Öhmm... eigentlich war dieser Thrad als Alternative zu solchem Gequatsche geadcht, davon gibts im FFF schon genug aber, nur ein kleiner Hinweis meinerseits:
Zitat
Kommt einfach mal runter von eurem Hohen Pilosophen Ross und lasst euch unterhalten. Wenn Square statt Sephi und Cloud für Advent Children irgendwelche namenlosen Avatare genommen hätte die mit Schwerten auf sich gegenseitig eindreschen währe es immernoch Unterhalten das man Sephi und Cloud dafür nimmt ist für mich ohne jeglich Relevanz, und warum? Weil ich ganz einfach nix von AC erwarte ausser guter Rendergrafik, ne Story schon garnicht.Zitat
Wie gesagt, steckt eure erwatungen gemäss dem Medium ab, und versucht nicht eure geplatzen Wunschträume auf AC zu projezieren, selbiges kann diese nicht erfüllen und das wissen alle FFVII anhänger weswegen sie noch angepisster sind.
Im Grunde sind sie jedoch selbst schuld. Gosh in Meinem Kopf hab ich die Perfekte Version von DMC 2 gehabt, deswegen is mir selbiger nich geplatz als dann die Entäuscung kam.
Get over it - Get a Live