-
Ritter
guter thread..mein lieblingsstelle vom ersten post war die mit dem naiven toastbrot 
hm,ich hab den rest des threads -wie so oft- mal überflogen.
@M-P was nun mit squall, tidus oder zidane
ist, ist doch sonnenklar!^^
Die werden von allem und jedem geliebt!
Da ja jeder einen an der waffel hat,ne? (wie vornehm und gut artikuliert *profilier*
)
Also unser guter Cloud sagt ja zu allem und jeden,dass er Soldat 1. Klasse gewesen ist....nun,anfangs hielt ich ihn für kaltherzig(wie bin ich'n darauf gekommen¿)
Öhm,mir schien erst,dass er durcheinander war,aber dann war es ja so,dass er gelogen hat (böseeeeeeee).
ah schlagt mich,aber er das war glaub ich nachdem er in den lebensstrom gefallen ist oder?
Klar..cloud wollte nicht als versager dastehen,dies sei ein echter schlag für sein ego gewesen,oder? (odyne^^)
Nunja,alle wollen bei ihm sein und heile welt etc.
Dies passt aber am besten zum Zid(da wo er irgendwie komplexe bekommt und alleine ein paar monster platt macht..wird auch die coole musik "ur not alone" gespielt).dort wollen ihm ja alle helfen und so.
Dann tidus....oha...tidus der (alp^^)traum der asthra.
als die andern erfahren,dass er mit dem tod yu-yevons verschwindet,wollen alle irgendwie bei ihm sein.
das ist irgendwie abartig,zefix.
bei squall ists sehr stark rinoa...obwohl ich neben cloud mehr sympathie für squall habe..liegt wohl am outfit und an seiner einstellung,die ich bis zu einem gewissen grad sehr gut finde. über den lasse ich mich mal weniger aus^^
nunja,da er die harte nuß ist,die es in ff8(für die charas wohlgemerkt) zu knacken gibt,hängen sie ihm alle an den fersen und so.
auf jedenfall sind solche leute der zentrale punkt jeder party....wenn er es nicht ist,ist die person der protagonist,um die sich die andern charas sorgen machen/ihn lieben,verehren oder was auch immer..klingt doof,ist es auch.
auron hätte in ffx der protagonist sein können,da sich aber alle eher einen dreck um den mann scheren und mal lieber -aufgrund yuna unter anderem- an tidus kleben ist er der held der welt.
so ist da nunmal.
also wenn ihr mal ein recht alternatives rollenspiel wollt,müßt ihr mal Vampires Dawn spielen.
Als Vampir durch die welt fliegen und leute aussaugen (nur bei bedarf! nicht dass jetzt die bpjm kommt und das spiel indizieren oder gar verbieten will
)
Ja,das sind mal anit-helden und hat was von hellsing nur ohne die wummen 
(ist schon VD 2 draußen??)
naja...ich hoffe man hatte etwas spaß an dem beitrag......ich muß mal wohin §Chicken
Geändert von Rico (29.09.2003 um 00:05 Uhr)