mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. #21
    Ich hoffe diesmal kommt nicht die Elite der DisneyBösen sondern die der FFBösen. (Da ich grad Golden Sun 2 muss KH1 warten. ICh hoffe nur die anderen DisneyBosse sind nicht so weicheier wie Clayton. Ich erhoffe mir bei Dschafer und MAlefiz extraharte Fights. Eben so wie sie wirklich sind... Oder auch waren. PS: Riku? - Laut meinem Lösungsbuich wird Rikuzu Ansem, und Ansem is der letzte Boss. Dann muss Riku doch tot sein, oder nich??)

  2. #22
    Also man kann sicherlich nicht sagen...das Riku zu Ansem wird
    Ansem ist vorher schon genau so da!


  3. #23
    Mir gefallen die Bilder auch sehr gut; es gibt zwar immer noch Disney-Charaktere, dafür sind die Welten diesmal anscheinend alle aus den Köpfen der Entwickler entsprungen.

    Ich überlege mir jetzt sogar noch, Kingdom Hearts 1 zu kaufen.

  4. #24

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aze777
    ...; es gibt zwar immer noch Disney-Charaktere, ...
    Was auch daran liegen könnte, das Kingdom Hearts mehr Disney als Square gehört. Die Rechte an den Charas hat nunmal Disney und ich glaube kaum, das sich ein KH ohne die Disney-Charas gut verkaufen würde.

    Ich freue mich auf jeden Fall auf Kingdom Hearts 2, den schon der erste Teil hat mir schon sehr gut gefallen. Nur hoffe ich auch, das sie nach wie vor Welten aus dem verschiedenen Universen nehmen, wie z.B. St. Erperlsburg oder falls wieder FF Charas vorkommen, eine der FF Welten!

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  5. #25
    Hoffentlich kommt Balu der Bär vor.

  6. #26
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aze777
    ...es gibt zwar immer noch Disney-Charaktere...
    Was ja auch bei einer Fortsetzung von Kingdom Hearts durchaus Sinn macht, oder? Ich meine ein Kingdom Hearts ohne die Disney Charaktere ist einfach kein KH mehr. Ausserdem finde ich dass Square/Disney die Charas gut eingepasst hat...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  7. #27
    Also ich HOFFE sogar, das sie wieder sehr viele Disney Welten integrieren! Und diesmal auch welche, von den "alten" und neuen Disney Filmen!

    Wie wärs z.B. mit einer von Bernard und Bianca! Eine von Aristocats!
    Oder von Mulan...nich nur Mushu als Summon, sondern die ganze Welt, denn ich persönlich bin ein großer Fan von Mulan!
    Oder die Welten von Schneewittchen, Cinderella, oder auch von den "GANZ" neuen! Atlantis, oder der Schatzplanet!

    Das Disney Universum ist noch lange nicht ausgereizt!
    Ein paaz Zwischenwelten von Square selber wären natürlich auch Super!
    Aber mit direktem Bezug auf Square! z.B. eine Seiken Densetsu Welt...oder eine Chrono Trigger Welt, wo man auch als Gimmick durch die Zeitepochen reisen muss! Oder irgendwas in der Art!

    Square sind in der Hinsicht echt keine Grenzen gesetzt...und DAS ist auch einer der Gründe, warum mir KH so gefällt...sie haben einfach so viel Spielraum und so viel Platz für Fantasie! Und KH macht einfach Spass...was vielen RPGs der heutigen Zeit wirklich fehlt...nicht nur die Story, sondern einfach der Spielspass! Wenn die Story eines Spiels Hammer ist, kann ich auch unterdurchschnittlichen Spielspass hinnehmen, nur der Story willens, aber wenns Spass macht, spielt man logischerweise viel lieber

  8. #28
    naja, wie ich schon in meinem Thread über fortsetzungen geschriben habe, früher wäre Kingdomehearts 1 CD 1 eines spiels gewesen, story setup . . . auf disc 2 gehts dann richtig los ( wobei ich mal garnicht peile wieso das 1 jahr nach teil 1 spielen soll, das beist sich mit dem ende, was haben die das jahr über gemacht, popelgeschossen ? ) - was man jertzt davon hält kann man in meinem fortsetzungthread sagen

  9. #29
    Bei diesem bild ist Hier sind ja recht oben die karten bei einer der karten ist ne ein mädchen mit blonden haaren die ne ähnlichkeit mit kairi oder wie man die schreibt hat.Wie der eine Junge mit den blonden haaren der tidus ähnlich sieht aber es könnte auch sora sein.
    Was soll das bedeuten?

  10. #30
    *Aus dem Qfrat rauswag* ..

    Also ich glaube für mich das einzige Spiel wofür aich
    Das nächste jahr zuu leben lohnt...

