Dafür bin ich wohl zu faul. ^^ Ich zeichne immer nur das was ich für unbedingt nötig halte. Andererseits gibt es im Spiel sowieso nicht so viele Außenszenarien.
Dafür bin ich wohl zu faul. ^^ Ich zeichne immer nur das was ich für unbedingt nötig halte. Andererseits gibt es im Spiel sowieso nicht so viele Außenszenarien.
du erstellst was weiß ich wieviele chipsets und ne menge spiele und sagst dann, du wärst "faul"? oO°Zitat
.. verkehrte welt...
dann lass es eben sein, du spielverderber!Zitat
.. ach egal.. *g*
--Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
Da ging der Tod wieder.
Geändert von Kefka (10.10.2003 um 09:09 Uhr)
Die Bilder sind alle wieder sehr gut, vor allem das die Waffen nun endlich etwas dem Oroginal ähnlich sehen und nicht nur der Name zu einem Waffenähnlichen Gebilde steht wie es in DBL I noch der Fall war. Außerdem gefällt mir dieses Stiel wie du nun die Häuserwände malst sehr gut, und der Fußweg weiß auch zu gefallen. Vielleicht ist bei dem mittlerem Haus außen etwas zu viel Kontrast im Gestein, so wirkt es wie eine dunkle Marmor-Form. Mit etwas weniger Kontrast könnte es besser wirken, könntest du bei Gelegenheit mal ausprobieren. Noch was zu deinen Autos, schonmal ausprobiert statt 3 horizontalen kästchen 4 zu nehmen und die Mitte einfach 2 mal zu setzen? Wenn ich das richtig in Erinnerung hatte war der Übergang kachelbar und sah somit wie das gleiche Auto, nur etwas realistisch lang aus. Ebenfalls mal ausprobieren!
Negativ noch die etwas kurze Beschreibung der Waffe. Nun hast du schon eine so schöne Seite (hier noch eine in deutsch für genaue Beschreibungen: www.waffenhq.de) und dennoch fasst sich die Beschreibung sehr kurz. Du könntest einbringen dass sie 30 x 9mm Parabelum fasst (im Spiel natürlich unendlich muni) (gibt es dann eigentlich nachladen?) aber wäre als Info ganz interessant zu wissen.