Also erstmal danke an Ins@ne. Ich finde, du bist sehr fair und ich kann dich als Diskussionspartner weiterempfehlen
Dann danke an die Jury für die ehrlichen, wenn auch teilweise harten Worte, besonders an Pyrus. Ich versuche, aus dem was ihr gesagt habt, etwas zu lernen und die diversen Kritikpunke (soweit sie allgemeiner Natur waren und nicht speziell auf die Diskussion bezogen) in Zukunft zu berücksichtigen. Im Ernst, viele Fehler werden einem im Nachhinein viel mehr (oder überhaupt erst) bewusst, wenn man mit der Nase draufgestoßen wird. Ein Beispiel zu meinem Argument: Ich werde in Zukunft an meinem Einstieg arbeiten. Da muss ich doch jetzt mal einen Satz von Ins@ne zitieren, den er jetzt schon öfter geschrieben hat und den ich immer wieder passend finde:
Da ich ja jetzt den Platz von Pyrus einnehme, will ich versuchen, meine Rolle wenigstens halb so gut zu machen wie ihr *respekt* Und meinen Nachfolgern den guten Tipp geben: Denkt zweimal drüber nach, bevor ihr euch mit Pyrus auf eine Diskussion einlasst! Ich fürchte, der argumentiert euch in Grund und Boden -_^Zitat
Ja nun, dann würde ich sagen: Ring frei für Themen für die nächste Runde!!
Achso, jetzt hat Latency immer noch nict gesagt, was er von der Idee der "lockeren" Diskussionen alle 2 oder 3 Runden hält
PS: @Valin: Sowas nennt man dann wohl einen "Quote-Overkill"![]()

Kontrollzentrum

: Ich werde in Zukunft an meinem Einstieg arbeiten. Da muss ich doch jetzt mal einen Satz von Ins@ne zitieren, den er jetzt schon öfter geschrieben hat und den ich immer wieder passend finde: