mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 293
  1. #1

    Brauche Hilfe bei FF 7, 8, 9 Teil 2

    Auf ein Neues!

    FF7:

    1. Der Mythos Zack: So langsam geht mir das ewige hin und her mit Zack auf die Nerven! Ich will nun endlich wissen, ob er weiter ein Mythos bleibt oder aber mit einem Schummlemodul zu bekommen ist. Ich persönlich benutze sowas nicht, ich will es jetzt aber mal wissen, da mir das langam leid ist.

    2. Kann man nochmal in die "Honigbiene", weil davor ein Shinra-Soldat jetzt steht?

    3. Substanz Heilig: Mythos oder mit Schummelmodul zu bekommen?

    4. Kann man die Substanz Choco/Mog auch ein zweites Mal bekommen, so wie den Chocoboköder?

    5. Welchen Gegner kann ich auf CD3 noch in Geist morphen? Die Wasserschlange ist nicht gerade ein Stammgast auf der gesunkenen Gelnika.

    6. Wonder Square: Snowboarden --> Gegen die Zeit: Was ist dort der höchste Rang? Super oder gar Spitzenklasse?

    7. Drittes Mystil: Ein Trick oder ein Bug?

    8. Eisenmann: Kann man den nur im Inneren des Plantene finden?

    9. Was ist mit dem Mann, der alleine in einer Höhle am Mt.Corel lebt, kann man den wieder nach Corel bringen? Noch etwas: Nachdem man den Zug angehalten hat, ist der eine Mann in den Zelten verschwunden, nur noch Frau und Kind sind da. Wo ist er hin?

    10. Wie kann ich die Zustände Apahtie, Toll und Einzigartig erreichen?
    Toll bekommt ja nur Red XIII durch seine Limit-Attacke "Heulender Mond" Heißt Naher Tode wenige HP, da es den Zustand Todesstrafe auch gibt?

    FF8:

    1. Wo bekomme ich das Feuersiegel her? Bekomme ich das nur mit der PocketStation?

    2. Mombaa und Mogry-Kid sind doch auch G.F's, kann man die nur mit der PocketStation bekommen?

    3. Um von Belhel Melhel die Laserkanone zu bekommen, muss ich ihn bestehlen oder ihn nur töten?

    4. Wenn ich X-ATM092 besiege, wirkt sich das auch woanderst aus, als nur bei der SEED-Bewertung? Ach ja: Wieso kann ich das Vieh nur mit einen etwas hohen Level plätten, als ich ihn besiegt habe, habe ich 50 AP und ein Orihalcon bekommen, leider war die schöne FMV nicht mehr zu sehen, da es X-ATM092 ja nicht mehr gab. Mit niedrigeren Level kann ich ihn komischerweise nicht mehr töten.

    5. Ich habe mal gehört, das man Eden umbauen kann, was soll das nun wieder sein?

    6. Was soll SAM08G's "Geduldsprobe" darstellen? Was soll sie bewirken?
    Ich habe ihn leider getötet und diese Attacke hat er nie wieder gemacht!

    7. Was ist mit dem Choco-Boy? Kann ich ihn jemals wiedersehen? Oder ist er weg?

    FF9:

    1. Tetra Master: Wenn ich das nicht falsch interpretiert habe, dann bekommt man nur eine bestimmte Anzahl von Karten mit 6 Pfeilen bekommt und diese haben dann einen Levelwert von 15. Oder liege ich falsch?

    2. Tetra Master: Gibt es eine Liste, wo dasteht welche max. Parameter eine Karte erreichen kann z.B. Alex mit EAB5? Da ich gerade meine Karten tainiere, will ich wissen, ob es so eine Liste gibt.

    3. Besteht die Möglichkeit 99 Rubine, Emeralds, Monsplitter und Diamanten zu bekommen? Es sieht nämlich blöd aus, wenn alles in Kampf im Objekt-Menü auf 99 ist.

    4. Pandämoniun: Nachdem Zidane aus seiner Ohnmacht erwacht ist, will er alles selber regeln. Frage: Wie heißt das Lied, das dabei erklingt? Es ist nämlich eines der besten FF-Lieder, die ich je gehört habe!
    Ach da fällt mit ein: Wie heißt denn das Lied, das während der Dollet-Mission läuft? Der Anfang ist genial, besonderst bei Bassboxen und voller Lautstärke!

