisst man einfach nicht, und z.b. bei Spandau Ballett mit (wer weiß es? na? ^^) oder vor allem Alphaville ^^ werd ich an dich denken.
      Oder, oder oder - die Liste ist so verdammt lang ^^*
      Selten hab ich über Musik so gut reden können wie mit dir, und nochmals danke für die Erweiterung meines Horizonts um drei Highways, und ich frage mich immernoch: "Who's Fernandez?"
      (Und irgendwann lern ich dir GT3, keine Chance XD)
      Auch in Anime-Hinsicht kann ich nur "Ara" und "Nyo" sagen, wir wissen ja alle das Mutsumi der wahre LH-Star ist XD
      Vor allem als ich eine Woche mit selbst auferlegten Smiley-verbot verbrachte fand ich's klasse das du mitgemacht hast - nötigt mir immernoch ab.

• Shi: *g* Muss mich einfach bedanken, die Zeit war super, und ich werde sie nich so schnell vergessen, denn schließlich hab ich ja gewisse Verpflichtungen die ich nicht aus den Augen verlieren sollte, sonst werde ich ja noch gefeuert XD
      War eine geniale Zeit, die mir irgendwie länger vorkam als sie in Wirklichkeit war - und das ist positiv gemeint ^^
      Ich hätte nicht gedacht dass es erst so kurz her ist, aber dass ist eine der wenigen Gelegenheiten, bei denen ich merke wie schnell ich Menschen ins Herz geschlossen habe *g*

• Dune: Joah, auch wir haben schon einiges an Chatkilometern zurückgelegt, und du warst ja auch einer der ersten die ich aus dem SN in RL getroffen habe, und ich erinner mich mit einem breiten Grinsen dran - hach war das geil!
      Deinen ava konnte ich auf meinen CD's bisher noch nicht ausmachen, aber ich werde ihn irgendwann finden, da geb ich nicht auf ^^.
      Dann steht noch das GT3-Rennen aus (keine Chance! XD) und die 20€, plus eine Opelfahrt als Beifahrer ^^ und du musst mich informiert halten über deine Geschichte, das wär mir echt wichtig und ich hoff es geht so gut weiter wie bisher.

• Lucleonhart: Auch einer der ersten Stunde, sind wir ja aus dem kongenialen Februar-2002-Jahrgang
      Wieviel ICQ-Sessions haben wir uns geliefert rund um die FFF-EndlosGeschichte, haben auch zwei Part 1-Enden aus dem Hut gezaubert - nein was war das für eine Aktion! Ich kam zurück von dem Schulausflug, und dann das Entsetzen, aaarrrgh ^^***
      Es war schon eine geile Zeit rund um die chaotischen Posts rund um die FFF-EG
      Ganz zu schweigen von der genialn Zeit im Oceanbornforum rund um die Animes, was haben wir geschwärmt, hach ^^
      War doch X-Trem viel spaß, oder XD ... dazu die GTA-Kilobytes die wir gechattet haben, und ich sag nur
      RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRADIO ESPANTOOOOSOOOOOOO ^^ - und auf ein langes RE kannste die gefasst machen ^^

• Alexiel84: Auch an dich ein Danke, bist ja schießlich meine Lieblingshexe im Sumpf, egal ob Dusk oder Dawn, es war ein Heidenspaß dich zu jagen
      Nicht zu vergessen das Treue beistehen von dir mit Luc in der FFF-EG ^^ ... und deine Reime im Guuuuuuuuten Mooooooorgen und ~ #2 sowie dem Dichterlicht sind auch nicht vergessen
      Siehe Unten, da gibt's für die Dichter ein kleines Präsent

• Hiryuu: Auch einer der Guuuten Mooooorgen-Veteranen, mit dem ich gerne Zeile an Zeile gedichtet habe ^^ - und einer der noch bei dem FFF-EG-Einstieg dabei war ^___^
      Die Rückfahrt von Dortmund werd ich nicht vergessen, sie war einfach kultig und eine Super Zeit - und wer weiß, maybe heißt's eines Tages: Harfe meets Cello *ggg*
      Lass mir das Dichterlicht nicht versumpfen, ich zähl auf dich und irgendwann bekommen wir doch unsere BIER (hahahaha XD)-Orgie

