-
Ritter
Das mag ja echt gut sein, das es arrogant und eingebildet klingt, wenn ich so schreibe...aber ich hab extra dazu gesagt...das ich es nicht negativ meine! Also die Leute dafür verurteile, wenn sie sich nicht mit der Thematik auseinandersetzen!
Stellen wir einfach mal nen Vergleich an!
z.B. Xenosaga Ep. 2!
Das "neue" Bild von KOS-MOS! Wie würdest du es finden...wenn jemand sagt..."DER" SIEHT AUS WIE KRELIAN...IS der das vielleicht???!
Is jetzt natürlich ziemlich unwahrscheinlich, dass das jemals jemand sagen würde...aber eigentlich ist es auch genau so unwahrscheinlich, das jemand sagt, "Der Typ mit den roten Haaren sieht Squall ziemlich ähnlich, is er das?" und dann ZUSÄTZLICH noch sowas über den "Jungen" im Hintergrund zu sagen...das es "Tidus wäre... oder Soras GUTES ICH"!
Genau so unwahrschienlich, aber es wurde gesagt...wenn ich sowas höre, oder besser gesagt lese, wobei MEHR als nur Klar ist, das es sich NICHT um diese Personen handelt...dann geh ich davon aus, das diese Person nicht "viel Ahnung hat"!
Ich hätte natürlich auch schreiben können...du...das is ziemlich sicher nicht Squall, schau dir doch nur das Gesicht an und die Frisur...das kann er gar nicht sein und der da sieht Tidus überhaupt nich ähnlich...guck besser nochmal genauer hin!
Das wäre zwar "freundlicher"...aber warum soll ich übermäßig freundlich sein, wenn diese Person es genau so erträgt, wenn ich es ihm einfach direkt und ehrlich sage!
Ich fange ganz sicher nicht damit an, alles schöner zu reden, nur damit ich dir gegenüber nicht eingebildet klinge! Ich weiss das ich es nicht bin und meine Freunde und Familie wissen es genau so gut, alle anderen können von mir halten was sie wollen!
Und ich kann es nur wiederholen! Ich hab einfach nur gesagt was Sache ist...und was falsch war, von dem Sach das gepostet wurde! Und habe erwähnt, das sich nicht viele mit der Thematik auseinandergesetzt haben, da sie SONST einfach besser Bescheid gewusst hätten! Ich rede nicht von allen...hier hat es durchaus genug Leute, die sich damit auseinandergesetzt haben und ich denke einige die sich mehr damit auseinandergesetzt haben wie ich, aber andere eben nich! Und GERADE DIE...kommen dann mit solchen Spekulationen, die einfach mehr als nur aus der Luft gegriffen sind!
Ich fange schließlich auch nich an, über Dinge zu spekulieren, von denen ich nicht Bescheid weiss...
Also sag mir jetzt bitte nochmal...GENAU! Was daran eingebildet ist...ich sage nicht, das ich was besseres bin, wie die Leute, die sich nich so gut auskennen...ich sage nicht...ihr seid scheiße, weil ihr euch nicht gut auskennt und ich sage auch nicht...das ihr euch AUSKENNEN MÜSST!
Aber bitte...wenn jemand schon solche Spekulationen schreibt...dann sollte er einfach genauer Bescheid wissen!