Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: falsches Format!!!!

falsches Format!!!!

Ich habe mir über kazaa ein lied runtergeladen und bevor es volkommen runtergeladen war habe ich es mir angehört über Winamp im unbekanntem Format und und als es dann fertig war war es nicht im audio Format sondern immernoch im unbekanntem Format!!! Wie kann ich das denn ändern? über eigenschaften habe ich es schon versucht alerdings mit geringem erfolg!

Nenn uns mal die Dateiendung des Stückes, sonst können wir dir schlecht helfen.

Btw. oder meinst du das .dat format das die Kazaa files während des downloads haben?

Well,

zum einen wäre es hilfreich, wenn du uns das Format nennen könntest. Damit könnte man dann mehr anfangen.

Ansonsten, wegen prinzipiellem Umbenennen, entweder einfach F2 drücken oder eben Rechte Maustaste, dann auf Umbenennen. Dafür musst du aber unter [Extras]->[Ordneroptionen]->[Ansicht] das Häckchen unter [Bekannte Dateiendungen ausblenden] entfernen.

Umbenennen bringt aber eigendlich nichts, weil das Dateiformat ja immernoch das gleiche bleibt.

so far...

-Edit-
    Verdammt, zu langsam

Uhmm... Kazaa hängt ab und an mit der umbenennung der Dateien hinterher. Versuch mal ein paar mal Kazaa zu starten kurz laufen zu lassen und wieder zu schliessen dann müsste er es umbenennen, vorausgesetzt zu hast nicht schon irgendwie dran rum manipuliert oder die verschoben.

hi,

ich denke das ist ein fake was du runterladen wolltest oder hast...
    denn wenn das eine mp´3-datei seien sollte haette "WinAmp" bei deiner ersten vorschau das lied abgespielt und nicht "Falschen/Unbekanntes Format" erwiedert!

am besten suchst du die datei noch mal und ziesht sie dir runter bis sie geht.

oder versuch es mit einem anderem Titel, und wenn der selbe Fehler auftritt dann ist mit deinem System was "foul" oder mit "WinAmp"

ich hoffe das hat dir etwas weiter geholfen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FFCrew_CA
    ich denke das ist ein fake was du runterladen wolltest oder hast...
    denn wenn das eine mp´3-datei seien sollte haette "WinAmp" bei deiner ersten vorschau das lied abgespielt und nicht "Falschen/Unbekanntes Format" erwiedert!
    Kann genausogut eine Ogg Vorbis-Datei sein. Oder in noch einem anderen der Dutzenden von Musikformaten da draußen.

Es hatt sich von selbst erledigt! Hmm so wie Vash es geagt hat hinkte KaZaA ein wenig. Trotzdem Danke an alle!