• BattleWizz alias Nanatsusaya: ich hoff ich hab den neuen Nick mit Üben diesesmal hingebracht ^^****
      Aaaanyway, auch wir haben ja über animes noch und nöcher palavert, und du hast mir ja auch ein paar gute tipps gegeben, für die ich dir danke ^^ - und nichtzuletzt respekt für die Entscheidung, im SN kürzer zu treten. Irgendwann zocken wir auch mal was über Nintendo-Emu, und ich hoff du bist dann dabei

• Mortanius: Wir hatten auch Monster-Spaß im wahrsten Sinne des Wortes, wenn wir nur nicht dauernd im SECAM-Format rumgelamt hätten XD
      Ach was waren das für PAAAALBALKEN zeiten als noch 90% der Chatfläche schwarz waren ^^ ... mach weiter Lärm, und du weißt ja, LAUUUUTERRRR ist nicht laut genug! Mein Traumjob ist immernoch bei der G-Force angestellt zu werden. Ich will will will XD
      Btw, ein "WAR"-Gruß vom CD-Player der schon ganz Meshuggah ist ^^
      und der Special Smiley, maybe erinnerst dich noch dran ^___^
      _
      )_( oder so XD

• OmegaWeapon: Ich erinner mich noch gut als Rick die Karre um die Ohren geflogen ist und ich einfach mal drauflos telefoniert habe XD
      Und dann natürlich das Comm(XD)-geniale Commtreffschild - ich muss einfach sagen Heidenrespekt vor Oh-Weh! der mir das geniale Namenschild gebastelt hat und der du mich so beeindruckt hast ^^ bleib so wie du bist, boy ^^

• Rosslatex: Einer der wenigen Bekennenden Biker unter uns, der mir in letzter Zeit auch abgegangen ist XD
      Hach, was bist du doch auch für ein Verfechter der XD's gewesen, der mich wieder in ihren unheilsvollen Bann geschlagen hat XD
      Und ich werde mit meiner Mum NICHT die Friedenspfeife rauchen, believe me ^_____^
      Ich werde deine Karriere weiter verfolgen und schaun ob du das, was du versprochen hast, auch einhälst - Go 4 ABI ^^

• Shakekilla: Wir haben ja auch einiges zusammen gemacht und ich kenn das Geheimnis rund um den Shake - und werd's für mich behalten, wie versprochen
      Schade dass du beim CT in Dortmund nicht dabei warst, aber das nächste mal sollte es wohl hinhauen, und dann werden wir noch einen Shake auszufechten haben ^^
      Ganz zu schweigen von den Genialen unterhaltungen, die wegen fehlendem MSN rar wurden, aber das soll mal nicht von belang sein - die guten seiten zählen ^^

• Skar: *g* ich erinner mich an den genialen Chat den wir (rick und dread waren ja auch dabei) hatten, *lol* man was war das für ein Spaß ^^
      Sorry dass ich dir jetzt nichtmehr so zur Sig-Hilfe gehen kann aber wird schon hinhauen denk ich ^^

• Valada: hab dich ja erst ziemlich spät kennengelernt, trotzdem der erste aus dem Forum dem ich in RL begegnet bin
      Du bist der Grund, wieso ich so positiv in das CT-Treffen reingegangen bin, also alle vom CT bei Little Val bedanken hier ^^
      Grüß die Killer-Paranoia-Catwoman von mir und ganbate-ne ^^

• ZeroSista: Auch eine die ich vieeeel zu spät kennenlernen durfte ~.~ naja, lamentieren hilft nix, außerirdische haben mein Mädchen geklaut und spätestens wenn diese eine Sehnsucht mich wiederpackt, werd ich in Westerland sein und dort erst meinen Seelenfrieden finden XD (finally: Wer ist euer Gott?)