    Sorry aber da interessiert mich kein FF12 oder FFVII AC

    Sorry Disney und Square Für mich Ultimativ.. ^^
    call me fanboy is mir egal ...

    KH CoM und KH2 haben schon mal nene Platz in meinem Gameregal ^^

    So far RJ..

    Seht ihr dieses Spiel schafft es sogar das ich aus meinem Heiligen Forum gekrochen komme ^^


  11. #31
    Da wir ja dank der TGS und Squarenet schon etwas schlauer sind (siehe http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=603 und http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=612) gibt es ja sogar schon Videos zu sehen.

    Zwar sieht man noch nicht besonders viel (im ersten sieht man eine ganz kurze Szene zwischen Sory, Donald, Goofy und auf der anderen Seite IMO Unknown ^^), gerade bei Chain of Memories, weil die Bilder doch recht klein sind - aber für einen Eundruck, der mein Herz noch höher schlagen lässt, reicht es schon.

    Interessant finde ich besonders übrigens die erste angegebene News. Chain of Memories schliesst ja anscheinend direkt an KH an (während KH2 ein Jahr nach KH spielt) und man kann in den Bildern eindeutig einen Cloud sehen, und für mich wirkt es eindeutig so, als steuere man ihn selbst durch die Gegend - bzw. gehört zur Party, wie Donald und Goofy es tun (ich weiß noch nicht genau, welchen Sinn die Karten unten im Spielbildschirm haben).
    Gibt doch wieder weiten Raum für Spekulationen
    (Bedenkt man den nicht wirklich abgeschlossenen Showdown of Fate zwischen ihm und Sephiroth in Final Mix)

  12. #32
    In mir hat die Meldung von KHoM und KH2 spontane Freudentaumel ausgelöst.Hab KH wieder weitergespielt und mein Ava geändert. Das werden 2 Geile Spiele.Weiß einer von euch was diese Karten sind, die Sora auf dem einen Bild hält und die auch auf den Screenshoots zu sehen sind?
    mfg Behemot
    now playing: Star Wars:KotOR
    now watching:Sonic X

  13. #33
    ich war von KH ja noch nie sonderlich begeistert ... und wenn man das berücksichtigt, so ist mein erster eindruck eher positiv. sie hätten weiß gott was für eine scheiße damit machen können, aber sie sind glücklicherweise auf dem teppich geblieben. mich freut es, dass sora nach wie vor der protagonist ist, und das schwarz steht ihm irgendwie besser. auch ist es interessant, wie das spiel langsam etwas erwachsener wird, was man auch an den herzlosen erkennen kann.
    was mich stört, ist, dass es bisher ganz so scheint, als wären donald und goofy wieder die begleiter. ich hätte mir da wirklich etwas neues erhofft, aber sogar deren kostüme sind mit dem ersten teil identisch.
    ich hoffe, dass die fortsetzungen die heftigen storylücken des vorgängers auffüllen kann und ein komplexeres gameplay mit richtigem abilitysystem sowie angenehmer kameraführung bietet, ansonsten kann ich jetzt noch nicht viel dazu sagen.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  14. #34
    Also ich sage nur eines:
    ICH WERDE MIR,SOBALD WIE MÖGLICH, KH II UND KH CoM SOFORT BESTELLEN....JAPANISCHE VERSION VERSTEHT SICH WEIL ES MEIN ABSOLUTES LIEBLINGSSPIEL ÜBERHAUPT IST
    UND SPÄTER KOMMEN DIE PAL VERSIONEN DRAN *ggggggg*

  15. #35
    für die gesegneten unter euch die japaniosch verstehen bzw lesen können, wird das ganze hier ja wohl schon ein bisschen langweilig sein

    aber ein heisser tipp für alle die diese ungewissheit nicht aushalten:





    eins noch:

    ansem ist nicht riku bzw. kann es nicht sein, denn wer aufgepasst hat, merkt dass dieser die herzlosen studiert hatte, bzw. wissenschaftler war, welcher sich von seinem körper trennte.


    greets
    GL
    Geändert von Armitage2k (30.09.2003 um 23:09 Uhr)

    The problem with America is stupidity.
    I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.

  16. #36
    @ behemot

    sora hält 4 "karten" in der hand. wenn du genau schaust sind das 4 umrisse von den bildern die du im hitnergrund siehst. jedes bild ist mit einem charakter bemalt. die 4 werden nicht gezeigt weil sie vermutlich die gesichter zeigen, welche einen zu starken einfluss hätten. soll heissen, wenn du wüsstest wer da drauf ist, hättest du dasselbe erlebnis als ob ich dir sagen würde bevor die FFX spielst wer SIN wirklich ist... comprende?

    The problem with America is stupidity.
    I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.