    5. Penizillin: Nehmen wir mal an mein Chara hat diese besagten 16% seiner HP erreicht, ist es jetzt egal, ob der nächste Angriff ein "Verfehlt" oder ein magischer Angriff(auf alle oder einen) ist?

    6. Welche ultimative Waffe kann Hades schmieden? Die einzige, die ich sehe ist die Infatinwache! Da wir gerade dabei sind: Wozu dient diese Waffe überhaupt?

    So fertig.

    Gruß FF-Zocker
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

  2. #2
    O_O das ist ja eine dratische Beschäftigungsmaßnahme hier, diese Fragen.

    Ich gebe die von FF 7 ab, die sind mir zu hoch. Die von FF 8 werde ich gleich in Ruhe beantworten und zu FF IX picke ich mir ein paar raus.

    Aber bitte Geduld: Du fragst uns ja Löcher in den Bauch.

  3. #3
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    O_O das ist ja eine dratische Beschäftigungsmaßnahme hier, diese Fragen.

    Ich gebe die von FF 7 ab, die sind mir zu hoch. Die von FF 8 werde ich gleich in Ruhe beantworten und zu FF IX picke ich mir ein paar raus.

    Aber bitte Geduld: Du fragst uns ja Löcher in den Bauch.
    Ich will mich halt weiterbilden
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

  4. #4
    Ich mach mal den Anfang:
    FF7:
    1. Zack ist keinesfalls zu spielen, du könntest nur die Haartexturen von Cloud retuschieren.
    2. soweit ich weiß, nö.
    3. keinesfalls erhaltbar.
    4. du kannst sie ein zweites mal nach dem amstern erhalten, weil sie sich dann spaltet.

    FF8:
    1. Ja, das Feuersiegel ist nur mittels Pocketstation erhaltbar.
    2. Moomb ist keine echte G.F., man kann ihn mittels eine sItems rufen, und Mogry-Kid ist eine Abilitie der G.F.s mit der du deine Charas heilen kannst.
    3. Du kannst Edens Abilities und die aller anderen G.F.s mittels Vergissmeinnicht optimieren. Du löschst mit Vergissmeinnicht die Ability und kannst sie mittels eines Items aus deinem Inventar durch eine andere Ability ersetzen.

    FF9:
    3. Ich dachte rubine kann man sich bei hades schmieden lassen, oder war es in daguerro? Zumindest keine Diamanten und, Mondsplitter und Dunkelkristalle, die gibt es äußerst selten im Spiel.
    6. Ultmative bei Hades? gibt es eigentlich keine, maximal die ultimative Rüstung für Steiner. Die Infantinwache ist eine Schwert für Beatrix, aber da du die nie im Team hast, total sinnlos.

    ende meines geringen wissens....

  5. #5
    @ letmedie
    Nene, Rubine gehören auch zu den selteneren Items, die kann man AFAIR nicht schmieden.

    - nur mal kurz als Einwurf -

    Ansonsten fast alles richtig, nur eins noch:

    Zitat Zitat
    2. Moomb ist keine echte G.F., man kann ihn mittels eine sItems rufen, und Mogry-Kid ist eine Abilitie der G.F.s mit der du deine Charas heilen kannst.
    Das obige ist etwas umständlich erklärt:

    Moomba erscheint durch das seltene Item Feuersigel.

    Der Mog Talisman ist einer GF zu geben, damit man Mogry Kid aufrufen kann. [Sorry, hab ich eben falsch gesagt, ist wieder weg] *verlegen*

