-
Ehrengarde
Also ich persönlich wäre jetzt dafür zuerst eine Spaß-Runde einzulegen um ein paar User mehr auf den Geschmack kommen zu lassen.
Dh. ein etwas lockeres Thema, keine so extremen TVO's wie letztes mal, kurzum, das Ganze einfach etwas lockerer gestallten.
Danach kann man ja wieder ein ernstes Thema wählen
@Ins@ne: Uneingeschränktes DITO, leute reißt euch am riemen, der Thread ist schlieslich nicht nur da damit ihr euch besser artikulieren könnt, sondern auch damit ihr die User respektiert selbst wenn ihr unterschiedliche Meinungen habt, und dass ihr Niederlagen und Kritik annehmen könnt.
@Valin: Nunja blos weil jeder die Chance hat mitzudiskutieren heist es nicht daß auch jeder mitdiskutiert, denn die Jury wird wie oben schon erwähnt sich die Teilnehmer aussucht die sie für am geignetsten haltet, und deren Standpunkt auch am interesantesten sind.
@Jaq_16: Nun sei nicht eingeschnappt! Dein Thema ist intressant, nur bloß weil du ein Thema vorgeschlagen heißt es nicht dass wir es nehmen. Und auch wenn Insane ein Thema vorschlägt müssen wir es nicht nehmen, bloß weil er bekannt ist und schoneinmal mitdiskutiert hat.
Und nochetwas: Wenn du dich z.B. bei der Mogwahl vorgeschlagen hättest wärst du bestimmt auch nicht sofort auf die Liste gesetzt worden, und das hat auch seinen Grund, jedoch kannst du es ändern
Ich hab mir deine Post angeschaut, du hast zwar mehr als 10 Zeilen, allerdings sind meistens 4 davon leer. Deswegen, wenn du wirklich hier mitmachen willst, oder allgemein respektiert werden willst, dann tu etwas dafür! Poste vernüftige, und versuche dich etwas gewählter und präziser auszudrücken. Etwas mehr Inhalt könnten deine Post auch vertragen.
Und wenn du etwas aus diesem Thread/Post gelernt haben solltest, dann dass man Kritik, solang sie gerechtfertigt ist, hinnehmen muss, egal wie bitter sie ist.