  17. #37
    Zitat Zitat
    - es wird mehr "original characters" (weder aus FF noch von Disney) geben
    schön, das halte ich für enorm wichtig und habe schon vor monaten oft betont, dass ich mir das für einen nachfolger wünschen würde. sora, riku und kairi - das war ein so winzig kleiner cast, dass es für mich regelrecht langweilig wurde, speziell weil nur einer davon auch spielbar war. die screenshots, die gezeigt wurden aber inzwischen wieder heruntergenommen werden mussten haben ja so einiges vermuten lassen und wenn mich nicht alles täuscht, habe ich mindestens drei ganz neue charas gezählt.
    neue charas müssen erstmal vorgestellt und in die handlung eingebaut werden, was mehr story bedeutet, und mehr story kann kingdom hearts besser gebrauchen als jedes andere spiel.
    Zitat Zitat
    - das Ganze soll noch mysteriöser werden
    ich hoffe ich liege falsch, aber irgendwie lässt mich das daran denken, dass square die ultraflache KH story, in der die lücken in der handlung größer sind als die cutscenes, als mysteriös empfindet (daran gedacht, dass man es irgendwann langweilig findet, wenn nur fragen aufgeworfen, aber nicht beantwortet werden, haben sie nicht), und in ihren begriffen gesprochen wäre es wirklich gut, wenn der nachfolger nicht so "mysteriös" werden würde.
    nach dem reinfall von KH erwarte ich eine story, die sinn macht und interessant ist. ich hoffe sie stürzen sich damit nicht noch tiefer in die defizite, die mit dem ersten teil begonnen wurden.
    Zitat Zitat
    - das, was man aus dem Disney-Universum nutzen will, ist schon beschlossen; teilweise wurde das aus Werken gewählt, an die (angeblich) niemand denken würde
    fluch der karibik. ich wollte schon immer mal einen comic jhonny depp durch ein squaregame steuern -_^
    Zitat Zitat
    - an Final-Fantasy-Charakteren wird es einige geben, die schon in KH1 auftauchten, aber auch manche neue - insgesamt knapp zehn
    gott bewahre, noch mehr verschnörkelungen? welche könnten denn das sein? soweit ich weiß rühren sie doch nur die sachen an, die von nomura kommen. vielleicht noch yuna, rikku und paine, aber sonst ^^ ?
    Zitat Zitat
    - Sora wird wieder der Hauptcharakter sein, allerdings diesmal nicht ganz so eindeutig (?)
    vielleicht konzentriert sich das spiel ja teilweise auf jemand anderen. einen von den ganz neuen charakteren? jedenfalls lassen das ein paar der screens vermuten.
    Zitat Zitat
    - die Arbeitsthemen sind "(Ver)-Bindungen des Geistes/der Seele/der Herzen" und "Versprechen"
    leitmotive bestimmen ist einfach, aber diese schön und glaubhaft im spiel umzusetzen ist eine andere sache, wie wir in KH gemerkt haben. hoffentlich wird es diesesmal was.
    Zitat Zitat
    - die Story soll vom Umriss her zwar KH1 ähneln, aber aufgrund der viel höheren Komplexität nicht mit dieser vergleichbar sein
    das problem an der sache ist, dass nomura eine leicht psychopatische definition von komplexität hat. eine unlogische rückblende hier, ein antagonist aus der wundertüte da ... nur sollte es am ende auch alles nachvollziehbar sein und die geschehnisse eine einheit bilden. dass es komplex sein soll - schön und gut, aber das ist nicht die frage, die mich an diesem aspekt am meisten beschäftigt hat.
    Zitat Zitat
    - nicht alle FF- und Disney-Charaktere aus KH1 werden wieder einen Auftritt haben
    hat irgendjemand wirklich daran geglaubt?
    Zitat Zitat
    - man wird in jeder Welt viel mehr machen können als in KH1
    finde ich gut. naja, warum auch sollte man das nicht gut finden. es war nötig. imho waren die welten aus dem ersten teil klein und man konnte nicht wirklich viel mehr machen als dort den nötigen storypart durchspielen. hoffentlich hat man jetzt nicht nur automatisch mehr zu tun, sondern auch intelligente sidequests zu erledigen, die sich über verschiedene welten erstrecken. so ein fetch quest, in dem man von welt zu welt reist, das wäre mal cool ^^ naja, bin mal gespannt.
    Zitat Zitat
    - das Grundsystem wird nicht verändert, bezüglich der Responses und der Kamera wird man aber Verbesserungen vornehmen
    uh, wichtig wichtig. schön zu hören, dass ihnen so derbe fehler aufgefallen sind. würden sie sich darum nicht kümmern, hätte ich dem gameplay wahrscheinlich gleich zwei punkte abgezogen ^^
    nur was meinen sie mit "grundsystem" ? dass die kämpfe fast gleich ablaufen werden war klar, doch dennoch wünsche ich mir gameplaymäßig ein richtiges abilitysystem mit verschiedenen variationsmöglichkeiten, mehr umfang und möglicher spielerkreativität. im ersten teil konnte man in der beziehung ja fast überhaupt nix machen ...
    Zitat Zitat
    - um Soras Kleiderwechsel gibt es ein Geheimnis
    - im neuen Kampfsystem soll es ebenfalls um Kleidung gehen, offensichtlich aber nicht in der Richtung von FFX-2 (wo das Ganze schlichtweg ein Job-System darstellt)
    -_-
    Zitat Zitat
    - die Befehle im Kampf wurden ebenfalls erweitert
    erzählt mir was, das ich nicht schon als notwendig vorausgesetzt habe.
    Zitat Zitat
    - das Summon-System wird vollständig verändert werden
    uh, jaa ... vielleicht eine erweiterung zu abilitysystem relevanten elementen?
    Zitat Zitat
    - es wird verschiedene Schwierigkeitsgrade (ähnlich wie in "KH: Final Mix") geben
    gab es die nicht schon im ursprünglichen ersten teil?
    Zitat Zitat
    - das Gummi-Ship-Feature soll diesmal besser gestaltet werden
    *rofl* das war wohl das nötigste von allem ^^ wie ich schonmal sagte, die idee fand ich von anfang an klasse, denn ich liebe railshooter, doch miserabler hätte die umsetzung in KH kaum sein können. baut editierte lylatwars levels ein square enix, ich sags euch ...
    Zitat Zitat
    - der Präsident von Buena Vista Games soll übrigens gesagt haben, dass Square Enix Kingdom Hearts bis zum 20. Teil fortführen soll
    das finde ich allerdings nicht so schön. für mich spricht daraus eine gewisse respektlosigkeit gegenüber all den alten und langen großen serien, die schon millionenseller waren und das genre revolutioniert haben, bevor auch nur an KH gedacht wurde. und diese serien haben bis heute keine 20 teile.
    es kommt mir leider echt so vor, als wolle man die sache mit dem "dritten standbein" wahrmachen. dabei bleibe ich dabei: für KH gibt es nicht das potential, daraus eine serie wie FF oder DQ zu machen, da es abhängig von disney ist. je nach dem, was sie im zweiten teil einbauen, wären die ideen spätestens mit teil 3 ausgeschöpft und uninteressant, auch gibt es so schnell keine neuen disneyfilme.
    als experiment konnte ich das ganze ja noch verstehen, aber den status eines FF oder DQ wird es nie erreichen, dazu kommt KH ein paar jährchen zu spät.