• Taraia: ich kann leider keine 10 Extra-Einheiten bereitstellen, noch mit Ruuuuuuu-uuune dienen, (und es gehört wohl doch Muhrray ^^) aber trotzdem ist der letzte Ravioli-Alien dieser Erde auf der Wunschliste im MT: 10-8 Extrabodyguards zum trotz! (und ich mag VW immernoch nicht XD)

• basi: haaaai, was hatten wir für lange Chat-sessions, kilometergeld wenn's dafür gäbe wäre ich endgültig reichster mensch der welt ^^
      Keep da Bluebär going und aufpassen, Hexen stehen immer zwischen 2 Birken bekanntermaßen *gg*

• dreadlord: Extra für dich hab ich die Farbe durchgehend lassen, aaber dafür auf die Tuntenklammer verzichtet, also auch mitgedacht
      Eeeeegal, anyway, das mit dem treffen hat ja auch ned geklappt, aber trotzdem wird schon irgendwann hinhauen, und wenn ich selber die Klammern quer durch deutschland hauen muss ... seh's jetzt schon: IRRER PINSELT A81 neongrün und pink - Verschwörung?? ... wobei ich noch überlegen muss welche Spur grün und welche Pink wird ^^

...

[]

sie MUSSTE kommen XD

• Kamui Shiro 2204: Ein weiterer .hack//fan XD und auch hier einige tolle Gespräche + ein noch ausstehendes Treffen wenn das Geld mal reicht ~:~
      Ohren steif halten und weiter .hack//fan_sein ^^

• Laguna Loire: Komisch, für mich ist Laguna immer der nette Ava mit der genialen Farbe drinnen ^^*** ... kommt schon komisch wenn man das in FF8-Topics intuitiv auf dich bezieht XD - aanyway, auch an dich ein großes danke, hast mich in Anime-Sachen gut beraten und mit guten Ratschlägen mir zur Seite gestanden, dafür ein riesen Danke und ich hoffe wir bleiben weiter in Kontakt, denn so weit isses ja nicht *gg*
      Auf jedenfall ein dass ich mit dir so genial über .hack//sign fachsimpeln konnte, es war einer meiner schönsten Zeitpunkte im Forum, wofür ich mich nochmal extra bedanke: Thx alot my friend
      Hab mir die Disku zu //sign gespeichert, denn sie war simply klasse ^^

• Mithrandir Moon: Auch an dich ein großes Danke, und ich bin happy einen potentiellen neuen Susumu-Fan angeworben zu haben (wie auch Laguna ^^) - und ich hoff die Spindel kommt sicher an ^^

• alexiel, Galadriel, RPG-S, Silence - sozusagend die EG-Crew ^^: Auch wenn ich seit ewigkeiten nichtmehr dabei war und auch nie richtig wieder aufgeholt habe was den stand der EG angeht, es hat mir Spaß gemacht mit euch zusammen dran zu basteln und zu werken, und rick wird mir die aktuelle wohl mal zuschicken müssen damit ich sie mir ausdrucke und abends was zu lesen habe ^^

• Die Sumpf-Besatzung: Was waren das für Monster-Parties im Sumpf ... immer auf der Jagd, aber letztendlich doch eine große Familie, die sich gegenseitig die Köpfe einschlägt. Ihr werdet mir fehlen, ihr Waswölfe, Vamppirre (absichtlich so geschrieben ) und halbtote bzw. zerfetzte Monster und so weiter ^^
      vIoLatOR iSt AuCh TrAUrIg daSs eR wEgmUsS aBeR eIn mOnsTer mUsS tUn wAs eS tUn MuSS... ^^**

• Die Guuuuuuuuten Mooooooooooooorgen, ~ #2, Dichterlicht-Crew:
      Wie oft waren wir so richtig
      mit Köpferauchen am tippen dichtig
      und reimten um unser leben hier
      und Hiryuu wie vio labten sich am Bier

Die Barden weinen, singen lieder
      holde damen schneuzen sich, knien nieder
      aber leider leider muss ich gehen
      ich hoff ihr könnt das verstehen ^^***

Zum Abschied, manche meinen Abgedroschen:
      für jeden, ein Paar der besten Galoschen ^___^ *klick me*

• Die #55 "Wir waren Helden"-Crew: *gg* neee, ich hab euch nicht vergessen
      Was wär ich für ein Captain, wenn das fehlen würde? Richtig geraten, ich bin kein Captain, das war Rick XD
      Trotzdem seit ihr ein toller Haufen mit dem man angeschlagene Schiffe in den Hafen retten kann, beim nächsten Tankerunglück können wir ja unser können wiederholt in Beweis stellen *gggg*
      Respekt nochmal für den zusammengewürfelten Haufen, der noch unter B4K4 (ja, wer is das jetzt wohl ^^) gelaufen ist ^^

