mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 293
    Zitat Zitat
    Shadow kannst Du zu dieser Zeitpunkt noch nicht mitnehmen. Das geht erst später.
    Gut danke für die Info.

Zitat Zitat
    Cinder (nicht Asche(=Ash) sondern Wein will er) und die findest du in den keller von den grössten Gebäude.
    Hm da muss ich wohl nochmal nachschauen. Hab wohl nicht alles genau abgesucht.

Zitat Zitat
    Die Schildkröte ist auch erst im späteren Spiel-Verlauf interessant, vorerst! nicht wichtig für dich...
    Auch danke dafür.

So mir sind grad noch ein paar zu FF IV eingefallen.

1. Rydias Summons, erlernt sie die ab einen bestimmten Level selber, oder brauche ich was bestimmtes.

2. Was soll den der Zauber Sight bewirken?

3. Wird Cecile wieder ein Knight, da er ja jetzt ein Paladin ist? IMO ist der Knight Cecile besser als der Paladin!
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF-Zocker
    Hm da muss ich wohl nochmal nachschauen. Hab wohl nicht alles genau abgesucht.
    Im Keller wirst du ein Mann begegnet, der ein Cinder hat und du kämpst dann mit ihm. wenn du ihm besiegst, bekommst du dann den cinder, die du den Alten mann. (aber nur wenn der ALte Mann den Cinder fordesrt, sonst erscheine der Man nin Keller nicht...

Zitat Zitat
    1. Rydias Summons, erlernt sie die ab einen bestimmten Level selber, oder brauche ich was bestimmtes.
    Auch das kommt später im Spiel, wenn Sie wieder zum Team stossen. Aber mehr verrate ich nicht. Sie erlernt es nicht durch Leveln sondern durch Suchen/finden/ etc...

Zitat Zitat
    2. Was soll den der Zauber Sight bewirken?
    Sight = sehen. Allerdings weiss ich nicht mehr was er so bewirkt. Muss du wohl ausprobieren -.-

Zitat Zitat
    3. Wird Cecile wieder ein Knight, da er ja jetzt ein Paladin ist? IMO ist der Knight Cecile besser als der Paladin!
    Leider nein. soblad er Paladin bleib er es für den ganzen Spiel...

Frage: wie macht man Spoiler?
    Geändert von Paco (03.04.2003 um 16:26 Uhr)
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat
    Im Keller wirst du ein Mann begegnet, der ein Cinder hat und du kämpst dann mit ihm. wenn du ihm besiegst, bekommst du dann den cinder, die du den Alten mann. (aber nur wenn der ALte Mann den Cinder fordesrt, sonst erscheine der Man nin Keller nicht...
    Ist diese Blaue Type?

Zitat Zitat
    Auch das kommt später im Spiel, wenn Sie wieder zum Team stossen. Aber mehr verrate ich nicht. Sie erlernt es nicht durch Leveln sondern durch Suchen/finden/ etc...
    Aha, suchen kann ich eigentlich gut ^^

Zitat Zitat
    Sight = sehen. Allerdings weiss ich nicht mehr was er so bewirkt. Muss du wohl ausprobieren -.-
    Aber irgendwie passiert dort nüscht..

Zitat Zitat
    Leider nein. soblad er Paladin bleib er es für den ganzen Spiel...
    Hm schade.

Frage: wie macht man Spoiler?

So macht man Spoiler [*spoiler] Dein Text [*/spoiler] Ohne diese * aber.
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

@Zocker

weiss nciht mehr wie der Farbe war. Vielleicht der Grüne oder Blaue. ist schon ewig her für ein alte Mann wie mich

Vielleicht kann dir jemand andere mehr zu den Zauber sagen sorry -.-

Here are my Maps done by me.

FFVII:

1. Wieviel Substanzen gibt es denn? Ich kommauf 82 verschiedene. Sind das alle?

2. Chocobo Ranch: Wie hießt denn das Mädchen dort eigentlich?
    Chole oder Kirin(Oder war es Kurin?)?

3. Weapon: Wie hießt den der Weapon, der Junon attackiert? Oder heißt der einfach nur Weapon?

4. Wenn man sehr viel Glück hat, dann kann man so ein Sprint-Chocobo fangen. Im GC kann man dann sehen(dort wo wann sich zum Rennen anmeldet und dann die Werte des eigenen und der anderen 5 Chocobo sieht), das diese Chocobo sprintet. Heißt das, dass diese Chocobo ein guter Sprinter ist.?

FFVIII:

1. Forschungsinsel: Kann man irgendwie den Alarm wieder einschalten, damit unten im Stillen Ozean wieder Monster kommen.

2. Xells Sandsack: In Xells Zimmer ist so'n Sandsack, den man boxen kann, ist der nur so da oder bekommt man was, wenn man lange genug rumboxt.

FFIX:

1. Wildgans: Nachdem man auf CD4 ist und zu Ilfars Baum heizt, sieht man ja 'ne wunderbare FMV, die Schiffe, die dort rumballern, sind das die Wildgänse.

2. FFIX Extrem: Wenn ich das recht mitbekommen hab, dann steigt Mahagons Level, wenn Blanks Level steigt. Und was ist jetzt mit Marcus. Steigt dann auch Mahagons Level?

3. Cinnas Hammer: Wieso hat Barones Stella den Hammer?

Zitat Zitat
    kannst in den Sqaurenet Tipps & Tricks nachschauen und zählen, da sind alle aufgeführt.

Zitat Zitat
    2. Chocobo Ranch: Wie hießt denn das Mädchen dort eigentlich?
    Chole oder Kirin(Oder war es Kurin?)?
    Das sind Billie und Cole, sie sind Geschwister. D.h. bei mir im Spiel heißt die Cole.

Zu 3.: ich weiß keinen Namen dieses Weapons.

Zitat Zitat
    4. Wenn man sehr viel Glück hat, dann kann man so ein Sprint-Chocobo fangen. Im GC kann man dann sehen(dort wo wann sich zum Rennen anmeldet und dann die Werte des eigenen und der anderen 5 Chocobo sieht), das diese Chocobo sprintet. Heißt das, dass diese Chocobo ein guter Sprinter ist.?
    Ja, das kommt schon mal vor und ich hatte mal so einen Sprinter-Chocobo und so meine Probs mit ihm:
    Es war ein schwarzer, eigene Zucht und er hatte sehr hohe Werte. Aber beim Rennen zeigte sich, dass er nur sehr sehr schnell wurde, wenn er sprintete, und das konnte er auf die [Aus-]Dauer einfach nicht aushalten. Jedesmal wenn ich ihn normal laufen liess, wurde er total lahm, also musste ich ihn immer sprinten lassen und deshalb hatte er gegen Ende meist keine Ausdauer mehr. Ich habe ihn sogar einmal zur Zucht verwendet, aber sein Kind wurde auch nicht so toll.

Also habe ich einen neuen normalen Schwarzen gezüchtet, der weniger schnell in den Werten war, letzlich aber insgesamt doch schneller und erfolgreicher beim Rennen als auch bei der Zucht. Und habe den Sprinter wieder laufenlassen.

noch zu FF IX:
    Zitat Zitat
    1. Wildgans: Nachdem man auf CD4 ist und zu Ilfars Baum heizt, sieht man ja 'ne wunderbare FMV, die Schiffe, die dort rumballern, sind das die Wildgänse.
    Die Wildgans ist das Flugzeug des 3. Tenor, dieses Typen, der einen etwas verfolgt. Gegen ihn und die Wildgans ist das Rennen in das Tor von Lindblum, das als Video-Sequenz so spannend ist.

Ansonsten wüßte ich nichts zu beantworten, die anderen wollen ja auch noch was zu tun haben.

So viel neues kann ich auch nicht sagen, aber immerhin.

FFVII:

3. Afair wird der genaue Name nicht gesagt. Aber evilseven hat in der SN-HP in der Komplettlösung das Monster "Saphir Weapon" getauft. kA, ob die Bezeichnung stimmt und wo sie im Spiel genannt wurde. (IMHO passt aber der Name recht gut zu dieser Weapon )

4. Habe gerade wieder mit Züchten begonnen und nur Sprinter bekommen. Diese sind auf der kurzen Strecke recht schnell, aber für die lange reicht der Atem nicht mehr aus.

Zitat Zitat
    FFVII:
    Mit den 3 Master-Substanzen, Feindeskönnen und der Unterwasser-Substanz komme ich auf 83, hast du deine Substanzen schon mit der Sektion verglichen?

Zitat Zitat
    3. Weapon: Wie hießt den der Weapon, der Junon attackiert? Oder heißt der einfach nur Weapon?
    In der PAL-Version wird sie afaik nicht namentlich erwähnt.

Zitat Zitat
    Jedesmal wenn ich ihn normal laufen liess, wurde er total lahm, also musste ich ihn immer sprinten lassen und deshalb hatte er gegen Ende meist keine Ausdauer mehr.
    Das normale Lauf-/ Schritttempo lässt sich auch steigern, nämlich durch die Quadrat-Taste erhöhen und durch die X-Taste verringern.
    Fällt mir nur gerade auf, da du von "immer sprinten lassen" sprichst .
    (Die Quadrat-Taste hat's in sich )

Zitat Zitat
    FFIX:

Zitat Zitat
    Die Wildgans ist das Flugzeug des 3. Tenor, dieses Typen, der einen etwas verfolgt. Gegen ihn und die Wildgans ist das Rennen in das Tor von Lindblum, das als Video-Sequenz so spannend ist.
    Nope, Generälin, da muss ich dir leider widersprechen. FF-Zocker hatte schon recht mit seiner Vermutung. Denn bei der Himmelsschlacht ist deutlich zu sehen, dass mehrere Wildgänse gegen die Monster kämpfen .
    Das "Flugschiff" was der 3. der drei schwarzen Tenöre unterm Hintern hat, ist auf keinen Fall eine Wildgans, das passt alleine von der Form und der Größe her nicht .

Zitat Zitat
    2. FFIX Extrem: Wenn ich das recht mitbekommen hab, dann steigt Mahagons Level, wenn Blanks Level steigt. Und was ist jetzt mit Marcus. Steigt dann auch Mahagons Level?
    Nein, das Level von Marcus steht in keinem Verhältnis zu Maha.

Zitat Zitat
    3. Cinnas Hammer: Wieso hat Barones Stella den Hammer? [/B]
    Versteh die Frage nicht ganz ^_-

Zitat Zitat
    1. Forschungsinsel: Kann man irgendwie den Alarm wieder einschalten, damit unten im Stillen Ozean wieder Monster kommen.
    Nein.

Zitat Zitat
    2. Xells Sandsack: In Xells Zimmer ist so'n Sandsack, den man boxen kann, ist der nur so da oder bekommt man was, wenn man lange genug rumboxt.
    Nein. Eigentlich schade.

Zitat Zitat
    ... von Krieger-Lehrling:
    Das normale Lauf-/ Schritttempo lässt sich auch steigern, nämlich durch die Quadrat-Taste erhöhen und durch die X-Taste verringern.

