mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 110

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Idee gefällt mir eigentlich sehr und es würde bestimmt auch sehr interesant sein.

Nur stellt sich die Frage, was für ein Thema ?
    Sollte es sich um eines handeln, dass schon besprochen wurde oder lieber eins, dass noch unbesprochen ist (falls ein besprochenes, fände ich Abtreibun sehr interesant, da kann ma recht viel diskusieren und die Todes-strafe ist auch nicht schlecht- allerdings wurden beide Themen schon mehr, als oft durchgekaut, vielleicht würde ja auch, dass mit den Kopftuch gehen, man könnte es ja auch erweitern, ob in Schulen überhaupt Religion ausgeübt werden darf)

Selbst diskutieren möchte ich nicht- mir fehlt einfach die Zeit, lange Beiträge zu schreiben - ich werde es mir, aber trotzdem durchlesen ^^.

btw.: Ich bin der Meinung, dass 2 Tage Bedenk-zeit schon zu viel sind, 1 Tag würde IMO ausreichen- falls der Diskussions-partner keine Zeit hat, kann er das ja sagen, damit man dan die Bedenk-zeit erweitert, aber das wirklich nur im Notfall.

edit: Im übrigen: Überlegt euch auch einmal, dass diese Diskussionen sehr nützlich sind, um Mogerator oder Moderator zu werden .
    Wenn der Staff sieht, dass ihr euch gut ausdrücken könnt und auch gute Argumente vorbringen könnt, wir euch dies sicher helfen Moderator zu werden ^^.
    Man könnte ja auch einführen, dass sich die Mogerator-kandidaten "duelieren" müssen- so habe es die User vielleicht auch einfacher, sich zu entscheiden, wer Mogerator werden soll ^^.
    (die Idee ist mir gerade bei Deans post gekommen ^^)
    Geändert von Sebastian (25.09.2003 um 23:35 Uhr)