    insgesamt finde ich es irgendwie unerwartet gut, dass sie eher indirekt aber durchaus ihre (teilweise derben) fehler eingesehen haben und das voraussichtlich in der fortsetzung verbessern werden. das problem an der ganzen sache ist, dass damit lediglich die möglichkeit geschaffen wurde, dass mir KH2 gefallen könnte, aber keine dieser infos haut mich irgendwie vom hocker, es war viel mehr erleichterung über dinge, von denen ich immer gesagt habe "wenn sie das nicht machen, dann wird es ein scheiß-spiel" ...

    ich bin ja mal gespannt ...
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  18. #38
    @Wolfi Du bist ein gemeiner Pessimist.
    KH war toll und KH2 wird auch Toll wenn sogar nicht noch toller.

    Ich mag dich nicht SO Basta...

    Aber bei gewissen Dingen hast du tatsächlich recht ..
    Aber ich sag dir net welche

    btw .. Im a KH Fanboy ^^ and Proud of it


  19. #39
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Du bist ein gemeiner Pessimist.
    pessimisten sind meist realisten und mir fällt gerade kein beispiel ein, in dem das besser passen würde als hier.
    Zitat Zitat
    KH war toll und KH2 wird auch Toll wenn sogar nicht noch toller.
    warum denn? ich habe schon so oft geschrieben, was ich davon halte, das muss ich nicht nochmal machen:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=14033

    aber erzähl doch mal, was daran sooo toll war :P

    dass es besser wird als KH glaube ich auch absolut, denn ein spiel zu machen, das besser ist als dieses dürfte nicht allzu schwer sein ^^
    Zitat Zitat
    Ich mag dich nicht SO Basta...
    o_O ?
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  20. #40
    das ist so aber nicht wahr! okay, ich bin nicht gerade ein disney fan, aber ich habe oft genug sehr genau die punkte angesprochen, die mir daran absolut nicht gefallen haben. hätten sie das besser gemacht, hätte ich auch KH besser gefunden. ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, dass ich ein spiel mit genau diesen grundideen gut finden könnte. wie gesagt, das potential hat KH2 schonmal und ich bin gespannt auf das, was daraus wird.

    und rick geht jetzt schon sogar so weit, mir per PM zu drohen
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •