Zitat Zitat
Zitat von Don Rosa
Ich glaube nicht, dass Sakaguchi eine Milliarde deus-ex-machina devices einbaut um ans Ende anknüpfen zu können, dahinter muss was Schlitzohriges und Raffiniertes stecken. Ich weiß nicht, irgendwie hab ich das Gefühl, dass FF7ac cool wird.
Hmm, ich bezweifle recht stark, dass irgend etwas in der Richtung passiert wäre, wenn Sakaguchi wirklich noch etwas mit Square Enix zu tun hätte; dann hätte es sicherlich nicht einmal FFX-2 gegeben. Ist natürlich nur eine Vermutung. Falls Kitase und Nomura mit KH2 beschäftigt sind (und das sollte für gewöhnlich der Fall sein), wäre ja ohnehin nicht wirklich klar, wer das Projekt leitet.

Anyway, die generelle Ankündigung gefällt mir nicht, weil ich es einfach stupide finde, in so einer Serie eine Fortsetzung in irgendeiner Art zu produzieren, und dann noch zu so einem alten Titel, wobei ich diesbezüglich auch dieselbe Meinung bei Filmen habe. Ansonsten werde ich auf mehr Informationen warten - die bisherigen Bilder finde ich nicht so richtig beeindruckend, was aber vielleicht auch daran liegt, dass die Charakter aus FF7 IMHO nicht ausbauwürdig sind.

BTW, falls jemand nicht weiß, um was es geht: http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=598