Also ich HOFFE sogar, das sie wieder sehr viele Disney Welten integrieren! Und diesmal auch welche, von den "alten" und neuen Disney Filmen!

Wie wärs z.B. mit einer von Bernard und Bianca! Eine von Aristocats!
Oder von Mulan...nich nur Mushu als Summon, sondern die ganze Welt, denn ich persönlich bin ein großer Fan von Mulan!
Oder die Welten von Schneewittchen, Cinderella, oder auch von den "GANZ" neuen! Atlantis, oder der Schatzplanet!

Das Disney Universum ist noch lange nicht ausgereizt!
Ein paaz Zwischenwelten von Square selber wären natürlich auch Super!
Aber mit direktem Bezug auf Square! z.B. eine Seiken Densetsu Welt...oder eine Chrono Trigger Welt, wo man auch als Gimmick durch die Zeitepochen reisen muss! Oder irgendwas in der Art!

Square sind in der Hinsicht echt keine Grenzen gesetzt...und DAS ist auch einer der Gründe, warum mir KH so gefällt...sie haben einfach so viel Spielraum und so viel Platz für Fantasie! Und KH macht einfach Spass...was vielen RPGs der heutigen Zeit wirklich fehlt...nicht nur die Story, sondern einfach der Spielspass! Wenn die Story eines Spiels Hammer ist, kann ich auch unterdurchschnittlichen Spielspass hinnehmen, nur der Story willens, aber wenns Spass macht, spielt man logischerweise viel lieber