-
Veteran
Ich habe ein Zelda Spiel zum ersten mal in Bolivien (!) gesehen. Da war ich bei meinem Cousin und der hatte das auf dem SNES, A Link to the Past. Dann habe ich mir das auch geholt. Danach hatte ich die DX Version von Links Awakening, doch durch einen sehr, sehr dummen Unfall ist das Spiel im Müll gelandet, ohne das ich es bemerkt habe (Schande über mich... >.< ) Dann habe ich mir einen N64 geholt und natürlich auch beide Spiele darauf gezockelt. Jetzt habe ich einen Game Cube und mittlerweile auch schon The Wind Waker (übrigens echt hammer geiles Game!!!) durchgezockt. Tja, und jetzt warte ich auf das nächste Game und spiele die RPG Maker GameZ, die es mittlerweile auch zu hunderten gibt.
GreetZ
Erik
--Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;