-
Ritter
@Wolfi:
Du hast natürlich Recht, dass FF7 sehr viel mehr ist, aber ich bin ebenfalls gespannt.
O.K. FF7 brachte mich und bestimmt auch andere zum Nachdenken, allerdings wurden wir auch gut unterhalten.
Und genau das soll dieser Film.
Ich sehe diesen Film nicht als Fortsetzung, sondern als alternative Geschicht, oder Zusatzgeschichte die sich nur um das "Könnte" kümmert.
So wie die vielen Star Wars Romane eigentlich auch nicht zur Trilogie gehören und manche davon viel kaputt machen, andere aber wieder zum Weiterspinnen anregen.
Und ich muss sagen, dass mich ein Videospielremake mehr aufgeregt hätte und ich dann wohl an echt sauer gewesen wäre.
(So wie bei SW 1,2 und wahrscheinlich auch 3)
Außerdem fällt diese komerzielle Fortsetzung lange nicht so negativ aus wie z.B. FFX-2.
So wie ich das erkennen kann wird FF7AC sehr ernst werden und auch die Charaktere.
Keine billige, popige, charakterlose Fortsetzung aller FFX-2, sondern
vielleicht ein Film, der durch Stimmung(hervorgerufen durch Midgar, Ernsthaftigkeit, alte Charaktere, Musik, Grafik und co.)
zu überzeugen vermag.
Und wer weiß, vielleicht stellt der Film dar, was wirklich mit Sephiroth passierte.
Und dann wäre es die letzte Abrechnung zwischen Cloud und ihm.
Ich gehe auch fast schon davon aus, dass dieser Mann im Rollstuhl Sephiroth ist, der an einer Mako-Vergiftung leidet.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln