@ Don Rosa
Ja ne, ist klar. Ich mach den Thread kaputt, aber das Gelabber von Vash, da süberhaupt nicht zum Thema passt ist okay.
Alles klar. Echt ne nette Doppelmoral.

Wenn Leut eanscheinend nicht deiner Meinung sind, ist es also okay, sie fertig zu machen.
Das muß ich mir merken.

Zur Sache mit dem objektiv..
von vorne rein zu sagen der Film ist super is tobjektive rals zu sagen, er zieht FF in den Dreck?
Na, von mir aus..

@ Vash
Zitat Zitat
Wir dreh uns hier im Kreis. es wird konsequent Ausgewichen und auf de ständig selben Punkt zurücgekommen. Dafür das du Suizid-gefährdet bist und deine eigene Rasse verabscheust steckt du ganz schön viel Energie in selbige. Nur dazu.
Ja.. solche Kommentare sind natürlich okay, weil sie vollkommen objektiv sind und absolut mit der Sache zu tun haben.

Davon ab, rall ich nicht mal, was du meinst.
Nehme mal an, du meinst, wieso ich mich drüber aufreg, was alle so drüber schreiben.
Mir geht so ein Fanboy-Getue à la "alles was von Square kommt ist genial" einfach auf den Nerv.
Was da sabe rmit Energie rein stecken zu tun hat, is tmir ein Rätsel.
So wa ssieht bei mir ganz anders aus. Muß ich abe rjetz tauch nicht erklären, weil's nicht hier hin gehört.

Zitat Zitat
Yeah, right. Es gibt nix leichteres als einen Renderfilm mal eben aus der Tasche zu zaubern. Praktisch vergleichbar mit dem Engin-reusing von FFX-2.... oh halt. Doch nicht, suprise.
auch ne Methode, einem die Wort eim Munde umzudrehzen.
Nochmal..
ich hab gesagt, es ist ja wohl leichte reinen mittelmäßigen Movie mit nichtvorhandener Story zu machen und dabei einfach auf die Bekannheit eines Games zu bauen, als eine koplett neue Sache zu basteln, die einfach aufgrund ihrer Genialität überzeugt.
Nebenbei.. so ein Movie ist ja wohl Kinderkram, wenn man die Engines dafür nur noch anwerfen braucht. Jedenfalls leichter, als noch ne gute Story dazu zu schreiben und sich auch noch zur Abwechslung mal mal wieder Charas mit Tiefgang zu entwickeln, statt alte zu nehmen.

Was da smit dem Kreis angeht..
versthe zwar nicht, wa sdu meinst, aber wenn du ne Frage hast, schreib sie einfach.

Ansonsten erwarte nicht, dass ich irgendwelche komischen Botschaften raushör, wo keine stehen.
Ist aber auch gut jetzt, wenn ich weiterschreib, wür dich mich nur aufregen. Und das muß nicht sein.