Zitat Zitat
Original geschrieben von ErotoManiac
Ich denke mal Don will einfach mal einen neutralen Thread wo sich Leute ohne irgendwelche großen Hintergrundgedanken über den Film unterhalten und nicht ständig von Traditionsbruch und ähnlichem die Rede ist.
ich wurde gefragt, was ich davon halte, und wenn ein traditionsbruch teil meiner meinung ist, warum sollte ich es hier nicht nennen? btw., was meinst du mit neutral? es geht um meinungen, und die sind meistens alles andere als das.
wobei es mir bei der ganzen sache nicht im geringsten um irgendwelche traditionen geht, aber das scheint keine sau gemerkt zu haben.
Zitat Zitat
Was ich komisch finde das wohl die allgemeinen RPGler viel positiver zum Film stehen als die Die Hard FF-Fans,
du spielst damit nicht zufällig auf mich an? ich hoffe nicht, denn falls ja glaubst du gar nicht, wie falsch du liegst.
Zitat Zitat
im aktuellen RPGamer-poll haben über die Hälfte für "My prayers are answered" und 20% für "It´ll be okay" gestimmt und die RPGamer Redaktion und Leserschaft halte ich für anspruchsvoller als beispielsweise rpgfan.
ich halte RPGamer zwar für nicht besonders seriös (und extrem inaktuell), aber als ich dort das letzte mal vorbeigeschaut habe, war gut ein drittel für die negativen möglichkeiten. das ist eine menge, wenn man bedenkt, wie viele möchtegerns-rosasquarebrillenträger es da draußen gibt, die sowieso ohne nachzudenken alles anbeten werden, was sie produzieren.
man sollte übrigens nicht der illusion verfallen, dass irgendwie alle etwas dagegen hätten. die weitaus meisten befürworten das, nur sind widerum 80 bis 90% dieser "meisten" oben angesprochene "fans".