Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: Wie seid ihr auf Zelda gekommen?

Ich hab (schätzungsweise) mit 5 Jahren das erste Mal Zelda - A Link to the Past gezockt, fand es aber damals nicht wirklich spannend. Dann hatte mein Bruder Ocarina of Time, das hab ich dann auch mal angezockt, aber nicht weiter als in die Zukunft gespielt. Dann hab ich mal Oracle of Seasons und Oracle of Ages gekriegt und am Stück durchgezockt (sogar ne Komplettlösung dafür geschrieben) und danach Ocarina of Time. Und jetzt zocke ich Majora's Mask, das ich mir kürzlich bei Ebay ersteigert habe...

Mein erstes Zelda war "A link to the past" und hab dann ein bisschen
    später die beiden ersten,englischen Teile "The legend of zelda" und "Links adventure" bekommen sonst habe ich noch:
    Links Awakening
    Oracle of Ages/Seasons
    Orcarina of Time
    Majora Mask
    Orcarina of Time
    The wind waker

Ich spiele Zelda seit dem ersten Teil auf NES und bin bis heute dabei geblieben weil Zelda einfach nur genial is.WW find ich schade um die Grafik hat ich mich doch schon so auf wirklich düster designte Dungeons mit gut animierten Gegnern gefreut.
    Das perfekte Zelda Game wär meiner Meinung nach eine Mischung aus MM und vor allem OoT und bissel ALttP was den Umfang betrifft in einer Grafik wie Gothic2 z.B.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Torian
    Das perfekte Zelda Game wär meiner Meinung nach eine Mischung aus MM und vor allem OoT und bissel ALttP was den Umfang betrifft in einer Grafik wie Gothic2 z.B.

Da bin ich ganz deiner Meinung.

Ein Freund hatte das erste Gameboy als ich das ein Paar mal gespielt habe konnte ich nicht mehr genug davon krigen also habe ich es mir auf dem N64 gekauft und so ging das dann weiter

Bei mir fings eigentlich mit Links Awakening an. Das Spiel fand ich schon immer faszinierend. Das erste mal hab ich das Spiel bei meinem Cousin gespielt. Ich fands echt cool, habs aber kein Stück gepeilt. (war 6 oder 7). Ich wusste auch nie wie das Spiel hieß, aber ich habs mir in erinnerung behalten.
    Irgendwann hab ich dann OoT geholt und fands genial und hab mich ach gleich an LA erinnert. Bin in ein Geschäft gelatscht und habs mir besorgt. Dann noch ALttP und TWW mit Master Quest. Die anderen hab ich nur mal ausgeliehen oder so, denn ich hab ja auch nicht unendlich viel Geld. Vielleicht hab ich bis Dezember genug VIP-Punkte.

Wie bin ich auf Zelda gekommen mal nachdenken ..."ich weis" Es war glaub ich 1992 oder eher oder etwas später glaub aber eher früher. Meine Oma meinte komm ich kauf dir ein SNES spiel und ich natürlich "JUHU" direkt mal nach Woolworth gestarte.( Ich war klein und wusste kein besseren LAden war so ungefähr 6-7) Nach langen aussuchen habe ich mich keine Ahnung warum für zelda: Link to the past entschieden und zack sas ich zuhause und habe es gezockt. Vom ersten Rätsel schon angetan (das vor dem Schloss mit dem Busch) und weiter begeistert. Das Spiel was ich damals noch als schwer empfund ist heute ne Vorspeisse wenn überhaupt.(naja Egal) Gezockt wie so nen wilden und immer total die Panik bei den Bossen " Wie schaff ichn die verdammt" bis zum vorletzten Tempel gekommen ( nach etlichen Stunde ( boaha war ich billig ) aber man muss ja immer irgend wo mal anfangen) und dann hat irgend so nen Drekcsack mein Spielstand gelöscht. Voller Wut habe ich Trottel mit die KOmplettlösung gekauft(WAS FÜR EINE SCHANDE) (heutzutage). Ja und das war es wie auf Zelda kam.

als ich 3 jahre alt war hab ich zu X-mas nen SNES mit MarioWorld und Zelda alttp bekommen!
    fands geil,seitdem hab ich alle teile gekauft

ich war erst was spät dran.
    hab mir zelda64 gekauft als das im club nintendo drin war und weil die geschrieben haben, dass das spiel sooo toll ist (das machen die ja bei ejden spiel !) hab ich es mir gekauft und fand das spiel voll geil !
    dann hab ich mir alle teile danach auch noch zugelegt.

Also ich habe die Werbung von Ocarina of Time gesehen, als ich noch nicht so viel gespielt habe. Kurz darauf hat meine Schwester ein N64 bekommen und dann hatte Sie nach einiger Zeit Zelda. Ich war begeisert.

Ich bin so im Jahre 1996 auf Zelda gekommen als ich mir grade mit meinem Vater ein Spiel holen wollte habe ich Zelda a Link to Past gesehen(Ich war früher richtig süchtig nach Rollenspielen) hatte ich mir erstmal alles auf der Rückseite durgelesen,und wie konnte es anders sein ich war begeistert.

Ich hab Zelda schon von Anfang an gespielt. Unsere Nachbarn hatten einen NES, den ich mir mal ausgeliehen hatte. Unter den ganzen Spielen war auch The Legend of Zelda und The Adventure of Link. Etwas Später entdeckte dann auch Zelda 3, und kaufte es zusammen mit einem SNES. Seitdem verfolge ich jeden Zelda Teil, und hab auch jeden^^

Wuscheli
    Zitat Zitat
    als ich 3 jahre alt war hab ich zu X-mas nen SNES mit MarioWorld und Zelda alttp bekommen!
    Mit 3 schon gespielt ??!! Wow

Ich hab Zelda mal bei nem Freund gespielt und dann hab ich es mir selber gekauft...
    mein erstes war .....OoT..genau..

greetz