mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 110

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaoz
    *langsam klatsch* Das war eine geiel idee von Latency *LOB* aber das mit den Spaß themen wäre auch nicht schlecht um die Stimmung zwischen den Battles zu lockern..ich würde vorschlagen das nach drei Battles ein entspannungs Battle kommt und dann wieder drei Battles.....
    Ja, so hab ich mir das auch gedacht, das wäre auch als Motivationsfaktor für die Mitleser gut, sonst kriegt man ja einen Krampf bei den Textbomben *gg* Wie wär's nach je 2 Runden? Hört sich vielleicht wenig an, aber eine Runde geht ja einige Tage und dann bekäme jedes Jurymitglied (vorausgesetzt es wird so geregelt wie ich's beschrieben hab?) auch eine solche Diskussion zu bewerten.
    Oder immer nach drei, und dann eine "außer Konkurrenz", also ohne Bewertung und Sieger.

An der Stelle will ich auch mal sagen, das Ins@ne ein Plus verdient hat. Und das sag ich jetzt nicht, weil ich mir besonders siegessicher bin, sondern weil er eindeutig die schwerere These zu vertreten hatte. @Ins@ne

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Denn dieses Battle ist ja beinahe schon als vorzeigebattle zu sehen.
    Zitat Zitat
    [/i]Original geschrieben von Valin[/i]
    ihr wart beide gut ^^
    Danke !! ^^

Edit:
    Bei meinem Matrix-Vorschlag oben fällt mir doch spontan noch ein Thema für einen "richtigen" Battle ein:

Künstliche Intelligenz - Wie intelligent können Maschinen werden? Wird es dem Menschen irgendwann einmal möglich sein, selbst denkende und handelnde Maschinen zu kreieren? Und/ Oder was würde eine solche Entwicklung für Auswirkungen auf unsere Zukunft haben? Kann es theoretisch passieren, dass wir irgendwann die Kontrolle über unsere Schöpfungen verlieren?

Das ist auch sehr interessant und bietet Unmengen an Gesprächsstoff. Wir hattens einmal vor längerer Zeit davon im Nachtschwärmer.
    Geändert von Artax (04.10.2003 um 07:45 Uhr)