    Edit für den mit dem unstillbaren Wissensdurst: *g*
    Zitat Zitat
    FF8:
    1. Wo bekomme ich das Feuersiegel her? Bekomme ich das nur mit der PocketStation?
    2. Mombaa und Mogry-Kid sind doch auch G.F's, kann man die nur mit der PocketStation bekommen?
    wurde oben schon genügend beantwortet.
    Zitat Zitat
    3. Um von Belhel Melhel die Laserkanone zu bekommen, muss ich ihn bestehlen oder ihn nur töten?
    Belhel Melhel hat keine Laserkanone, ich weiß nicht, woher Du diese Info hast.
    Laserkanone gibt es bei:
    - Invictus, hinterlassen erst ab Lv. 20, zu Rauben ab Level 30.
    - Boss BIS-8: Er hinterlässt auf jeden Fall eine, aber sie kann auch geraubt werden
    Zitat Zitat
    4. Wenn ich X-ATM092 besiege, wirkt sich das auch woanderst aus, als nur bei der SEED-Bewertung? Ach ja: Wieso kann ich das Vieh nur mit einen etwas hohen Level plätten, als ich ihn besiegt habe, habe ich 50 AP und ein Orihalcon bekommen, leider war die schöne FMV nicht mehr zu sehen, da es X-ATM092 ja nicht mehr gab. Mit niedrigeren Level kann ich ihn komischerweise nicht mehr töten.
    Ich habe ihn mit relativ niedrigem Level nahezu gekillt und deshalb die End-Sequenz noch gesehen, wo Quistis den Panzer abschießt. Dafür habe ich 30 AP bekommen. Also geht es auch so. Und er ist auch mit niedrigem Level zu killen, Du brauchst nur die richtige Strategie dafür.
    Zitat Zitat
    5. Ich habe mal gehört, das man Eden umbauen kann, was soll das nun wieder sein?
    Du kannst jede GF "umbauen", das würde ich dir aber erst empfehlen, wenn sie alle Abilities gelernt haben. Weil Du ansonsten vielleicht einen wichtigen leeren Platz wegnimmst für eine Ability, die erst später erscheint. Wie letmedie schon sagte: Unnütze oder doppelte Abilities mit Vergissmeinnicht löschen und andere Abilites mit Items einsetzen.
    Zitat Zitat
    6. Was soll SAM08G's "Geduldsprobe" darstellen? Was soll sie bewirken?
    Ich habe ihn leider getötet und diese Attacke hat er nie wieder gemacht!
    Kenn ich nicht, hab ich nie gesehen, sorry.
    Zitat Zitat
    7. Was ist mit dem Choco-Boy? Kann ich ihn jemals wiedersehen? Oder ist er weg?
    Chocoboy geht von einem Chocobowald zum nächsten. Das letzte Mal siehst Du ihn im Choco-Heiligtum, wo er sich verabschiedet.
    Ich meine, ihn danach wieder irgendwo gesichtet zu haben, weiß aber nicht mehr, wo.

    Zitat Zitat
    FF9:
    1. Tetra Master: Wenn ich das nicht falsch interpretiert habe, dann bekommt man nur eine bestimmte Anzahl von Karten mit 6 Pfeilen bekommt und diese haben dann einen Levelwert von 15. Oder liege ich falsch?
    Ja, du liegst falsch. Ich gebe Dir gleich einen Link, wo ich das mit den Tetra-Master Punkten erklärt habe. >> Hier ist der Thread <<

    Es gibt 256 unterschiedliche Pfeilkombination und genau 28 Karten mit 6 Pfeilen die nur zählen. Denn es gibt nur 28 verschiedene 6-er Pfeil-Kombinationen.

    Zitat Zitat
    2. Tetra Master: Gibt es eine Liste, wo dasteht welche max. Parameter eine Karte erreichen kann z.B. Alex mit EAB5? Da ich gerade meine Karten tainiere, will ich wissen, ob es so eine Liste gibt.
    Nöö, so eine gibt es nicht, jedenfalls habe ich keine gefunden. Aber ich denke, die höchst mögliche Parameterzahl für eine Karte wäre:
    E A E E

    Allerdings glaube ich kaum, dass das eine Karte jemals schafft und sie wäre absolut unschlagbar.

    *Tagwerk getan, der Rest ist für die anderen* *winkt*
    Geändert von invincible Lilly (20.02.2003 um 19:38 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat
    4. Pandämoniun: Nachdem Zidane aus seiner Ohnmacht erwacht ist, will er alles selber regeln. Frage: Wie heißt das Lied, das dabei erklingt? Es ist nämlich eines der besten FF-Lieder, die ich je gehört habe!
    Ich glaube es heißt: You´r not allone

    die restlich Fragen sind mir zu hoch, auserdem hab ich schon lang nimmer gespielt

  7. #7
    Zitat Zitat
    Zitat von Lady:
    *Tagwerk getan, der Rest ist für die anderen* *winkt*
    *händreib*
    Na, dann woll'n wir mal ^__^

    Zitat Zitat
    5. Welchen Gegner kann ich auf CD3 noch in Geist morphen? Die Wasserschlange ist nicht gerade ein Stammgast auf der gesunkenen Gelnika.
    Ist leider der einzige Gegner.

    Zitat Zitat
    6. Wonder Square: Snowboarden --> Gegen die Zeit: Was ist dort der höchste Rang? Super oder gar Spitzenklasse?
    AFAIR war's Super, jedenfalls hab ich dort nie etwas höheres bekommen.

