mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
    ^_- Ja ich schreibe eben lieber eine PM als wie diesen thread mit einer Dissksion über belanglose KH dinge vollzuspammen.
    Wo es doch hier um den ersten Eindruck von KH 2 geht
    und den finde ich sehr gut...

btw hat zufälliger weise wer die KH vids ziehen können
    Ich hab sie net bekommen und alle die ich kenne ham sich irgendwie nur auf diesen blöden ff7 teil gestürzt

Zitat Zitat
    Zitat von Rick Jones
    btw hat zufälliger weise wer die KH vids ziehen können
    Ich hab sie net bekommen und alle die ich kenne ham sich irgendwie nur auf diesen blöden ff7 teil gestürzt
    Da müsstest du immer mal wieder bei 2ch schauen; dort kommt alle paar Posts ein Link, der normalerweise für wenige Stunden funktioniert. Zurzeit lade ich mir das KH2-Video gerade hier herunter: http://rpg.mnbvc.com/dl/music/new/ruliweb_kh201.mpg (aber bitte nicht zu viele ziehen, dann ist das Video gleich wieder down, und das v.a. bevor ich es habe ). Das zu KH: CoM kann ich aber auch nirgendwo mehr finden.

@wolfi:

Dito, größtenteils - Nomura & Co. können ja viel versprechen, aber letztlich bleibe ich da auch recht skeptisch. Ansonsten bin ich eher noch auf CoM als auf KH2 "gespannt".

Also wegen der hochzeiti Coldy ich hab da shon mal mir gedanken gemacht

Unsre Torte

Unsre Ehe Ringe

---------------

Meine Art Danke zu sagen...

Ich freue mich schon auf KHoM und KH2. Allerdings bin ich beim GBA-Teil ein bisschen skeptisch, was den release angeht; ihr wisst Nintendo Deutschland ist in solchen dingen nicht gerade eine von den großen Geistesleuchten
    [FONT="Comic Sans MS"]
    Life's a videogame...
    [/FONT]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lonely Wolf
    Ich freue mich schon auf KHoM und KH2. Allerdings bin ich beim GBA-Teil ein bisschen skeptisch, was den release angeht; ihr wisst Nintendo Deutschland ist in solchen dingen nicht gerade eine von den großen Geistesleuchten
    Öhmm.. nein? Bei Nintendo ist es eher warscheinlicher das sie jap. Sachen nach Europa bringen als Sony. (Doshin the Giant) Mal abgesehen davon ist es ein Disney Spiel von daher ist ein Releas garantiert.

Gamespot hat einige exklusive Screenshots in bester Qualität:

KH2

KH: CoM

Zitat Zitat
    Tetsuya Nomura, der Director von Kingdom Hearts 2, hat in der aktuellen Ausgabe der Dengeki eine Aussage bezüglich seiner Intention mit dem zweiten Teil der Serie gemacht: "Alle Mysterien aus dem vorherigen Spiel sollen in Kingdom Hearts 2 klar werden... das ist meine Absicht."
    wow! ich bin beeindruckt.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII