Öhmm... eigentlich war dieser Thrad als Alternative zu solchem Gequatsche geadcht, davon gibts im FFF schon genug aber, nur ein kleiner Hinweis meinerseits:

Zitat Zitat
Original geschrieben von Sephiroth's Angel

Ich habe nämlich mal eine Frage an die, die denken, dieser angekündigte Müll könnt ewas werden?
Wie kann jemand, der den Epos FF VII gezockt hat, auch nur in kleinster Weise annehmen, ein gequetsches Möchtergern-Movie könnte auch nur annähernd das Niveau der FF VII Erzählung haben?
Zitat Zitat
Origina geschrieben von Me, Myself and I

Das häufigste Argument das ich lese ist "Wie soll man eine FF Story in einen 60-Minuten packen?" Garnicht, das erwartet aber auch gottverdammt kein Hlabwegs normal denkender Mensch.
Kommt einfach mal runter von eurem Hohen Pilosophen Ross und lasst euch unterhalten. Wenn Square statt Sephi und Cloud für Advent Children irgendwelche namenlosen Avatare genommen hätte die mit Schwerten auf sich gegenseitig eindreschen währe es immernoch Unterhalten das man Sephi und Cloud dafür nimmt ist für mich ohne jeglich Relevanz, und warum? Weil ich ganz einfach nix von AC erwarte ausser guter Rendergrafik, ne Story schon garnicht.

Wie gesagt, steckt eure erwatungen gemäss dem Medium ab, und versucht nicht eure geplatzen Wunschträume auf AC zu projezieren, selbiges kann diese nicht erfüllen und das wissen alle FFVII anhänger weswegen sie noch angepisster sind.

Im Grunde sind sie jedoch selbst schuld. Gosh in Meinem Kopf hab ich die Perfekte Version von DMC 2 gehabt, deswegen is mir selbiger nich geplatz als dann die Entäuscung kam.

Get over it - Get a Live