    Zitat Zitat
    7. Drittes Mystil: Ein Trick oder ein Bug?
    Kein Mythos! Blutfeuer hat's getestet und bekommen, hier der Thread dazu.

    Zitat Zitat
    8. Eisenmann: Kann man den nur im Inneren des Plantene finden?
    Yop.

    Zitat Zitat
    9. Was ist mit dem Mann, der alleine in einer Höhle am Mt.Corel lebt, kann man den wieder nach Corel bringen?
    Nope, geht definitiv nicht.

    Zitat Zitat
    3. Besteht die Möglichkeit 99 Rubine, Emeralds, Monsplitter und Diamanten zu bekommen? Es sieht nämlich blöd aus, wenn alles in Kampf im Objekt-Menü auf 99 ist.
    Nope, die höchste Anzahl der Edelsteine ist:
    Rubine: 2
    Emeralde: 3 (wenn man einen vom Phantom-Quest behält)
    Mondsplitter: 4 (wenn man einen vom Phantom-Quest behält)
    Diamant: 4 (wenn man einen vom Phantom-Quest behält)

    Zitat Zitat
    4. Pandämoniun: Nachdem Zidane aus seiner Ohnmacht erwacht ist, will er alles selber regeln. Frage: Wie heißt das Lied, das dabei erklingt? Es ist nämlich eines der besten FF-Lieder, die ich je gehört habe!
    Ach da fällt mit ein: Wie heißt denn das Lied, das während der Dollet-Mission läuft? Der Anfang ist genial, besonderst bei Bassboxen und voller Lautstärke!
    You're not alone ist IMO eines der besten Themes aus FF IX, ich befinde mich ja gerade an der Stelle, bei solch einer Musik macht's richtig Spaß gegen die Gegner zu kämpfen .

    Zu FF VIII: Da gibt's zwei Versionen von. Auf der Vollversion von FF VIII ist's "The Landing". Auf der Demo-CD (sehr empfehlenswert, IMO noch viel besser) ist es eine Theme aus dem Film "The Rock", mit dem Titel "Movie Intro".

    Bassboxen und volle Lautstärke sind nicht notwendig, was du brauchst ist kristallklaren Klang (der sich auch auf höchster Lautstärkenstufe nicht verzerrt) und knackige Bässe, also nicht solche die nur am "dröhnen" sind ^___^. (Wenn ich dir die SB Audigy 2 und das Creative Inspire 6.1 6700 ans Herz legen darf )

    Zitat Zitat
    5. Penizillin: Nehmen wir mal an mein Chara hat diese besagten 16% seiner HP erreicht, ist es jetzt egal, ob der nächste Angriff ein "Verfehlt" oder ein magischer Angriff(auf alle oder einen) ist?
    Ein "Verfehlt" registriert er afair auch, hauptsache ist, dass man den nächsten Angriff überlebt, egal ob physisch oder magisch.
    Geändert von The Wargod (21.02.2003 um 04:19 Uhr)

  8. #8
    Hui danke für eure Antworten.

    Hm ich habe vorher noch ein paar Fragen, bevor ich auf ein paar Dinge weiter eingehe.

    FF8:

    1. Wie heißt Selpohies erste G.F.?

    2. Brothers: Kann es sein, dass auch mal Minotaurus seinen Bruder Secreto hoch schmeißt? Denn immer wird der große hochgeschmissen!

    FF10:

    1. Ist der DonTombery Trick der beste, um schnell viele APs zu bekommen?

    2. Bekomme ich in den Omega-Grotten oder Ruinen am schnellsten viel Gil.
    Zur Info: Ich habe kein FFX.


    So das wars, jetzt kann ich auf ein paar Dinge weiter eingehen.

    SAM08G "Geduldsprobe" diese Attacke ist wiklich sehr selten. Er verschränkt dabei die Arme und wartet, doch leider habe ich, wie ich schon gepostet habe, ihn vor abgemurschelt.

    Das dritte Mystil habe ich auch, ich woltte nur wissen, ob diese ein Trick ist oder ein Programmierfehler also ein Bug.

    Das mit X-ATM092, er war wirklich weg, der Hund war nicht da, das Auto wurde nicht zerstört und Quistis hat ihn nicht mit der MG zerstückelt. Bei meinen jetztigen Versuch konnze ich ihn töten, aber er verschwand dann nicht und ich habe, wenn ich ihn seine 5672 HP abgezogen habe, habe ich nach der Flucht 50 AP bekommen.

