Zitat Zitat
Original geschrieben von Hiryuu
Scheint so, daß du ab und zu zu didaktischen Höhenflügen neigst.
Da du wahrscheinlich Dank deiner großartigen Bildung die allgemeingültige humanistische Sichtweise entwickelt hast, die Intentionen solcher Multimedia-Kommerzprodukte zu durchschauen (von manchen hier auch schlicht "Video- und Computerspiele" genannt) , wirst du sicher auch weit darüber stehen zuzugeben, daß es Spaß macht, die verschiedenen Identifikationsfiguren (wie sie es für einen Großteil der Spieler nunmal sind) eigenartig - hier wörtlich auf die Ranmaru eigene - Art und Weise zu klassifizieren. Die Kategoisierung geht dir allerdings offensichtlich doch recht nahe, was die Vermutung zulässt, daß dein oberflächliches Glänzen mit deinen lingusitischen Fähigkeiten schon in einem deiner ersten Posts (deine anderen kenne ich nicht) auf einen weiteren Archetypen schließen lässt:
Ich-will-mich-immer-profilieren-und-mache-mich-dabei-total-lächerlich
Warum spielt ein Genie wie du überhaupt Vidospiele und warum schreibst du in ein solches Forum, wo hier doch sowieso nur elendigliche Kleingeister ihr aufgedunsenes Gelaber von sich geben?

Außerdem sind deine Sätze grammatikalisch teilweise ein solcher Dünnschiss, daß das Hineindenken in deinen verworrene Zeichensetzung die größte geistige Anstrengung ist.
Wenn ich mich profilieren wollen würde, würde ich mich doch unter einem ernsthaften account anmelden und brav im Forum mitmischen und ab und zu Spammer ermahnen, bzw. den Saubermann raushängen lassen.
Ich find's aber trozdem ziemlich geil, daß du dich
a.)versuchst auf mein linguistisches Niveau zu begeben. (Ich finde das echt immer recht geil, wenn irgend ein 14 Jähriger mit superbuntem Billigavatar , von dem sonst nur irgendwelche grenzdebilen "YO DBZ! ist Freezer stärker als Cloud" bzw. OT-Geplauder Ergüße kommen, plötzlich versucht, den Schreibstil des Users, der ihm ein Dorn im Auge ist,da er in irgendeinerweise die "unsere kleine Farm"-Harmonie angegriffen hat, nachzuahmen, um ihm zu beweisen, daß er ganz toll klug ist und wirklich was zu sagen hat, wo doch 190% seiner Beiträge eigentlich in Belanglosigkeit ersaufen.
und
b.)überhaupt auf mein Posting eingehst, obwohl du nichtmal angesprochen warst.
Was sich ja nur durch:
Ich-will-mich-immer-profilieren-und-mache-mich-dabei-total-lächerlich
bzw.
DU KANNST JA IMMER NUR BELEIDIGEN
erklärt.
Und, ja, es ist mir TATSÄCHLICH aufgefallen, daß Mr.AnimalLover2k (<Ingag) nach männchen und weibchen getrennt hat, was aber genauso belanglos und scheiße ist wie der Rest, deshalb habe ich es angesprochen, im Grunde wären 2 Kategorien für Pseudocharaanalysen genauso nützlich wie 10, garnicht.
Da man ab einem gewissen popeligen verallgemeinerungsgrad sowieso alles in jede x-beliebige Schublade stecken kann.
Naja, der Kleingeist liebt die Ordnung.