Fällt mir nur gerade auf, da du von "immer sprinten lassen" sprichst .
    (Die Quadrat-Taste hat's in sich )
    Nene, dieser Chocobo war gaaaaaaaanz anders, da kannst Du mir nichts drüber erzählen. Bei ihm nutzte das alles nichts, was bei normalen Chocobos wirkt, glaubs mir, ich kenne doch alle die Kniffe, habe bestimmt schon an die 30-40 Chocobos gezüchtet. Mein komischer schwarzer Sprinter war anders: Er war nur ein Sprinter ... und ansonsten total lahm. Frag Felix, der wird es Dir bestätigen, es kam ja auch nur ein einziges Mal vor, war aber echt sehr krass. Er war halt eine Fehlentwicklung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Nene, dieser Chocobo war gaaaaaaaanz anders, da kannst Du mir nichts drüber erzählen. Bei ihm nutzte das alles nichts, was bei normalen Chocobos wirkt, glaubs mir, ich kenne doch alle die Kniffe, habe bestimmt schon an die 30-40 Chocobos gezüchtet. Mein komischer schwarzer Sprinter war anders: Er war nur ein Sprinter ... und ansonsten total lahm. Frag Felix, der wird es Dir bestätigen, es kam ja auch nur ein einziges Mal vor, war aber echt sehr krass. Er war halt eine Fehlentwicklung.
    Ich zweifle doch auch gar nicht die Trägheit deines Chocobos an, dass hast du jetzt falsch aufgefasst .
    Mir ging es nur darum, dass du geschrieben hattest, dein Chocobo "müsse immer sprinten" um voran zu kommen, da habe ich mich nur gefragt, ob du dir der Quadrat-Funktion bewusst bist, mehr nicht .
    (Denn die Quadrat-Funktion beim Battle Square war dir bis vor kurzem auch neu ^_-)

Ach Du [an Wargod] immer meine Schwachstellen so gnadenlos aufzudecken, einfach brutal

beim Chocobo-Rennen bin ich mir über die Rauten-Taste voll bewusst. Es nutzte nichts bei ihm, er war schon seltsam.

Edit The Wargod: Hehe ^_______^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Keine Zeit, keine Zeit.

Ja Lilly solche Chocobos hatte ich auch schon, ich speicher immer, bevor ich paare oder legen mir eine zweiten Spielstand an.

Mit Cinnas Hammer: Die hat ihn wohl mit Baumkuchen bestochen, damit Stella ihn, den Hammer bekommt.

Auf den Rest kann ich grad nicht eingehen. Sorry.

Also wieso sollte Baronessa Stella keinen Hammer haben? Man bekommt ja nicht Cinnas Hammer sondern einfach einen Hammer den man später Cinna schenkt oder er in sich einfach nimmt. Und solch reiche Leute haben sicherlich genug Geld um sich einige Hammer zu leisten.

Zitat Zitat
    Mit den 3 Master-Substanzen, Feindeskönnen und der Unterwasser-Substanz komme ich auf 83, hast du deine Substanzen schon mit der Sektion verglichen?
    Ups Unterwasseratmen hab ich vergessen. Hab ich erst mal wieder nicht.

Zitat Zitat
    In der PAL-Version wird sie afaik nicht namentlich erwähnt.
    Und in anderen Versionen?

Zitat Zitat
    Nope, Generälin, da muss ich dir leider widersprechen. FF-Zocker hatte schon recht mit seiner Vermutung. Denn bei der Himmelsschlacht ist deutlich zu sehen, dass mehrere Wildgänse gegen die Monster kämpfen .
    Das "Flugschiff" was der 3. der drei schwarzen Tenöre unterm Hintern hat, ist auf keinen Fall eine Wildgans, das passt alleine von der Form und der Größe her nicht .
    Aber wie heißt denn das kleine nun. Namentlich wird es nicht erwähnt oder?

Zitat Zitat
    Nein, das Level von Marcus steht in keinem Verhältnis zu Maha.
    Also kann ich ihn also bis auf Level 99 bringen.

@ pute:

Du weist ja, was passiert, wenn man die Select-Taste drückt. Mogmeier erscheint und erklärt. Und beim Hammer steht "Cinnas Hammer" und ich denke mal, das es nur eine Cinna gibt oder?

FFIX:

Ewiges Dunkel: Was bewirkt seine Attacke Neutronsynapse bei ihn selber?
    Apropo Ewiges Dunkel die Übersetzung wäre ja "Eternal Daknes". Zufall?
    Geändert von FF-Zocker (11.06.2003 um 17:29 Uhr)

Zitat Zitat
    Und in anderen Versionen?
    Kenn ich mich nicht aus, habe die noch nie gespielt .

Zitat Zitat
    Aber wie heißt denn das kleine nun. Namentlich wird es nicht erwähnt oder?
    Yap, Namenlos, würde ich ebenfalls sagen.