    Zu Belhel Melhel: Hm stimmt nicht, das ich von ihn das bekommen kann?

    Hm ich glaube das war alles, was ich loswerden wollte.

    Gruß FF-Zocker

    [b9Oh noch eine wichtige Sache: Ich bin gerade in der Bibi gewesen(Xell war mit in der Gruppe) und die Mädchen von Bücherdienst haben Xell gefragt, was seine Lieblingsfarbe sei. Was soll ich antworten: Höllen-Rot oder Himmel-Blau oder Schweinchen-Rosa?
    Und bei der zweiten Frage habe ich mit Brot geantwotet, war doch richtig, oder?[/b]
    Geändert von FF-Zocker (25.02.2003 um 19:49 Uhr)
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

  9. #9
    Zitat Zitat
    Das dritte Mystil habe ich auch, ich woltte nur wissen, ob diese ein Trick ist oder ein Programmierfehler also ein Bug.
    Ich denke, es ist ein Trick, der bewußt eingebaut wurde. Was sollte auf einen Bug oder Programmierfehler hinweisen?
    Ich zähle das 3. Mystil zu den FF 7 - Geheimnissen.

    Zu der Frage mit Xell:
    Ich denke, dass Höllen-Rot die richtige Antwort ist. Jedenfalls habe ich darauf immer begeistete Reaktionen bekommen und Xell steht ja auch auf Rot. Brot ist IMO auch richtig.

    Zu den anderen Fragen habe ich jetzt keine Lust, aber mal eine Frage an Dich:
    Warum stellst Du all diese Fragen, z.B. auch zu Spielen, die Du noch nicht einmal hast? Arbeitest Du vielleicht an einer Homepage zu Final Fantasy?
    Geändert von invincible Lilly (25.02.2003 um 20:10 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Zu der Frage mit Xell:
    Ich denke, dass Höllen-Rot die richtige Antwort ist. Jedenfalls habe ich darauf immer begeistete Reaktionen bekommen und Xell steht ja auch auf Rot.

    Zu den anderen Fragen habe ich jetzt keine Lust, aber mal eine Frage an Dich:
    Warum stellst Du all diese Fragen, z.B. auch zu Spielen, die Du noch nicht einmal hast? Arbeitest Du vielleicht an einer Homepage zu Final Fantasy?
    Also Höllen-Rot.

    Und nein ich arbeite nicht an einer Homepage(ich kann sowas nicht), ich will halt nur ein Vorwissen haben.
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

  11. #11
    FF-Zocker der trick mit dem Don Tombery ist die beste möglichkeit an sehr viele APs zu kommen.



    Ich habe da eine etwas sehr dumme frage:

    Für was sind die Mistyls gut?
    Und wo bekommt man die?

  12. #12
    Gegenfrage: Warum ist die Frage denn dumm?

    Mystil ist eine Rüstung, sehr geschätzt auf Grund des hohen Ausweich Wertes sowohl für Magie als auch physische Angriffe.

  13. #13
    die frage ist doch nicht dumm
    mystil gibts eins in einer kiste auf dem weg zu hojo. also bei der rückkehr nach midgar nach dem kampf gegen stolzrobo.
    das zweite liegt im nordkrater. erste kreuzung, bei der man die wege jeder einzelnen spielfigur bestimmen muss, den rechten weg lang. da in der ersten kiste auf dem weg.
    und das dritte eben nur mit einer bestimmten taktik, die hier beschrieben wird. (ganz unten)
    http://ff7rumors.tripod.com/misc.html

    die vorteile dieser rüstungen sind die hohen abwehrwerte. zauberabwehr war auf 60 % z.B.
    besonders bemerkbar macht sich das beim tomberry king im nordkrater. da geht jeder zweite "jedermanns alptraum" daneben. (miss)

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Champ
    und das dritte eben nur mit einer bestimmten taktik, die hier beschrieben [...]
    ...und hier ins deutsche übersertzt und von Blutfeuer getestet wurde (mein letzter Post auf dieser Seite beinhaltet die Übersetzung) .
    Geändert von The Wargod (26.02.2003 um 04:08 Uhr)

  15. #15
    Nochmal kurz zu FF 8: Belhel Melhel hinterlässt sehr wohl eine Laser-Kanone nach dem Kampf. Allerdings selten und nur auf höheren Leveln. Es stimmt wirklich, hab es sogar getestet

    Choco-Boy trifft man in Fishermans Horizon auf diesem Turm wieder. Wenn das Mädchen auf den Turm zuläuft und man sie anspricht, nachdem sie stehengeblieben ist, fängt Choco-Boy an zu winken. Das wars dann aber auch

  16. #16
    Zitat Zitat
    Nochmal kurz zu FF 8: Belhel Melhel hinterlässt sehr wohl eine Laser-Kanone nach dem Kampf. Allerdings selten und nur auf höheren Leveln. Es stimmt wirklich, hab es sogar getestet
    Also doch..

