Heyh, du hast doch einen Partner- OWe hat sich doch freiwillig gemeldet.
Ist ja tol, dass mal wieder ein Battle zu stande komt.
Heyh, du hast doch einen Partner- OWe hat sich doch freiwillig gemeldet.
Ist ja tol, dass mal wieder ein Battle zu stande komt.
Ok, von mir aus
Aber über ein Thema müssten wir uns noch einig werden, deswegen sag ich mal:
Bitte Vorschläge für Themen posten!
Hey Chaoz! Magst du nicht mitmachen?
Das mit OhWeh stimmt ja nicht, ich hab ja versucht, ihn zu überreden, aber er ließ sich ja nicht zu seinem Glück zwingen![]()
Da der Thread schon wieder dabei ist unetrzugehen post ich mal einen Themenvorschlag und zwar angeregt aufgrund einer momentanen Diskussion an unserer Schule.
5 oder 6 Tage Woche? Was ist weshalb sinnvoller?
Na ja, wenn irgendjemand noch nen Partner brauchen sollte dann meld ich mich mal freiwillig... Soweit ich mitbekommen habe wollte Artax ein Battle machen und findet keinen Partner, ist das soweit richtig?
Allgemein? Oder nur bezogen auf zB. die Schule?Zitat
ich wäre auch für eienn battle zuhaben wenn sich denn jemand traut gegen mich anzutreten![]()
seraph willst du?wir können über ein thema reden was du willst.
Wenn wir das Ok kriegen, können wir ruhig eins machenZitat
Thema ist mir auch egal, wir könnten ja zB. das
nehmen. Die Jury kann ja mal was dazu sagenZitat
![]()
@Seraph und Kentau: Kennt ihr überhaupt die Regeln? Habt ihr das das letzte Battle verfolgt? Habt ihr euch denn schon gedanken über das Thema gemacht? Ihr habt ja noch nicht einmal eure Grundmeinung zum Thema gepostet, vielleicht seid ihr ja beide für eine 6 Tage woche![]()
Es ist zwar toll das ich euch für ein Battle meldet, aber irgendwie kommt mir das so vor als ob es eine unüberlegte Spontanentscheidung war.
Wenn ihr euch ein paar Gedanken gemacht habt, kommt wieder, dann kann man mal schauen ob wir wieder ein Battle veranstallten.
Irgendwie weiss ich nicht, was das bringen soll, wenn zwei von euch beschliessen über ein Thema zu reden. Da sagt dann der eine seine Meinung und der andere nickt dazu? Ihr müsst nicht nur ein Thema finden, dass zwei Leute interessant finden, sondern auch eins, zu dem zwei Leute einen entgegengesetzten Standpunkt vertreten. Ansonsten kommt keine Diskussion zustande.
Wie wäre es also, wenn jene, die am Battlen interessiert wären zu den vorgeschlagenen Themen kurz ihren Standpunkt erklären und die Jury dann sieht, welches Thema und welche User sich eignen würde. Ich hoffe mal, die Jury hat das Interesse hier noch nicht verloren.
Ach und noch was... Irgendwie ob der Euro in UK eingeführt werden soll, oder ob 5 oder 6-Tagewoche besser sei, ist doch nicht wirklich interessant. Naja, wenn ihr gern darüber diskutiert und die Jury auch Lust hat eine Debatte zu einem solchen Thema durchzustudieren, dann will euch nicht aufhalten.
edit: shit, da war wer schneller als ich...