-
Ritter
Ähm, Jag, ich will dir ja nicht auf die Füsse treten, aber bist du dir sicher, dass du eine ordentliche Diskussion abliefern könntest ?
Das heißt auch, dass deine Beiträge länger, als 9 Zeilen sind- ich habe mir nähmlich mal deine Posts durchgelesen und der längste war 9 Zeilen lang und das war eine Aufzählung deiner liebsten Alkoholischen Getränke.
Allerdings muss ich sagen, dass ich mir nur die ersten beiden Seiten deiner Post angeguckt habe, aber ich glaube nicht, dass da irgendwo ein Post sein wird der über 20 Zeilen geht.
Ich würde dir jedenfalls von einer Diskussion abraten, auch wenn ich das Thema nicht schlecht finde- da würde IMo nichts gutes herauskommen.
Falls die Jury ein bsschen bei der Kandidaten-wahl mitentscheiden darf, bin ich jedenfalls dagegen, dass Jag eine Diskussion führt.
Die Diskusionen sollen keine Spam-orgien werden und das würde ich dan befürchten.
Natürlich kannst du mich vom Gegenteil überzeugen, indem du mal einen sinnvollen Beitrag schreibst, der länger als 10 Zeilen ist.