• die FFF-EG-Crew: waren gen Ende zwar nur Alex84, Luc und Ich für einige Zeit, aber trotzdem war's eine riesen gaudi
      Hab dort ja auch meinen allerersten Post gesetzt, was ich (und die, die ihn noch lesen durften ) nie vergessen werde(n) (denke ich ) - es war nicht umsonst der Beginn einer kuriosen Foren-zeit, die ich miterleben durfte

• Meinem besten und einzigen Motorsport-topic Teamkollegen und dem Team: Was haben wir für einen Spaß gehabt XD - es war einfach zu kultig, und Checker kann sich die Tränen nicht verkneifen - ich hab dich auch lieb, Checker *knuddel*
      Schlag noch ein Rad für mich, und dann sei brav und pass auf Stahlwerk Steampunk Daman DaMuhrray *snief* auf!
      Ihr wart alle wie eine große Familie für mich und ich komme zurück - denn sonst "ich tot"!
      Das Wettbüro und das WADC-Team wird mir sowas von abgehen, ich hoff wir kriegen das auch ohne Forum hin, denn es war einer der schönsten Momente abseits der Rennstrecke für mich ^^
      Die Meisterschafts-Wette steht ja noch, bin mal gespannt wie das ausgeht

Und wie Checker richtig bemerkt:
      Zitat Zitat
      Das ist nicht Roger Penske, der dort das auto in den Graben geschmissen hat! Im gegenteil, mir scheint vio get's da corner, Part 81 steht an. Ah, abgelenkt durch - es ist NICHT Wild Arms 4 - sondern Dynasty Warriors wurde er per Killerblick von Hinten abgeschossen, alles klar soweit. Ein kleines Rad für mich, ein großes Rad für die Menschheit!" *spricht auch der Michelinmann insgeheim und lässt den Schlagbohrer rattern*
      Hach, die Woche in Kassel war einfach zu geil, und sie verdient den ultimativen
      Killerkombi ^^
      Das Teamweekend war einfach geil, und ich bekenne mich dazu, ja ich bin MT-abhängig. Saß letztens Samstag abends hier und wollte am liebsten ins MT, aber das ging nicht - so weit ist es gekommen ^^
      Und wenn ich ein weiteren Bruder ins Family-Team nehmen könnte wäre meine Racer-Wahl nicht besonders schwer! Ein riesen Dankeschön an dich, der du mich im SN wieder zum Posten gebracht hast, nachdem ich ja einen kleinen (Stoß- XD)dämpfer zwischendurch hatte ^^ - es gibt nur einen besten MS-Thread der Welt, und nur einen Tiago Melandri Muhrray ^^

aaalso:
    Ganbate ne, ihr alle hier - nocheinmal hol ich zu einem meiner Seltenen: *knuddel-for-the-masses*-move aus ^___^
    i'll miss ya all - till i'm back XD

Eine Weisheit will ich noch loswerden, nachdem ich der meinung bin, euch allen danken zu müssen, dass ihr aus mir das gemach habt, was ich jetzt bin ^___^:
    Zitat Zitat
    Man kann sich selbst nur finden, indem man das, was andere in einem sehen, selbst entdeckt

Beenden möchte ich den Post mit den tollen Worten, die mir ein Freund grade eben gesagt hat, und der einfach wunderbar ist:
    Zitat Zitat
    Menschen ändern sich, Wege trennen sich, wichtig ist dass man nach vorne schaut. Die Zukunft bringt immer wieder neue Momente, die die alten vergessen lassen.

last & least:
    wie wir alten Hobby-Geschichtsschreiber zu sagen pflegen ^^
    Zitat Zitat
    Ramiel wird, nicht auffindbar, zwischen eueren Reihen ruhen, bis er wieder Aufersteht in altem Glanze.

[edit1]
    was ich ganz vergessen habe -_^*
    @alle die mit mir weiterhin in kontakt bleiben wollen: (deshalb hab ich den thread ja aufgemacht >-<)
    schreibt mir ne PN oder ins ICQ damit Adressen/Tel-Nummer getauscht werden können oder so ^^

[edit2]hab den grund nochmal kursiv rausgestellt das er nicht übersehen wird ^^*
    Geändert von Vio (26.09.2003 um 03:27 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.