Die Bilder machen Lust auf mehr. Diese Fortsetzung etc scheint zumindest optisch wirklich genial zu werden. Auch wenn ein anderer User richtig bemerkte "Ah, Cloud sieht ja aus wie Heather aus SH" ^^
Bevor nicht klar ist, welche Geschichte auf der DVD erzählt wird, mach ich mir da gar keinen grossen Kopf drum. Momentan ist alles möglich, vom blossen Flashbackszenario bis hin zu einer völlig neuen Geschichte.
Und ja, mir gefällt der realistische Stil. Endlich keine klumpigen Figürchen mit Glubschaugen mehr (das sag ich als Animefan) sondern realistisch angehauchte Charaktere (waren mir auch in FFVIII und in FFX sehr sympatisch).
BTW, im FFF gehts ja ziemlich ab. Wäre das eine echte Diskussionsrunde würden wahrscheinlich schon die ersten abgehackten Köpfe durch das Zimmer rollen. Wie kann man ein Spiel eigentlich so verdammt ernst nehmen?
Ich selber schreibe an einem FFVII Fanfic mit, welches immer noch läuf. Aber für mich geht jetzt nicht die Welt unter, weil Square meiner Phantasie plötzlich Grenzen setzt und mir ein Ende bzw einen Neuanfang vorgibt.
Naja, vielleicht bin ich einfach nicht genug Fanboy um das verstehen zu können.![]()
Oder wie Seso meinte (natürlich vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen)
Und wer das nicht versteht, der kann kein FF VII Fan sein, der gehört nur zur Masse ~ nur mit dem Spiel von damals hat das nichts mehr zu tun.
In diesem Sinne, an alle positiven Denker: Willkommen im Mainstream![]()