    Zitat Zitat
    Choco-Boy trifft man in Fishermans Horizon auf diesem Turm wieder. Wenn das Mädchen auf den Turm zuläuft und man sie anspricht, nachdem sie stehengeblieben ist, fängt Choco-Boy an zu winken. Das wars dann aber auch
    Das wars?! Ist ja nicht gerade der Oberhammer.

    Ich hätt'da aber noch zwei Fragen.

    FF8: Wüstengefängnis: Haben diese Kartenspieler irgendwelche wertvollen Items? Oder bekomme ich welche, wenn ich gewinne?

    FF7: Wie kann ich die Zustände Apahtie, Toll und Einzigartig erreichen?
    Toll bekommt ja nur Red XIII durch seine Limit-Attacke "Heulender Mond". Heißt Naher Tode wenige HP, da es den Zustand Todesstrafe auch gibt?

    Zu FF9 Tetra Master: Der höchste Parameter ist doch FAFF, aber so eine Karte gibt es nicht. Und außerdem ist da noch ein Zufallsfaktor.
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

  17. #17
    Zitat Zitat
    Zitat von FF-Zocker
    FF8: Wüstengefängnis: Haben diese Kartenspieler irgendwelche wertvollen Items? Oder bekomme ich welche, wenn ich gewinne?
    Ja. Sehr selten sind statuserhöhende Items, darunter auch Glück-Plus. Es soll sogar Rosetta-Steine geben...

    Zitat Zitat
    FF7: Wie kann ich die Zustände Apahtie, Toll und Einzigartig erreichen? Toll bekommt ja nur Red XIII durch seine Limit-Attacke "Heulender Mond". Heißt Naher Tode wenige HP, da es den Zustand Todesstrafe auch gibt?
    - Apathie ist afair der Stein-Countdown, den leider nur die Gegner ausführen können

    - Toll bedeutet Tobsucht und ist somit in der Mystifizieren-Substanz zu finden

    - Der Einzigartig-Status (Unverwundbarkeit) kann nur durch Aeris Limit-Ebenen 3/1 (Planetenprotektor) oder 4 (Große Lehre) erreicht werden

    - Naher Tod: Weiß ich nicht genau. Mit HP hat es bestimmt nichts zu tun. Ist ja kein Zustand.
    Geändert von Ragnarok (26.02.2003 um 22:07 Uhr)

  18. #18
    Zitat Zitat
    Ja. Sehr selten sind statuserhöhende Items, darunter auch Glück-Plus. Es soll sogar Rosetta-Steine geben...
    Was!? Sogar Rosetta-Steine, das wär ja Hammer.


    Zitat Zitat
    - Apathie ist afair der Stein-Countdown, den leider nur die Gegner ausführen können

    - Toll bedeutet Tobsucht und ist somit in der Mystifizieren-Substanz zu finden

    - Der Einzigartig-Status (Unverwundbarkeit) kann nur durch Aeris Limit-Ebenen 3/1 (Planetenprotektor) oder 4 (Große Lehre) erreicht werden

    - Naher Tod: Weiß ich nicht genau. Mit HP hat es bestimmt nichts zu tun. Ist ja kein Zustand.
    Apathie soll also der Stein-Countdown sein, dann ist das aber sehr unpassend gewählt, genauso wie mit Einzigartig, da kann man was ganz anderes interpretieren.

    Na ja trotzdem danke für eure Hilfen.
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

  19. #19
    apathie war doch der zustand völliger bewegungslosigkeit, den ein gener in der pagode der götter und ein ähnlicher im berg nibel verursachen
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

  20. #20
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF-Zocker
    Was!? Sogar Rosetta-Steine, das wär ja Hammer.

    Einen Rosetta-Stein gibt es nur in Artemisias Schloss.
    Ein weiterer Rosetta-Stein bekommst du auch wen man im G.F.-Doping
    ein Stein der Weisen Wandelt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •