Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Thema: Wie seid ihr auf Zelda gekommen?

also mein erstes zusammentreffen mit zelda war in der volksschule dort hab ich das game mit nem freund gespielt war das auf dem nes oder snes weis nimmer genau aber es war nur ein kurzes zusammentreffen richtig angefangen hat es mit der Gameboy version die mir einer als ich auf Urlaub war geborgt hat hab das game dort tag und nacht gezockt und hatte es dann auch nach 2 tagen durch naja und dann war es um mich geschehen

ich spiele heute immer noch die Gameboy version und die erste N64 version obwohl ich sie schon zig mal durch hab aber irgendwie ist es doch immer wieder ein neues abenteuer für mich

Ich wie ich drauf gekommen bin?hmm...
    Als ich noch kleiner war(so 6 oda so )
    War ich mal bei meinem Onkel der hatte noch nen SNS und da lief grad halt "Zelda - A Link to the Past".Als ich es zum ersten mal selbst gespielt hatte war ich direkt beeindruckt!Daraufhin kaufte ich mir alle weiteren Zelda titel die erschienen sind ^^

Mein erstes war OoT, hab in N-Zone was darüber gelesen und hab es mir dann sofort besorgt als es auf den Markt kam.

Ich hab mal LA bei nem Kumpel gesehen und habs mir gekauft.Als ich s dann durch hatte wars um mich geschehen, ich wollte meeäähr:creepy:
    mfg Behemot

Ne Freundin meiner Schwester war schon vor uns beiden großer Zelda-Fan, obwohl sie eigentlich ein Anti-Zocker ist
    Meine Schwester hat bei ihr ständig beim OoT-Zocken zugeguckt und es hat ihr sichtlich auch gefallen^^. Weil wir aber keinen N64 hatten, haben wir Links Awakening für den GBC gekauft. der N64 und OoT folgten aber auch noch

1rste Zelda Game...

Mein erstes war Zelda Links Awakening (GB Version, nicht GBC!!!, boah, hab ich das oft durchgespielt...)

Dann bekamm ein Kumpel von mir ein SNES geschenckt, okay, das SNES war da schon OUT... Dort haben wir dann den SNES Teil gespielt bis zur vergassung.

Natürlich habe ich mir dann vorletzten Monat die GBA Version (Zelda A Link to the Past) geholt, und dann noch fürs N64 Orcarina of Time.

Yop, das wars... HALT!!!, GOLDEN SUN RULEZ (*fg*, ne, aber Golden Sun (GBA) ist auchn geiles Game, kann mich garnet entscheiden ob Zelda oder Golden Sun besser ist...)

Deine Sig ist zu gross, ändere das bitte. Hab sie abgeschaltet. - UW

Geändert von Ultima Weapon (05.10.2003 um 01:29 Uhr)

Ich war damals zarte 12 Jaher alt, hatte gerade 50 Piepen
    in der Tasche, und wollte mir ein GB Spiel kaufen...

Ich bin auf Links Awakening gestoßen, und es war Liebe auf den
    ersten Blick -gekauft^^

So bin ich zu dem Zelda Fan geworden, der ich heute bin

Mein 1. Zelda Spiel war Links Awaking auf den GB. Damals hatte ich mir den GB(den "normalen" nicht den GBC) gekauft. Im selben Laden viel mir dann noch diese komische Verpackung auf... Ich bin über Links Awaking gestolpert und hab es dann sofort gekauft. Das Game hat mich von der 1. Sekunde gefesselt... Darauf folgten OoT, MM und ALttP(GBA).

Hm, ja... wie bin ich auf Zelda gekommen? Meine Mutter hat mir vor einiger Zeit mal nen NES mit ein paar Spielen zum Geburtstag geschenkt, da war AoL dabei, und es wurde sofort zu meinem Lieblings NES Spiel. Hm, dannach folgte dann glaubich LA.

Mein Vater hat sich ein Snes mit Zelda gekauft aber er hatte nicht wirklich freude dran also hab ich es gespielt und war begeistert

Mein erstes zelda war Links Awakening für den GB. Mein Vater hatte sich das Spiel geholt und ich war sofort begeistert von. *nostalgisch werd* Sonst hab ich mir die Teile für den GBC bzw.GBA geholt, da ich kein SNES, N64 oder GC habe.

Ich habe ein Zelda Spiel zum ersten mal in Bolivien (!) gesehen. Da war ich bei meinem Cousin und der hatte das auf dem SNES, A Link to the Past. Dann habe ich mir das auch geholt. Danach hatte ich die DX Version von Links Awakening, doch durch einen sehr, sehr dummen Unfall ist das Spiel im Müll gelandet, ohne das ich es bemerkt habe (Schande über mich... >.< ) Dann habe ich mir einen N64 geholt und natürlich auch beide Spiele darauf gezockelt. Jetzt habe ich einen Game Cube und mittlerweile auch schon The Wind Waker (übrigens echt hammer geiles Game!!!) durchgezockt. Tja, und jetzt warte ich auf das nächste Game und spiele die RPG Maker GameZ, die es mittlerweile auch zu hunderten gibt.

GreetZ

Erik

Mein erstes war aufm gb...links awakin..und bin durch mein gameboy-kauf darauf gestoßen und durch meine freunde die auf rpg-fans sind....

Mein erstes war auch für GB.
    La, nur cool, hab immer schön oft gespielt.
    Danach seeeeeeeeehr lange nicht mehr, kp warum ^__^"

Dann eines Tages, ich spielte grade N64, kam mein Bruder in mein Zimmer.
    Er sagte: "Hey, speicher jetz mal dein Spiel ab, ich hab eben auf'm Trödel was geiles für 40 Mark gekauft!"
    Ich machte mein N64 aus und wartete ab, was nun folgen würde.
    Mein Bruder zog etwas aus seiner Tasche, verdeckte mit seiner Hand die Etikette auf der Cardridge und steckte das Objekt in meine Konsole.
    Er machte sie wieder an.
    Ich fragte ihn: "Was iss'n das für'n Spiel?"
    Er grinste mich nur an.
    Auf dem Fernseher erschien ein altbekanntes N64-Logo.
    Danach fing eine Melodie an zu spielen.
    "Ding-dling!"...
    Diese Musik war mir vollkommen fremd.
    Als ich doch dann das Zelda-Logo auf meinem guten alten 60hz-Fernseher sah, wusste ich direkt, womit ich es zu tun hatte.
    The Legend of Zelda - Ocarina of Time!
    Ich war vollkommen unbeeindruckt......
    Ich startete ein neues Spiel, mein Bruder sah mir zu, wie ich "Max" als neuen Namen eintrug.
    Ich spiele die ersten paar Stunden N64.
    Als ich dann am nächsten Tag aus der Schule kam, sah ich meinen Bruder mit hervorquellenden Augen vor meinem Fernseher sitzen!
    Er spielte das Spiel, was er sich gestern gekauft hatte.
    Ich sagte: "Ich sag raus aber schnell!"
    Mein Bruder speicherte das Spiel und verliess mein Zimmer.
    Ich setzte mich direkt davor und setzte meinen alten Spielstand fort....

Seitdem bin ich Zelda-Geil

Ach du Schande; wie bescheuert habe ich denn grad geschrieben? xD

also bei mir wars so:
    Mein Bruder hatte nen NES und natürlich LoZ, da hab ich ihm dann immer bei zugesehen, wenn er gespielt hat (da war ich glaub ich 5 oder so). Naja jedenfalls folgten dann auch ein SNES (natürlich AlttP), ein Gameboy, wobei ich eher spät erst auf LA gekommen bin und ein N64 (der gehörte dann schon mir *stolzsei*) mit OoT und später auch MM. Und ich hoffe morgen kommt endlich TWW (argh...sch*** Versandhäuser!!!).

hm... lang lang ist's her
    mein Vater (der selbst begeistern zelda zockt) hat eines Tages LoZ aufm Flohmarkt gekauft... und von da an waren wir beide infiziert. obwohl der nächste teil net so toll war (das hab ich in diesen forum glaub ich erst 17 mal geschrieben)... seit dem hab ich auf jedem weiteren System von Nintendo Zelda gespielt (besitze nur einige selbst) und bin immer erfreut.

hab ALTTP, OOT, MM
    und LA hab ich immerhin bis Dubgeon 7 durchgespielt ... bei TWW bin ich nur bis in den ZephyrTempel gekommen

mein erstes zelda was ich gesehen hab, war am NES und mein erstgespieltes was dann auf dem SNES A Link to the Past

Ich weiß noch genau das mein erstes Spiel Awekening war. Danach hab ich mir nur die Spiele für den GB gekauft und die anderen bei Freunden gezockt.

Also das erste Zelda, das ich je gespielt habe, war "A Link tp the Past", damals bei nem Freund aus der Grundschule.
    Selber bekommen habe ich es erst in der achten Klasse, nen Freund hat es mir geschenkt...

cYa, Chester

Hellsing-Vampire Gast
    Mein erstes Zelda war OoT auf N64.

Ich habs von einem 18 jährigen geschenkt bekommen.
    (Der war gerade bei Dodongos Höhle)

Dann hab ich mehrere Tage fast ununterbrochen gespielt...