Zitat Zitat
Sind Hunde rassistisch, weil sie die Flöhe aus ihrem Fell ausweisen?
Nein, sie sind artistisch.

Ich melde mich mal wieder zurück!

Noch was an Ins@ne:
Zitat Zitat
Jedoch bin ich trotzdem zufrieden, denn man wächst mit jeder Diskussion, und auch wenn Pyrus meinte ich habe mich nicht genug damit auseinander gesetzt und dann plötzlich meine Meinung geändert, dann stimmt das nur bedingt.
Ich sagte nicht, du hättest deine Meinung geändert. Doch dass du dich zuwenig damit auseinandergesetzt hast glaube ich noch heute. Imo weisen deine Beiträge schon ziemlich darauf hin. Gerade die Stelle an der du sagtest, das Recht auf Freiheit gäbe dem Mann das Recht eine Frau zu besitzen zeigt das nur zu deutlich. Mag sein, dass du dich dannach noch informiert hast, doch sahen für mich die letzten Beiträge doch sehr an den Haaren herbeigezogen aus.
Die Diskussion ist für dich etwas sehr unglücklich abgelaufen, ich hoffe du machst wiedermal mit, ich glaube nämlich, dass du das viel besser kannst.

Ich würde mal allen hier empfehlen sich ein wenig über die Grundtechniken zur Führung einer Diskussion zu informieren, ich werde das auch machen, bevor ich das erste mal an einem Battle teilnehme.

Spassbattle finde ich weniger interessant, da man ja nicht mit Fakten diskutieren kann, sondern am Ende der mit der grösseren Fantasie gewinnt. Ich werde aber mitlesen, falls ich Zeit habe.