Zitat
Original geschrieben von Hiryuu
Scheint so, daß du ab und zu zu didaktischen Höhenflügen neigst.
Da du wahrscheinlich Dank deiner großartigen Bildung die allgemeingültige humanistische Sichtweise entwickelt hast, die Intentionen solcher Multimedia-Kommerzprodukte zu durchschauen (von manchen hier auch schlicht "Video- und Computerspiele" genannt) , wirst du sicher auch weit darüber stehen zuzugeben, daß es Spaß macht, die verschiedenen Identifikationsfiguren (wie sie es für einen Großteil der Spieler nunmal sind) eigenartig - hier wörtlich auf die Ranmaru eigene - Art und Weise zu klassifizieren. Die Kategoisierung geht dir allerdings offensichtlich doch recht nahe, was die Vermutung zulässt, daß dein oberflächliches Glänzen mit deinen lingusitischen Fähigkeiten schon in einem deiner ersten Posts (deine anderen kenne ich nicht) auf einen weiteren Archetypen schließen lässt:
Ich-will-mich-immer-profilieren-und-mache-mich-dabei-total-lächerlich
Warum spielt ein Genie wie du überhaupt Vidospiele und warum schreibst du in ein solches Forum, wo hier doch sowieso nur elendigliche Kleingeister ihr aufgedunsenes Gelaber von sich geben?
Außerdem sind deine Sätze grammatikalisch teilweise ein solcher Dünnschiss, daß das Hineindenken in deinen verworrene Zeichensetzung die größte geistige Anstrengung ist.
...