-
Waldläufer
Wie bin ich auf Zelda gekommen mal nachdenken ..."ich weis" Es war glaub ich 1992 oder eher oder etwas später glaub aber eher früher. Meine Oma meinte komm ich kauf dir ein SNES spiel und ich natürlich "JUHU" direkt mal nach Woolworth gestarte.( Ich war klein und wusste kein besseren LAden war so ungefähr 6-7) Nach langen aussuchen habe ich mich keine Ahnung warum für zelda: Link to the past entschieden und zack sas ich zuhause und habe es gezockt. Vom ersten Rätsel schon angetan (das vor dem Schloss mit dem Busch) und weiter begeistert. Das Spiel was ich damals noch als schwer empfund ist heute ne Vorspeisse wenn überhaupt.(naja Egal) Gezockt wie so nen wilden und immer total die Panik bei den Bossen " Wie schaff ichn die verdammt" bis zum vorletzten Tempel gekommen ( nach etlichen Stunde ( boaha war ich billig ) aber man muss ja immer irgend wo mal anfangen) und dann hat irgend so nen Drekcsack mein Spielstand gelöscht. Voller Wut habe ich Trottel mit die KOmplettlösung gekauft(WAS FÜR EINE SCHANDE) (heutzutage). Ja und das war es wie auf Zelda kam.