Zitat Zitat
    Also kann ich ihn also bis auf Level 99 bringen.
    Wenn's dir Spaß macht .

Zitat Zitat
    Ewiges Dunkel: Was bewirkt seine Attacke Neutronsynapse bei ihn selber?
    Diese Attacke kannst du weder reflektieren noch kontern, von daher verstehe ich die Frage nicht ganz, bzw. deinen beabsichtigten Zusammenhang ^_-.

Zitat Zitat
    Apropo Ewiges Dunkel die Übersetzung wäre ja "Eternal Daknes".
    Afair heisst er in der US-Fassung Eternal Darkness, in der englischen PAL-Fassung Necron.
    Du spielst hier wahrschenlich auf einen älteren Teil an - dazu kann ich nichts sagen .

Zitat Zitat
    Wenn's dir Spaß macht .
    Aber gerne doch.

Zitat Zitat
    Diese Attacke kannst du weder reflektieren noch kontern, von daher verstehe ich die Frage nicht ganz, bzw. deinen beabsichtigten Zusammenhang ^_-.
    Doch doch kontern kann man die. Habs gesehen. Zidane hatte Konter und Auge um Auge angelegt und dann als ED diese Attacke gemacht hat, hat er dann gekontert.
    Du weist ja, nachdem er Supernova gemacht hat, drehen sich diese Kreise um seine Kopf, macht er dann Neutrondings, dann "beruhig" er sich sozusagen.

Zitat Zitat
    Afair heisst er in der US-Fassung Eternal Darkness, in der englischen PAL-Fassung Necron.
    Du spielst hier wahrschenlich auf einen älteren Teil an - dazu kann ich nichts sagen .
    Ich bezieh mich auf das Spiel Eternal Darkness für den Cube(glaub ich)

Zitat Zitat
    Doch doch kontern kann man die. Habs gesehen. Zidane hatte Konter und Auge um Auge angelegt und dann als ED diese Attacke gemacht hat, hat er dann gekontert.
    Du weist ja, nachdem er Supernova gemacht hat, drehen sich diese Kreise um seine Kopf, macht er dann Neutrondings, dann "beruhig" er sich sozusagen.
    Physisch kontern klar, aber magisch nicht, durch Zauberkonter, davon ging ich jetzt aus, da du ja fragtest, ob man die Technik auf ihn selbst sprechen könnte.
    Von daher weiß ich immer noch nicht, wie du Neutronsynopse auf ihn selbst anwenden willst

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Wargod
    Physisch kontern klar, aber magisch nicht, durch Zauberkonter, davon ging ich jetzt aus, da du ja fragtest, ob man die Technik auf ihn selbst sprechen könnte.
    Von daher weiß ich immer noch nicht, wie du Neutronsynopse auf ihn selbst anwenden willst
    Nene Wargod ich meinete ja damit, was es bei ihn, ED, selbst bewirkt. Nicht was passiert wäre, wenn man diese Attacke als Konterzauber ausführen kann. Du sieht doch selber, das es wie ein Beruhigunsmittel(hm ob das richtig geschrieben ist?) bei ihm selbst wirkt.
    Geändert von FF-Zocker (18.06.2003 um 17:03 Uhr)

Zitat Zitat
    Nene Wargod ich meinete ja damit, was es bei ihn, ED, selbst bewirkt. Nicht was passiert wäre, wenn man diese Attacke als Konterzauber ausführen kann. Du sieht doch selber, das es wie ein Beruhigunsmittel[size](hm ob das richtig geschrieben ist?)[size] bei ihm selbst wirkt.
    Warum nennst du nicht einfach das Schlagwort Zustand?
    Jetzt ist mir auch klar, worauf du hinaus wolltest: nämlich der Zustand in dem sich das ED befindet, nachdem es Supernova gecastet hat (die kreisenden Ringe um seinen Kopf).
    Eigentlich kann man hier nur mutmassen, ich tendiere eher zu einer gegensätzigen Form von Tobsucht.
    Das wäre dann keine physischer Angriff, sondern ein magischer, auf einen einzigen beschränkt.